Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:ich weiß garnicht was ihr alle gegen teil 1habt... ich fand den überhaupt nicht soooo langweilig und grausam etc...

klar, die missionen waren echt das absolute gegenteil von einfallsrecihtum... aber dennoch hat mich das spiel absolut gefesselt bis zum ende.
Dito
dann steh ich wenigstens noch so allein da

und @ Chef

hör auf zu pienzen!

du sagts du hättest null bock den ersten zu spieln... nur weil du die kritiken von anderen gehört hast... zock es doch einfach gott verdammt!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Odins son Thor hat geschrieben:ich weiß garnicht was ihr alle gegen teil 1habt... ich fand den überhaupt nicht soooo langweilig und grausam etc...

klar, die missionen waren echt das absolute gegenteil von einfallsrecihtum... aber dennoch hat mich das spiel absolut gefesselt bis zum ende.
Ich auch nicht. Nur gegen Ende gingen mir die "Bürger retten" Missionen auf die Nerven, weil man im letzten Level 20 Wachen töten musste, bis man seine Ruhe hatte.
Zugegeben, das war wahrscheinlich nicht die Intention der Entwickler.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich fand den ersten teil auch gut, allerdings hatte ich auch nicht viel vorher darüber gehört - nicht den Hype, nicht die Enttäuschungen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Mauricius hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ich frage mich auch, ob ich jetzt Mass Effect nochmal zocken muss, weil ich soviel schon wieder vergessen habe^^

Bei Metal Gear 4 war ich so froh über die Zusammenfassungen von Gametrailers.
Metal Gear ist das perfekte Beispiel für eine sinnvolle Zusammenfassung in einer Fortsetzung. Ich bin halt der Typ (und das wird bei ME nicht anders sein^^) der, wenn eine Fortsetzung bald erscheint, die Vorgänger alle nochmal zockt! Von daher betriffts mich nciht wirklich, jedoch für Leute die eben keine Ahnung von den vorherigen Teilen haben, ist das doch mehr als nur hilfreich und sollte selbstverständlich sein!

EDIT

@Ico: die Datenbank ist zwar super gemacht, aber für einen Nichtwissenden nicht gerade sehr hilfreich.
Na ja, gibt ja auch Games, da erscheint der Nachfolger etliche Jahre später. Ich hab keine Lust mir dann nochmal ne PS1 zu kaufen, um den Vorgänger noch präsent zu haben. ;)
Genau aus dem Grund häng ich so an meiner 60Gig Version :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Odin

Ich hab bis zum 5 Attentat (auf der PS3) durchgeqüalt aber irgendwannn war halt schluss da es immer das selbe ist bzw. war.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Altair war toll :oops:

btw. Sequenz 9 beendet.
Zuletzt geändert von Zehenry am 30.11.2009 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

PS1 abwärtskomp. geht doch mit jeder PS3? :^^:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@chef

ja :oops: aber ich hab erst 600 xD

@ico

wie gesagt
teil 1 ist schon ein ziemlich cooles spiel ... aber durchgequält hab ich mich keine minute
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Odin: Ich kann nicht sagen, was ich gegen den ersten Teil habe. Es hat einfach nicht gefunkt. Ich hatte keine Lust es zu spielen und für mich war es eher Arbeit als Spiel. Deswegen habe ich in der zweiten Stadt schon aufgegeben.

Den 2ten hingegen finde ich bisher exellent und ich bin wirklich begeistert. Und ich fand es immer doof, dass Altair so ein tumber Befehlsfolger war. Sowas mochte ich noch nie. ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich will übrigends Crysis 2 >.<
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:PS1 abwärtskomp. geht doch mit jeder PS3? :^^:
Wer MGS 1 zocken will soll sich gefälligst ne Gamecube kaufen und The twin snakes zocken!!

oder sich teil 1 ausm PSN laden :oops:

ich hab hier die PS1 version (seit release 8) )
und die cube version... ich zock nur noch die cube version

und ne PS2 braucht man für die restlichen MGS spiele.. und von teil 3 die Subsistance versioN!
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Zehenry hat geschrieben:Altair war toll :oops:

btw. Sequenz 9 beendet.
Hey. dann bist du genauso weit wie ich, glaub ich. Oder...ist das mit der Flugmaschine Sequenz 8?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Für meinen seit Jahren angeblich sterbenden PC gibt es im Januar Februar einiges zu kaufen: AC2, ME2 und sehr wahrscheinlich Drakensang 2.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Howdie hat geschrieben:@Odin: Ich kann nicht sagen, was ich gegen den ersten Teil habe. Es hat einfach nicht gefunkt. Ich hatte keine Lust es zu spielen und für mich war es eher Arbeit als Spiel. Deswegen habe ich in der zweiten Stadt schon aufgegeben.

Den 2ten hingegen finde ich bisher exellent und ich bin wirklich begeistert. Und ich fand es immer doof, dass Altair so ein tumber Befehlsfolger war. Sowas mochte ich noch nie. ;)
das ändert sich ja gegen Ende :wink:

@Odin: es gab nur ein Spiel in dieser Generation das ich mir gekauft habe und mich dann zum Spielen gequält habe, und das war Far Cry 2...........letzten Endes habe ich es nach 4 Std. in die Ecke geschmissen!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

ich hab FC2 durchgespielt...