Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Vlt. doch ... .DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Das mit der anderen wird aber leider nicht vernünftig funktionieren, da sind viel zu viele Berge im Weg.
Es sind jetzt 6 Monate vergangen, seit unserem letzten Kontakt und es ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an sie denken musste.
Für mich gibt es niemand anderen ... ich bin am überlegen, ob ich vlt. die Religion wechsel ...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
@ Chefkoch:
Das werd ich mich 3 x überlergen ... vor allem weil ich auch immer an das denken muss, was du mir das letzte mal gesagt hast ...
@ Mauricius:
Bevor ich es tue, muss ich mich sowieso genauer informieren ... die Zeugen Jehovas haben ja auch nicht den besten Ruf.
Das werd ich mich 3 x überlergen ... vor allem weil ich auch immer an das denken muss, was du mir das letzte mal gesagt hast ...
@ Mauricius:
Bevor ich es tue, muss ich mich sowieso genauer informieren ... die Zeugen Jehovas haben ja auch nicht den besten Ruf.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=tMw4gppN ... re=related
@Gamie: Keine Frau dieser Welt ist es wert sich einer hirnamputierten Sekte wie den Zeugen Jehovas anzuschließen! Darüber darf man noch nichtmal nachdenken!
Du würdest dir für die Frau doch auch nicht den Arm abhacken, oder? Warum also das Gehirn?
@Gamie: Keine Frau dieser Welt ist es wert sich einer hirnamputierten Sekte wie den Zeugen Jehovas anzuschließen! Darüber darf man noch nichtmal nachdenken!
Du würdest dir für die Frau doch auch nicht den Arm abhacken, oder? Warum also das Gehirn?
Zuletzt geändert von Howdie am 30.11.2009 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
http://www.youtube.com/watch?v=b3PyoUPc ... re=related
schau dir das ab 4 min und hör bei 7:56 genau zu^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Baptisten haben doch einen an der Klatsche.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Es sind halt religiöse Fanatiker. Da kannst du halt nix erwarten. Ist zwar schockierend, wieviel Aufmerksamkeit denen geschenkt wird, aber so ist es wohl in einem religiösen Land wie den USA.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Ich habs mit Matt gestern nacht darüber gehabt und stellenweise gehören die eigentlich auf der Stelle ins Finsterste Loch gesteckt...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Für die Kinder ist es eine Katastrophe. Allerdings bin ich der Meinung, dass Meinungsfreiheit keine Einschränkungen haben darf, solange sie nicht gesetzeswidrig ist, beziehungsweise anderen schadet.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Aber garde bei solchen SPinnern stellt sich die Frage wie weit draf die Meinungsfreiheit wirklich gehen?
Grade die Kinder von denen tun mir wahnsinnig leid.
Wenn die NPD-Spinner hier ihre Demos durchziehen ist das ihr Recht und ich bin der Meinung, dass eine funktionierende Gesellschaft damit klarkommen muss. Erst wenn die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird kommen solche Fanatiker an die Macht. Deswegen rege ich mich über sowas auch garnicht wirklich auf. Höchstens über die mangelnde Intelligenz. Vor allem in dem Fall dieser Gottesanbeter...