Steam-Deals: Monkey Island SE, Mirror's Edge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Logitechi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logitechi »

Phlegmator hat geschrieben:Zuschlagen läuft bereits!^^

Find ich aber gut, dass 4P die News jetzt eher bringt. Das Kotor-Angebot hab ich dadurch nämlich verpasst. Aber jetzt gehören Mirrors Edge und MI-SE mir!

Ich finde diese Steam-Aktion himmlisch!!!
Jupp! Genau meine Worte!
Aber Mirrors Edge für 4€ Damn thats sooooo awesome!!!!!!!!!!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab vorhin Steam gestartet und muss sehen,dass es Miror Edge für unter 4€ gibt 8O
Gleich zugeschlagen :)

Nur leider sind heute abend soviele am Laden,dass ich nur 'nen Speed von 20 kb/s bei 7GB bekomme :x
Koragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koragon »

GRID: 4,99 Euro
Dead Space: 9,99 Euro
World of Goo (yeahh^^): 4,99 Euro
Mirror's Edge: 3,74 Euro
= 23,71 Euro

Das ist doch ne hübsche Ausbeute und für den Preis absolut ok. 4 geile Spiele zu einem Preis, für den man sonst gerade mal ein Addon bekommt. Hätte mir L4D und MI1 bei dem Preis auch noch geholt, wenn ichs nicht schon hätte. Dazu noch Trine, wenns es für 4,99 Euro gegeben hätte.
Also von mir aus kann Steam solche Aktionen öfter bringen (aber nicht zu oft, sonst wirds doch etwas viel Geld xD)
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Paranidis68 hat geschrieben:Denn hier entsteht gerade ein Monopol, was noch bitter daherkommen wird.
Auf den Konsolen hast du auf der Xbox auch nur Xbox Live, auf der PS3 auch nur das PSN. Da würde sich nie einer über eine Monopolstellung beschweren. :roll: Aber wenn es ein zentrale Gamingplattform für den PC gäbe, dann wäre es gleich Monopol... 8O Es steht den anderen Mitbewerbern (und die gibt es auf dem PC!) genauso frei, ähnlich attraktive Angebote zu machen (passiert ja stellenweise auch). Leider ist die Konkurrenz erbärmlich uninspiriert was ihre Plattformen angeht und der Onlinekampf wird fast schon fahrlässig dem Marktführer überlassen. Steam ist nicht umsonst so erfolgreich. Sie machen es eben von allen am Besten. Ist ähnlich wie mit iTunes, es gibt ja genügend Alternativen. Den meisten Umsatz erwirtschaftet aber Apple. Und warum? Ganz sicher nicht weil sie ein Monopol haben...
Aber wieviele werden bei ganz neuen Spielen schwach und kaufen dann total überteuert bei Steam. Das meinte ich mit meinen Gedanken vom vorherigen Post.
Dem muss ich auch widersprechen. Viele PC-Spieler achten sehr sorgfältig auf die Preise, deshalb wird ja auch vermehrt bei solchen Rabattaktionen zugeschlagen. Was glaubst du wie viele PC-Spieler sich Modern Warfare 2 für 60 € über Steam und wie viele es sich für 30 € von Onlinehändlern bestellt haben?! Der normale PC-Spieler sieht es überhaupt nicht ein, 50-60 € für ein PC-Spiel auszugeben. Dafür gibt es zu viele preiswerte Alternativen...
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

da geb ich ZOMB13 in sachen THQ pack und anderen packs recht , in der deutschen version fehlen öfters mal spiele.
aber das hier ist toll, wollte eig. grad nem kumpel Section 8 und Mirror's Edge holen , aber der hats sich schon geholt , da hab ichs mir geholt :D
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Für weniger als 6 Euro hab ich grad Monkey Island und Mirror's Edge gekauft ;)

Weiß zwar noch nicht, wann ich das alles spielen soll, aber da musste ich zuschlagen!

Ist wohl der letzte Tag der Aktion:

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news& ... ws_id=7479
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

.Autopilot. hat geschrieben:Hab mir schon Mirrors Edge, Kotor und Left 4 Dead gegönnt, zusammen grad einmal 13.52 Euro... nicht schlecht.
Ich hoffe ja, dass Mass Effect noch einmal als Angebot kommt, weil ich das Angebot Anfang des Monats verpasst habe.
Hab mir die Spiele alle bei Release geholt, grad mal 120 Euro ! :>
Da ich eh wenig Zeit habe warte ich bei PC-Spielen nun wohl immer nen halbes Jahr
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hab vorhin Steam gestartet und muss sehen,dass es Miror Edge für unter 4€ gibt 8O
Gleich zugeschlagen :)

Nur leider sind heute abend soviele am Laden,dass ich nur 'nen Speed von 20 kb/s bei 7GB bekomme :x
Hatte es über Nacht laufen lassen, bekam nachem kauf immer nur die Nachricht "versuchen sie es in wenigen Minuten nochmal, die Server sind überlastet". Monkey Island ging Problemlos, nur bei ME hat er sich quer gestellt, eben getestet und alles komplett deutsch und läuft ohne zicken. :)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich habe auch beides gekauft: Download und Installation ging sehr schnell, keine Probleme. Bezahlt habe ich per PayPal.
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Ich hab mir Mirror's Edge "geleistet". Das sind umgerechnet ca. 4 Kaffee in der Uni. WUHU!