Prince of Persia: Nachschub angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia: Nachschub angekündigt
Im kommenden Mai wird <EM>Prince of Persia: The Sands of Time</EM> in die Kinos kommen und die Saison für Sommer-Popcorn-Produktionen eröffnen. Den Rummel um die eigenen Marke möchte sich Ubisoft natürlich auch nicht entgehen lassen und kündigte heute <B>Prince of Persia: The Forgotten Sands<B> Prince of Persia: Nachschub angekündigt
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
pop
Die werden doch nicht ein schlechtes Lizenzspiel zu dem lizenzfilm zum guten Spiel machen, oder?
Was für ein Paradoxon. Ich sehe schon Jake Gyllenhall über meine PS3 flimmern.
-
BlackKnight93
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: pop
das wäre wirklich kuriosartmanphil hat geschrieben:Die werden doch nicht ein schlechtes Lizenzspiel zu dem lizenzfilm zum guten Spiel machen, oder?
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
War ja irgendwie klar, da der Look des neuen Films und des letzten Spiels doch sehr auseinandergehen. Ich find's aber schade, da mir der neue Prinz mit seiner treuen Begleiterin sehr gut gefallen hat.
Optisch also eine Rückkehr zu den Wurzeln. Spielerisch wird man sich aber wahrscheinlich viel eher an dem letzten Teil der Serie anlehnen, davon bin ich überzeugt. Die bockschweren alten PoPs wären dem durchschnittlichen Kinogänger wohl nur schwer vermittelbar...
Optisch also eine Rückkehr zu den Wurzeln. Spielerisch wird man sich aber wahrscheinlich viel eher an dem letzten Teil der Serie anlehnen, davon bin ich überzeugt. Die bockschweren alten PoPs wären dem durchschnittlichen Kinogänger wohl nur schwer vermittelbar...
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Re: pop
Also für mich klingt das nicht nach einer Filmumsetzung. Für mich liest sich das eher so, als würde Ubisoft den Hype, den der Film wohl auslösen wird, nutzen wollen, um zu dieser Zeit einen neuen Teil der Serie zu veröffentlichen. Und das muss ja nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten^^.maduenn hat geschrieben:Oh doch, was denn sonst? Erwartet euch nicht zu viel von dem Spiel...artmanphil hat geschrieben:Die werden doch nicht ein schlechtes Lizenzspiel zu dem lizenzfilm zum guten Spiel machen, oder?
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
ich werde definitiv erstmal abwarten was passiert, aber ich schätze der weitere verlauf der PoP-Serie wird nicht unbedingt besser werden!
am liebsten wäre mir ja eine rückkehr zu PoP WW mit etwas weniger metal-musik:)
die hp wirkt, als komme wieder einer "normalen" grafik.
aber so wie ich die entwickler nach PoP "4" einschätze, ist es einfach nur eine "cash-cow" passend zum film... gerade auch weil es als multi-plattform-titel programmiert wird...
am liebsten wäre mir ja eine rückkehr zu PoP WW mit etwas weniger metal-musik:)
die hp wirkt, als komme wieder einer "normalen" grafik.
aber so wie ich die entwickler nach PoP "4" einschätze, ist es einfach nur eine "cash-cow" passend zum film... gerade auch weil es als multi-plattform-titel programmiert wird...
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht: