ja schmäck schmäck mmhh und hirne sind verschieden.... Fallout 3 hat keine atmosphäre ich glaube eher du bist öde. Fallout 3 ist perfekt zur thematic du verstehst es nur nicht.gargaros hat geschrieben:Naja, ich muss sagen, dass mcih das spiel enttäuscht hat. Ich fands nicht gut. Die atmosphäre war auch nicht so das ware. Hab mir eigentlich mehr erwartet, als nur in einer öden landschaft (ja, die hätte man ruhig spannender gestalten können)rumurennen und supermutanten zu töten.. Aber naja, geschmäcker sind verschieden. :wink:seph` hat geschrieben:Verdammt, ich sollte mir echt Fallout 3 zulegen
MTV Game Awards verliehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
vWarriorv
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Das was ich von den "Awards" letztes Jahr mitgekriegt habe, sah in meinen Augen eher wie ein Krampfhafter Versuch zur Selbstdarstellung/selbstverherrlichung MTV's und weniger nach einer seriösen Preisverleihung aus.
Die Gewinner kann man großenteils so stehen lassen, denk ich. Keine Totalausfälle und Hype-Kandidaten wie GTA 4 letztes Jahr.
Die Gewinner kann man großenteils so stehen lassen, denk ich. Keine Totalausfälle und Hype-Kandidaten wie GTA 4 letztes Jahr.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
[ ] Du hast seinen Post verstandenvWarriorv hat geschrieben:ja schmäck schmäck mmhh und hirne sind verschieden.... Fallout 3 hat keine atmosphäre ich glaube eher du bist öde. Fallout 3 ist perfekt zur thematic du verstehst es nur nicht.gargaros hat geschrieben:Naja, ich muss sagen, dass mcih das spiel enttäuscht hat. Ich fands nicht gut. Die atmosphäre war auch nicht so das ware. Hab mir eigentlich mehr erwartet, als nur in einer öden landschaft (ja, die hätte man ruhig spannender gestalten können)rumurennen und supermutanten zu töten.. Aber naja, geschmäcker sind verschieden. :wink:seph` hat geschrieben:Verdammt, ich sollte mir echt Fallout 3 zulegen
[x] Du hast seinen Post nicht verstanden.
Gratulation.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Genau am besten Spiele nehmen die noch gar nicht draußen sindRadium1978 hat geschrieben:Das ist ja schön, aber diese Spiele interessiert doch niemand mehr. Das ist genauso dämlich wie der damalige Hauptgrund von 360-Besitzer, dass es dort mehr Spieler (aber auch sehr viele Ältere) gibt!gargaros hat geschrieben:Nominiert waren übrigens die spiele, die zwischen der GC 2008 und GC 2009 erschienen sind. Nur mal so nebenbei angemerkt
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Er hat ja auch geschrieben, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht, dass Fallout3 sch**** istvWarriorv hat geschrieben:ja schmäck schmäck mmhh und hirne sind verschieden.... Fallout 3 hat keine atmosphäre ich glaube eher du bist öde. Fallout 3 ist perfekt zur thematic du verstehst es nur nicht.gargaros hat geschrieben:Naja, ich muss sagen, dass mcih das spiel enttäuscht hat. Ich fands nicht gut. Die atmosphäre war auch nicht so das ware. Hab mir eigentlich mehr erwartet, als nur in einer öden landschaft (ja, die hätte man ruhig spannender gestalten können)rumurennen und supermutanten zu töten.. Aber naja, geschmäcker sind verschieden. :wink:seph` hat geschrieben:Verdammt, ich sollte mir echt Fallout 3 zulegen
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
War auch fair, weil es ein Zuschauervotum warsYntiq hat geschrieben:Dieses Jahr hat es auf mich, auch wenn die Hintergründe nicht bekannt sind, recht fair gewirkt.
Für die Gewinner kann man also nicht MTV kritisieren, sondern deren Publikum
Ich muss sagen Fallout 3 ist absolut verdient Game of the Year.
Aber ich versteh nicht wie die Leute eine Figur aus Mirror's Edge als besten Character krönen können. Das Spiel hätte von mir aus den Style-Award gewinnen sollen, aber doch nichts was mit Story zu tun hat.
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht: