Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich fand sowohl die Codes als auch die Rätsel recht einfach, aber durchaus unterhaltsam. Nur auf dieses eine bin ich nicht gekommen. Und ich weiß auch jetzt noch nicht, was Stäbe mit Mähen zu tun haben soll... naja... vielleicht eine schwache Übersetzung.^^Odins son Thor hat geschrieben:ich fand die rätsel irgendwie einfach... nur diese codes raus zu bekommen war assi
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nach ner halben Stunde einfach nach Gemeinsamkeiten auf Bildern gesucht, und das waren die Stäbe. Ich bin da auch dran verzweifelt^^Howdie hat geschrieben:Häää? Was hat denn das mit Mähen zu tun? Das sind ja alles keine Hirtenstäbe...Mauricius hat geschrieben:@Howdsen
Jedes Bild, worauf jemand einen Stab in der Hand hält.![]()
Ich hatte echt alles durch: Beten, Schwerter, Mehrere Personen auf einem Bild... etc etc etc^^ THX
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
vielleicht määäh, für Schaf und darauf schließt man auf Hirte.........Hirtenstab?!?!Howdie hat geschrieben:Häää? Was hat denn das mit Mähen zu tun? Das sind ja alles keine Hirtenstäbe...Mauricius hat geschrieben:@Howdsen
kein plan, oder nur blöde Übersetzung
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Ich hab nach ner halben Stunde einfach nach Gemeinsamkeiten auf Bildern gesucht, und das waren die Stäbe. Ich bin da auch dran verzweifelt^^Howdie hat geschrieben:Häää? Was hat denn das mit Mähen zu tun? Das sind ja alles keine Hirtenstäbe...Mauricius hat geschrieben:@Howdsen
Ich hatte echt alles durch: Beten, Schwerter, Mehrere Personen auf einem Bild... etc etc etc^^ THX
^^ ich dachte im ersten Moment an Schafe
Ich find diese Bilderrätsel blöd. Sie machen zwar irgendwie Spaß, aber es ist ziemlich schwer, immer diese Äpfel zu finden
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: