Fleshbang hat geschrieben:Da spricht nur der Fanboy in dir. Den musst du endlich mal unter Kontrolle bringen.
Desto länger die PS3 auf dem Markt ist, desto weniger Argumente für die 360 gibt's. Das einzige, was ich mich frag, ist, ob's irgendwann 'ne negative Anzahl pro-360 Argumente geben wird
Fleshbang hat geschrieben:Da spricht nur der Fanboy in dir. Den musst du endlich mal unter Kontrolle bringen.
Desto länger die PS3 auf dem Markt ist, desto weniger Argumente für die 360 gibt's. Das einzige, was ich mich frag, ist, ob's irgendwann 'ne negative Anzahl pro-360 Argumente geben wird
Ich sag doch, Fanboy.
Nur solche Leute können es sich anmaßen die Gewichtigkeit von Pro und Contra Agrumenten für andere Leute zu bewerten.
The Cosen One hat geschrieben:
Ich hör ja auch erst seit n paar Wochen Metal, wobei das, was ich hör man noch nicht wirklich Metal nennen kann
Ich verzeihe dir ja.
Was hörst denn feines?
Is mir peinlich, will ich nich sagen
Noch irgend ne Metal-Legende, die ich noch nicht kenn oder kennen sollte?
Ach, komm, mir kannst du es doch anvertrauen.
Was soll ich sagen, mit Dio hast du wahrscheinlich eine der wichtigsten Persönlichkeiten des Metal kennengelernt. Aber ich nehme mal an, Ozzy sagt dir etwas? Schließlich haben Black Sabbath unter ihm eine der bedeutendsten Scheiben des Metal abgeliefert - Paranoid!