LittleBigPlanet: LittleBigPatch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet: LittleBigPatch

Beitrag von 4P|BOT2 »

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

LittleBigPatch

Beitrag von R_eQuiEm »

sehr, sehr nett!

und alles kostenlos....löblich!
eichholz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eichholz »

Darum die Downloadorgie neulich. Na, wenn's schön machte :-)

Feine Sache. Produktpflege ist ein seltenes Kraut.
Was ich um so erstaunlicher finde, da der Preisentwicklung nach der Lebenszyklus dieses Spiels eher ... fortgeschritten ... sein müßte und sich große Pflegeinvestitionen kaum mehr unmittelbar auszahlen könnten.

Vielleicht dient die Maßnahme auch ein wenig der Cross-Image-Werbung für den PSP-Ableger?
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

eichholz hat geschrieben:Feine Sache. Produktpflege ist ein seltenes Kraut.
Was ich um so erstaunlicher finde, da der Preisentwicklung nach der Lebenszyklus dieses Spiels eher ... fortgeschritten ... sein müßte und sich große Pflegeinvestitionen kaum mehr unmittelbar auszahlen könnten.
wieso, gerade bei diesem titel ist produktpflege sehr wichtig denn der multiplayer- und der create-part ist der wichtigste. außerdem will mm sicher weiterhin kostüme etc. verkaufen :wink:

hoffe es kommt bald mal wieder ein schönmes level-pack. das von metal gear gefile mir nicht so. aber das game ansich ist eins der besten dieser gen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich find's super und auch super das nicht direkt mal ein zweiter Teil angekündigt wurde. Mit den Downloads kann ich bei dem Spiel mehr als Leben. Super! Ich freu mich aber noch mehr auf die Wasserphysik.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Ich hoffe, dass sie soetwas auch später für die PSP Version anbieten werden :D
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Super Mario war gestern, heute ist LBP !!!
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Ich fasse es nicht :twisted:
Erst am Samstag habe ich stundenlang das Spiel gespielt, um die letzten drei Level zu beenden und musste Sonntag feststellen, dass mein gesamter Fortschritt des Vortages nicht korrekt gespeichert wurde und nun kommt ein Update, das diesen Fehler behebt. Für mich leider zwei Tage zu spät :cry:
Aber naja, will ich es mal positiv sehen: Immerhin gibt es überhaupt ein Update, sowas ist nicht (mehr) selbstverständlich. Zumal es noch umsonst ist (andere Firmen hätten den Multiplayer-Kreationsmodus sicherlich seperat gegen Geld zum Download freigegeben).