SK3LL hat geschrieben:Der Wintereinbruch gestern war ja hart XD Und ausgerechnet gestern nahm ich mein Auto auf die Arbeit... dabei hab ich noch die Sommerreifen aufgezogen....
Cliffhanger sind schon fies, aber bei AC1 dachte ich es hätte wenigstens ein Ende, aber das war ja schlimmer als die Herr der Ringe teile . Na ja, werde heute mit Teil 2 anfangen, mal sehen ob es das aufgreift oder wie die Story weitergeht. Aber auch AC2 scheint am Ende einen Cliffhanger zu haben. Vielleicht warte ich dann noch bis Teil 3 kommt (Wenn Ubisoft vorher nicht Pleite geht).
Der Cliffhanger in Teil 2 ist bei weitem nicht so schlimm wie im ersten Spiel, das kannst du ruhig durchzocken.
Die Geschichte geht genau da weiter, wo der erste Teil endet.
SK3LL hat geschrieben:Der Wintereinbruch gestern war ja hart XD Und ausgerechnet gestern nahm ich mein Auto auf die Arbeit... dabei hab ich noch die Sommerreifen aufgezogen....
Du... du... du... Gefahr für die Allgemeinheit!
Das kannste laut sagen XD Ich lass die Karre jetzt erstmal stehen und warte bis der erste Schnee weg ist. Zwischenzeitlich rufe ich bei meinem Reifentypen an und vereinbare einen Termin XD
SCHNEE?! Die legendäre, pulverartige, weiße Substanz die im Mittelalter große Teile Europas zur Weihnachtszeit bedeckt und von manchen noch in Teilen der Antarktis vermutet wird?!
Boaah, mach mal'n Pic