Das behalte ich. Aber das Ding gibts doch für grade mal 30€ neu.Odins son Thor hat geschrieben:willst du es mir nicht verkaufen oder gegen irgendwas tauschen...?DarthChefkoch hat geschrieben:Das kommt mir nicht auf die Liste das ist ja nicht mal ne HErausforderung.Odins son Thor hat geschrieben: Terminator hat 11! und eine Platin
und KZ2 hab ich noch und ich hänge immernoch auf ELite an der Scheiß Brücke fest
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ne, das isn Zusatzfeature. Hätte mich jetzt schon interessiert was für Videos da jetzt rausgekommen wären. Voralledem ob sie zusammen einen Sinn bekommen hätten. Ich hab 5 geschafft, und da war kein Sinn zu erkennen!PS3Chris hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:das erinnert mich an was.PS3Chris hat geschrieben:
Allerdings werden die Zeichen an der Wand nicht erklärt.
Hat hier jemand in AC2 alle versteckten Symbole gefunden, worauf hin Videodateis freigesetzt werden? Ich hab das überhaupt nicht überrissen!
@Cheffe: auf Elite isses auch sehr hart!
o.O ich dachte, das MÜSSTE man machen, um das Spiel abzuschließen.
@cheffe: ab der roten Periode des Spiels hatte ich sogar auf Soldat Probleme. Auf Elite komm ich wahrscheinlich keine 2 Schritte weiter!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
und ergeben sie jetzt schon irgendeinen Sinn?Howdie hat geschrieben:@Solo und Trichter: Drakensang ist bei mir noch heisser erwartet als Mass Effect.
@Req: Ich habe bisher etwa 75% der Symbole, aber ich bin noch nicht ganz durch. Federn habe ich glaube ich nur 50, aber die interessieren mich auch nicht, aber die Symbole reizen mich schon.^^
@Ico: Dann haben sie keine Ahnung. Drakensang war ein geniales Spiel. Und auch im Vergleich zu DA:O macht es noch eine gute Figur. Ich glaube der zweite Teil könnte DA sogar ebenbürtig (vielleicht soagr noch etwas besser) werden.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
den monat hab ich keine kohle mehr (weihnachten)DarthChefkoch hat geschrieben:Das behalte ich. Aber das Ding gibts doch für grade mal 30€ neu.Odins son Thor hat geschrieben:willst du es mir nicht verkaufen oder gegen irgendwas tauschen...?DarthChefkoch hat geschrieben: Das kommt mir nicht auf die Liste das ist ja nicht mal ne HErausforderung.
und KZ2 hab ich noch und ich hänge immernoch auf ELite an der Scheiß Brücke fest
aber ich geh mal in dem Trophie-ps3 forum schauen... die tauschen top spiele wie uncharted gegen dreck wie X-Blades nur weil es leichte trophies hat
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Gut, ich hatte schon befürchtet, ich müsste die alle suchen. ich hasse es, Dinge suchen zu müssen.R_eQuiEm hat geschrieben:ne, das isn Zusatzfeature. Hätte mich jetzt schon interessiert was für Videos da jetzt rausgekommen wären. Voralledem ob sie zusammen einen Sinn bekommen hätten. Ich hab 5 geschafft, und da war kein Sinn zu erkennen!
@cheffe: ab der roten Periode des Spiels hatte ich sogar auf Soldat Probleme. Auf Elite komm ich wahrscheinlich keine 2 Schritte weiter!
Ich hab jetzt 4 Stück, ich seh auch keinen großen Sinn außer nackter Menschen
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Odins son Thor hat geschrieben:den monat hab ich keine kohle mehr (weihnachten)DarthChefkoch hat geschrieben:Das behalte ich. Aber das Ding gibts doch für grade mal 30€ neu.Odins son Thor hat geschrieben: willst du es mir nicht verkaufen oder gegen irgendwas tauschen...?
aber ich geh mal in dem Trophie-ps3 forum schauen... die tauschen top spiele wie uncharted gegen dreck wie X-Blades nur weil es leichte trophies hat
danke für den Tipp!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nö... ich glaube sie sind auch unsortiert. Ich schaue sie mir erst an, wenn ich es komplett habe. Ein Rätsel hab ich auch noch nicht gelöst: Mit ihrer Macht MÄHTEN sie ihre Feinde nieder. Und dazu 5 aus 10 Bildern auswählen... da komme ich zum verrecken nicht drauf^^R_eQuiEm hat geschrieben:und ergeben sie jetzt schon irgendeinen Sinn?Howdie hat geschrieben:@Solo und Trichter: Drakensang ist bei mir noch heisser erwartet als Mass Effect.
@Req: Ich habe bisher etwa 75% der Symbole, aber ich bin noch nicht ganz durch. Federn habe ich glaube ich nur 50, aber die interessieren mich auch nicht, aber die Symbole reizen mich schon.^^
@Ico: Dann haben sie keine Ahnung. Drakensang war ein geniales Spiel. Und auch im Vergleich zu DA:O macht es noch eine gute Figur. Ich glaube der zweite Teil könnte DA sogar ebenbürtig (vielleicht soagr noch etwas besser) werden.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Howdie, ich kann über Drakensang nix sagen, hab's ja selbst nicht gespielt. Ist na (bis jetzt) PC only. Normalerweise sind die Meinungen von den Arbeitskollegen recht gut was das angeht weil sie sehr RGP-Afin sind. Na ja, nach AC2 werd ich erstmal mit DA:O richtig anfangen, muss ja auf das Wochenende warten weil meine Freundin mitspielen will und erstmal müssen wir Demon's Souls durchspielen
.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Nö... ich glaube sie sind auch unsortiert. Ich schaue sie mir erst an, wenn ich es komplett habe. Ein Rätsel hab ich auch noch nicht gelöst: Mit ihrer Macht MÄHTEN sie ihre Feinde nieder. Und dazu 5 aus 10 Bildern auswählen... da komme ich zum verrecken nicht drauf^^R_eQuiEm hat geschrieben:und ergeben sie jetzt schon irgendeinen Sinn?Howdie hat geschrieben:@Solo und Trichter: Drakensang ist bei mir noch heisser erwartet als Mass Effect.
und ich dachte schon, ich bin der einzige.^^ ich bin auch nicht draufgekommen. Hab nach ner halben stunde oder so sogar schon wild umher probiert. Aber nada! Obwohls ja nicht soviele Variationen geben kann.
- Howdie
- Persönliche Nachricht: