themagnus hat geschrieben:omg ! ich warte so lange schon 12, 13? jahre omg ich fass es nicht.
ok irgendwie hab ichs gewusst das es nicht tot ist aber trotzdem sehr geil.
wertung mir scheiss egal duke wird gott ! und für die die sagen: scheiss auf
duke, sag ich: MOWWWWWWWWWWWWWWWL
Ich weiß noch damals, als in den Spielezeitschriften die ersten Screenshots mit der Quake2-Engine auftauchten. Der alte Redneck mit dem Esel und so. Da war ich so gehypt...
Ne neue Duke News, Zeit mal wieder Duke Nukem 3D rauzupacken. Hab ich irgendwo hier rumfliegen. Das Spiel ist einfach zu geil, der derbe Humor ist voll mein Ding. Scheiß drauf wann das neue kommt, und wie es aussieht ich werde es spielen wenns nur wieder so witzig ist. Oh Mann die Sene wo er dem Alienboss den Kopf abreist ne Zeitung rausholt sich draufsetzt und reinscheißt. Nur bei der Erinnerung lieg ich lachend am Boden...^^
Ach wird das schön wenn ich das später mal mit meinen Enkeln zocken kann aber wenn es wirklich mal rauskommt wirds gekauft auch wenns grottenschlecht ist.
Prometheus2K7 hat geschrieben:Das Spiel ist doch schon längst fertig gestellt. Es befindet sich gerade im Presswerk und ab 24.12 heisst es nur noch: Let`s Rock und No one steals our chicks... and lives!
Auch wenn das Spiel mit der Grafikengine von DukeNukem 3D erscheinen würde, würde ich es kaufen. Es ist schließlich der Duke. Die coolste Sau seit Erfindung der 3. Dimension.
Echt mal, das game würde sich wahrscheinlich trotz dieser überlaaaangen Entwicklung noch rentieren
Also ich würd's mir kaufen, scheiß auf die Wertung. DUKE!!!
Ich hatte ja wirklich gehofft, die warten jetzt bis das spiel fertig ist und schicken dann ohne ankündigung testdisks an die spielezeitschruften/internetplatformen.
Das wär doch mal was gewesen...