wo ist denn bei dir die geistige reife? du belügst dich doch sogar selber.Nerf hat geschrieben:Vom Fußball-Fan rede ich nicht, dir geht es anscheinend ums kaputt schlagen. Von geistiger Reife kann man bei dir anscheinend nicht sprechen
Und ich habe dir auch gesagt, dass ich keinen Spaß hier dran habe, also was habe ich davon, wenn auf watchful-eye eingehe? Ich habe meine Meinung gesagt und dabei will es belassen, das habe ich aber auch schon klar gestellt.
Ich bin nicht uneinsichtig und ignorant, ich habe nur keine Lust näher drauf einzugehen.
Und das für dich anders denkende Menschen wertlos sind, hast du schon damit gezeigt, dass du einsehen kannst, wieso du Bayern-Fans nicht kaputt schlagen darfst.
Ich hoffe nur, die "schwach Belichteten" lassen sich nicht von der Länge deiner Texte beeindrucken, sondern sehen den Schwachsinn, der dadrin steckt.
hast keine lust mir mal kurz deine meinung zu erläutern, aber schreibst trotzdem jedesmal einen text wo du auch selber genau das machst, was du mir vorwirfst ^^
wenn zwei meinungen aufeinander prallen, kann nur eine davon richtig sein. meistens haben natürlich beide unrecht. ich habe zumindest bewiesen, daß deine schonmal falsch ist. das kannst du ja auch mal einsehen