Pennywise hat geschrieben:
Simpel im Xbox Profil steht Jascha.
Das bei Studi VZ mit Uni Bielefeld verbinden und ich hab dich
Ja sie dürfte mich vielleicht noch kennen.
Meine Freundin und ihre haben früher einiges zusammen gemacht von daher
Frag sie einfach mal nach Juliane aus Gütersloh
oh mist, ich bin so leicht zu finden °_°
das werd ich gleich mal tun wenn sie von der Uni kommt... :>
btw: wie frech, zu stalken, wenn man die Sichtbarkeit des Stalkens deaktiviert! Buuh!
Ich wollte wenigstens wissen wie Alt du bist.
Und verdammt du bist Jünger als ich
Komm grad vom Essen. Lecker, aber mit schrecken festgestellt das meine Lieblingsbedienung (die war so süß) nicht mehr dort arbeitet. Ab sofort haben meine Mittagspausen keinen Sinn mehr im Leben.
@Pyo: Sonntags ist mittlerweile tot auf 4P. Früher waren wenigstens Exkaria, Mosh, Flower und ein paar andere unterwegs, aber heute ist echt nix mehr los am WE.
Wenn du das GotD meinst: Nein und das werde ich wohl auch nicht, da ich mich niemlas auf 1 festlegen kann. Silent Hill 2, BG2, Kingdom Hearts etc etc etc
Howdie hat geschrieben:@Pyo: Sonntags ist mittlerweile tot auf 4P. Früher waren wenigstens Exkaria, Mosh, Flower und ein paar andere unterwegs, aber heute ist echt nix mehr los am WE.
Kann ich aber nicht so nachvollziehen. Sonntag ist doch Gammeltag schlechthin, optimal zum spammen
Howdie hat geschrieben:@Pyo: Sonntags ist mittlerweile tot auf 4P. Früher waren wenigstens Exkaria, Mosh, Flower und ein paar andere unterwegs, aber heute ist echt nix mehr los am WE.
Kann ich aber nicht so nachvollziehen. Sonntag ist doch Gammeltag schlechthin, optimal zum spammen
Eingentlich schon. Ich habe gestern den ganzen Tag gezockt und gegammelt... aber zum Spammen bin ich garnicht gekommen. Naja, jetzt im Urlaub wird das eh schon wieder schlimm genug^^
Zuletzt geändert von Howdie am 30.11.2009 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du das GotD meinst: Nein und das werde ich wohl auch nicht, da ich mich niemlas auf 1 festlegen kann. Silent Hill 2, BG2, Kingdom Hearts etc etc etc
Wie soll man sich denn da entscheiden?^^
Wenn du jetzt für BG2 votest führt es
Ich hab mir aber auch lange schwer getan, aber letztendlich fiel die wahl auf Deus Ex.