also ich find das teil iwie godlike O_O
hab selten auf so ner kleinen fläche ein solches gefühl von tiefe und volumen erlebt wenn ihr versteht was ich mein ....
und zwar habe ich folgenden Frage bzw. Wunsch. Ich möchte meine eigene Signatur erstellen, kennt ihr ein gutes Programm, womit man dies erstellen kann? Oder könnte auch vielleicht einer es für mich erstellen. So soll es ungefähr aussehen.
Hab es mit Paint versucht, leider etwas schief und nicht die Farbe, die ich haben wollte.
Die Farbe sollte etwas dunkel sein. Größe ist egal, Hauptsache nicht zu klein.
mikina hat geschrieben:The GIMP ist ein gutes OpenSource Programm, benutze ich selbst auch und bin damit rundum zufrieden.
Ausserdem: Hast du das als Signatur geplant? Irgendwie ein komisches Format, aber vielleicht meintest du ja auch Avatar.
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Mit Signatur meine ich ein kleines Symbol, das zeigen soll, dass es von mir erstellt wurde. Sozusagen eine Art "Indentität" auf einer Folie, Bild etc.
mikina hat geschrieben:The GIMP ist ein gutes OpenSource Programm, benutze ich selbst auch und bin damit rundum zufrieden.
Ausserdem: Hast du das als Signatur geplant? Irgendwie ein komisches Format, aber vielleicht meintest du ja auch Avatar.
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Mit Signatur meine ich ein kleines Symbol, das zeigen soll, dass es von mir erstellt wurde. Sozusagen eine Art "Indentität" auf einer Folie, Bild etc.
Ich glaub du meinst ein Logo, sowas wie ich mir zusammengeknaupt hab, was ich auch oft auf meine "Werke" drauflege.
Das würd ich in einem Vektorprogramm machen (z.B. Illustrator).