Call of Duty Modern Warfare 2 deutsches sprachpacket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty Modern Warfare 2 deutsches sprachpacket
Hey
Hab Call of Duty Modern Warfare 2 allerdings nur auf Englisch und wollte fragen obs dafür en sprachpatch gibt wo die dann auf deutsch quatschen oder wenigestens mit deutschem untertitel?
bin dankbar für hilfe!
Hab Call of Duty Modern Warfare 2 allerdings nur auf Englisch und wollte fragen obs dafür en sprachpatch gibt wo die dann auf deutsch quatschen oder wenigestens mit deutschem untertitel?
bin dankbar für hilfe!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Wir sollen dir also helfen ein Deutsches Sprachpaket für dein runtergeladenes MW2 zu finden?
Wennn du schon weißt das du nicht Englisch kannst, hättest du gleich die Deutsche Version runterladen können.
Dafür mal das

Und wie dumm bist du, das du hier auch noch zugibst das du es runtergeladen hast?
This for that

Wennn du schon weißt das du nicht Englisch kannst, hättest du gleich die Deutsche Version runterladen können.
Dafür mal das

Und wie dumm bist du, das du hier auch noch zugibst das du es runtergeladen hast?
This for that

- Levi
- Persönliche Nachricht:
so einfach ist esEstvars hat geschrieben:na gut krieg ich halt keine hilfe von euch...

also, sehs nicht persönlich.
btw: Gulli hat nen tolles Board

-
- Persönliche Nachricht:
naja drauf geschissen ^^ ich wollt mir das spiel sowieso kaufen nur mein bruder wa schneller und hats in meiner abwesenheit installiert xD
ich denk mal orginal is eh besser kann ich später nochmal installieren und so außerdem is das das erste mal das ich en "böses" spiel aufm pc hab ^^
ich werds mir morgen so kaufen und hoffe ihr könnt mir verzeihen ^^
ich denk mal orginal is eh besser kann ich später nochmal installieren und so außerdem is das das erste mal das ich en "böses" spiel aufm pc hab ^^
ich werds mir morgen so kaufen und hoffe ihr könnt mir verzeihen ^^
- D@rk
- Persönliche Nachricht:
also
wenn du steam has kannst du steam einfach auf deutsch stellen....
hab ich auch die uk version und dann mit steam auf deutsch und wieder zurück ist np...
eine steam freie uk version....kenn ich mich leider nciht mit aus... lad dir die deutsche oder wende dich an solche warez sites im forum...die kennen sich damit besser aus
wenn du steam has kannst du steam einfach auf deutsch stellen....
hab ich auch die uk version und dann mit steam auf deutsch und wieder zurück ist np...
eine steam freie uk version....kenn ich mich leider nciht mit aus... lad dir die deutsche oder wende dich an solche warez sites im forum...die kennen sich damit besser aus