Modern Warfare 2 PC: Erster Bannstrahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roland2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roland2000 »

Roha hat geschrieben:hmmm
naja aber zumindest den key sollten sie sperren damit die leute es sich wenn nochmal kaufen müsen und es richtig schön wehtut
Schön blöd, wenn man mit einer gekauften Version cheatet... wo es doch die gecrackten Versionen und Hacks gibt. Und ich würd mir auch pro Spiel (von dem ich weiß, daß ich cheaten will) einen extra Steam-Acc anlegen. Das mach ich sogar jetzt schon, weil es keinen was angeht, was ich so alles zocke.

Guck Dir nur mal paar NickNames an... selbst bei den jetzt gesperrten (bvnmbnmbnb). Die haben so viele Accounts, dass sie nicht mehr wissen, wie sie die benennen sollen... und die sind bestimmt alle gekauft... jaaaaa... ^^
Bear Knuckle hat geschrieben:
Nuclearboy hat geschrieben:ALso ich persönlich bin bisher nur einer Handvoll Cheatern begegnet. Einer Mit Aimbot, ungefähr 5 mit Wallhack. Beim Aimbottyp bin ich einfach vom "Server" gegangen und die Wallhackleutz haben eh nicht gewonnen und waren trotz Hack im Mittelfeld. Trotzdem ne Schweinerei, die 2500 Leute sind viel zu wenig, gibt bestimmt noch viel mehr.
Woran erkennst du einen Wallhack?
Er hat es erkannt, als er den Wallhacker durch die Wand beobachtet hat. :D
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

roland2000 hat geschrieben:
Nuclearboy hat geschrieben:ALso ich persönlich bin bisher nur einer Handvoll Cheatern begegnet. Einer Mit Aimbot, ungefähr 5 mit Wallhack. Beim Aimbottyp bin ich einfach vom "Server" gegangen und die Wallhackleutz haben eh nicht gewonnen und waren trotz Hack im Mittelfeld. Trotzdem ne Schweinerei, die 2500 Leute sind viel zu wenig, gibt bestimmt noch viel mehr.
Woran erkennst du einen Wallhack?
Er hat es erkannt, als er den Wallhacker durch die Wand beobachtet hat. :D
xD

Spaß bei Seite: Bei CoD nix besonderes jemanden mit Wallhack leicht zu erkennen aufgrund der Killcam. (genau beobachten: Die "vorausschauenden Reaktionen" von einem Cheater sind utopisch und unlogisch...

...aber es gibt auch derbste Lucker, die das zusammenbringen. :cheer:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

otothegoglu hat geschrieben:Spaß bei Seite: Bei CoD nix besonderes jemanden mit Wallhack leicht zu erkennen aufgrund der Killcam. (genau beobachten: Die "vorausschauenden Reaktionen" von einem Cheater sind utopisch und unlogisch...

Ich kann selbst Gegner durch die Wand verfolgen, da brauch ich nur UAV oder HBS dazu, und keinen Wallhack...

Und ich bin beileibe ein regelrechter Durchschnittsspieler ohne besondere Skill und meistens im oberen, unteren Mittelfeld zuhause.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

otothegoglu hat geschrieben:Spaß bei Seite: Bei CoD nix besonderes jemanden mit Wallhack leicht zu erkennen aufgrund der Killcam. (genau beobachten: Die "vorausschauenden Reaktionen" von einem Cheater sind utopisch und unlogisch...

Ich kann selbst Gegner durch die Wand verfolgen, da brauch ich nur UAV oder HBS dazu, und keinen Wallhack...

Und ich bin beileibe ein regelrechter Durchschnittsspieler ohne besondere Skill und meistens im oberen, unteren Mittelfeld zuhause.
Als Cheater würde ich diese Aufsätze dranmachen,damit es niemanden auffällt,wenn ich Wallhack nutze :lol:

Aber wenn Leute ohne einen durch die Wand verfolgen,dann ist da meistens was nicht in Ordnung.
Vor allem wenn man schleicht...
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:

Als Cheater würde ich diese Aufsätze dranmachen,damit es niemanden auffällt,wenn ich Wallhack nutze :lol:

Aber wenn Leute ohne einen durch die Wand verfolgen,dann ist da meistens was nicht in Ordnung.
Vor allem wenn man schleicht...
UAV? Das ist doch daueronline, wenn mans genau nimmt. :-)

Ich will nich sagen, dass es keine Wallhacker gibt, aber ich glaub nicht, dass es so viele gibt, wie es manchmal dargestellt wird.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

UAV? Das ist doch daueronline, wenn mans genau nimmt.
Ich lasse nichts was fliegt länger als 30 Sekunden am Himmel. UAVs sind schnell mit Sturmgewehren vom Himmel geholt und für alles andere packe ich die Stinger aus. Tada.

Und wenn IW schon dabei ist: bitte mal die 360 Ranglisten säubern. 400er bis 1000er Killstreaks? Rofl.
Virus3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Virus3 »

richtig so,
mich nervt es extrem, wenn Leute ums Eck laufen und einen schon eewig anvisierte haben, oder man auf einen zwei Magazine feuern muss, um ihn zu eliminieren.
Bannt sie alle.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Magazine feuern muss, um ihn zu eliminieren.
Wobei das wohl eher mit der Leitung zusammenhängt.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

El Schwingo hat geschrieben:
Oder Speedhack! :D :cheer:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

El Schwingo hat geschrieben:
und das haengt mit IWs fucking non dedicated server policy zusammen... sorry aber wie geil waere das spiel mit nem dedi server und guten pings ?? ich wuerd auch gern das limit von 85 FPS raushaben... aber nein.... geht ja nit.. ich finds schade..

spiele es eig. relativ oft aufm pub. muss aber sagen habe noch keinen cheater entdeckt / meiner meinung nach ^^
Virus3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Virus3 »

kann sein dass es an der Verbindung liegt, aber wenn das X für einen Treffer erscheint finde ich das schon komisch, vor allem wenn ich dann nach einem Schuss umfalle.
Zu den Hosts, mich nervt es langsam,
mit Freunden zusammen auf einen ist fast unmöglich, trotz Gruppe,
dann kommt immer öfters die spannungsraubende "Hostmigration" oder die Lobby wird instant geschlossen und alles Punkte & Co. sind weg.
Echt n tolles System.
Naja vlt. wird ja irgendwann auf die Dedic Server, wie bei den Vorgängern ummodeliert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ilove7 hat geschrieben:Einfach die xbox version spielen, da gibts keine cheater, nur buguser.
Falsch zumindestens bei WaW gabs genug Cheater, erkennbar an den roten Fehlermeldungen, hier stand immer welcher User, was aktiviert hatte was geht nicht möglich war, zum Beispiel Frag Granaten als Primär und Sekundär Granaten ausgewählt. Flammenwerfer unter Level 65 usw.
Da gabs auf der Xbox genug Cheater.
PabloCHILE hat Folgendes geschrieben:
was bitteschön hat ein 12jähriger in MW2 zu suchen beziehungsweise in Spiele dieser Art?

Du willst nich wissen wieviele 12-jährige MW2 zocken Mr. Green
Ich hatte letzt nen 8 jährigen Österreicher im Team.
EddY89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddY89 »

die sollten ma die Bestenlisten sauber machen, is ja richtig ekalhaft anzuschaun was da abgeht :bigcry: :fupc:
ELV1S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELV1S »

ehy das geht garnicht mehr. MP ist mittlerweile unspielbar. in den letzten 3 runden hatte ich erst einen, zwei und dann wieder einen aimboter => und das NACH SERVER WECHSEL....

ich bekomm das kotzen bei dem scheiß. activision soll das wieder in die hand nehmen, die machen das wenigstens vernünftig.

das game ist ja so eig ganz geil auch wenn es dem spieler nur in den waffen eine freie auswahl gibt.

mal gucken was noch kommt bei den millionen verkauften spielen und nur 2500 gebannte cheater... das ist weniger als der brühmte tropfen auf den heißen stein.
MrBalkan
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von MrBalkan »

Es sollte wieder normale server geben wie bei den anderen cod teilen oder die machen das wie bei css scheis egal ich will endlich mal normal spielen können ohne das ich alle 10 min ein neuen server suchen muss :fupc: :fupc: :fupc: