Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Cook: Ich könnte mich nie entscheiden. Das was ich am längesten gezockt habe waren wohl: Diablo 2 und Warcraft III. Aber trotzdem könnte ich mich da nicht festlegen.
Wäre Q3A ein Jahr später rausgekommen wäre die Wahl einfach gewesen^^
@Trichter: XD
Wäre Q3A ein Jahr später rausgekommen wäre die Wahl einfach gewesen^^
@Trichter: XD
Zuletzt geändert von Howdie am 30.11.2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Diese Votes bringen mich immer um den Verstand. Gibt zu viel Gutes auf dieser Welt (und da beschweren sich Leute). Ich kann mich nicht entscheiden momentan. Vielleicht fällt mir noch was ein.Howdie hat geschrieben:Wenn du das GotD meinst: Nein und das werde ich wohl auch nicht, da ich mich niemlas auf 1 festlegen kann. Silent Hill 2, BG2, Kingdom Hearts etc etc etcDarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie und Ico
Habt ihr schon gevotet^^
Wie soll man sich denn da entscheiden?^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir ähnlich. Ich brauche aber eh keine Monsterkühlung, da ich nicht übertakte. Bei den normalen Taktraten ist es eigentlich kein Problem, die Temperaturen in einem gesunden Bereich zu halten.Howdie hat geschrieben:XDFleshbang hat geschrieben:Wollen wir tauschen? Ich hab keinen Gehäuselüfter und keine Ahnung wieviele Anschlüsse am MB.^^
Wäre mir eh zu laut. Ich hab einen Riesen-Fan. Der ist lautlos und macht trotzdem recht ordentlich Wind.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich übertakte auch nicht. Im Regelfall reicht mein System eh für die meisten Spiele auf High noch aus und dann ist mir eine leise Geräuschkulisse weit wichtiger, da ich an der Kiste ja auch arbeite.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ist bei mir ähnlich. Ich brauche aber eh keine Monsterkühlung, da ich nicht übertakte. Bei den normalen Taktraten ist es eigentlich kein Problem, die Temperaturen in einem gesunden Bereich zu halten.Howdie hat geschrieben:XDFleshbang hat geschrieben:Wollen wir tauschen? Ich hab keinen Gehäuselüfter und keine Ahnung wieviele Anschlüsse am MB.^^
Wäre mir eh zu laut. Ich hab einen Riesen-Fan. Der ist lautlos und macht trotzdem recht ordentlich Wind.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Und ich bin der Verfechter des "Wasser gehört ins Meer und nicht in den Rechner"! Bevor ich mir eine Wasserkühlung oder sonstigen Schnickschnack einbauen würde, würde ich meine PS3 Alt-Rose lackireren!Pyoro-2 hat geschrieben:In dem Moment, wo's dafür nicht mehr reicht, ist's eh zu spät. Übertakten bei heutigen Systemen im Normalbereich ist einfach crap, mehr als "cool" sein kann man damit ganz sicher nicht erreichen.
@Flesh: Einmal Staubsauger rein und fertig!