PS3 kein AA?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe jetzt nicht was du meinst. Ein game von 600? Gibts es 600 Games die genau so gut sind wie U2?Broland hat geschrieben:Uncharted 2 rettet die Ehre der PS3.. ein game von 600 verfügbaren!
Eine Glanzleistung!
@ topic... brauchst dich nicht wundern. Ist normal.
Aber dafür sehen Blu Ray Filme garantiert sauber aus!
Ich brauch mich nicht zu wundern das so viele portierte gar exclusive games so schlecht aussehen?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Broland hat geschrieben:Uncharted 2 rettet die Ehre der PS3.. ein game von 600 verfügbaren!
Eine Glanzleistung!
@ topic... brauchst dich nicht wundern. Ist normal.
Aber dafür sehen Blu Ray Filme garantiert sauber aus!
Alkohol reicht für so viel geistigen Dünnschiss schon garnicht mehr aus, seine Eltern haben ihn als Kleinkind wohl des öfteren am qualmenden Auspuff spielen lassen. :wink:Erdferkl hat geschrieben:600 sinds aber auch nur wenn du besoffen bist und alles doppelt siehst.
@Topic: Es stimmt das der ein oder andere Titel ohne AA daherkommt und man ihm dies auch ansieht, insgesamt hält es sich aber in Grenzen und fällt nicht weiters auf. Das ist jedoch auch bei einigen XBox 360 Titeln so, wirklich befreit bist du nur wenn du an einem PC mit dementsprechender Leistung spielst. Bei den Konsolen musst du dich zwangsweise mit der ein oder anderen grafischen Schwäche auseinandersetzen :wink:
- Broland
- Persönliche Nachricht:
Ja, 1 game von fast 600 verfügbaren, welches mal gutes AA zeigen kann ist ein Armutszeugnis für die schlechte Architektur der PS3 Hardware.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Pl ... on_3_games
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast Du wohl sehr wenige Spiele gespielt...Vielleicht solltest Du einfach mal nichts posten, wenn Du nichts dazu sagen kannst...Broland hat geschrieben:Ja, 1 game von fast 600 verfügbaren, welches mal gutes AA zeigen kann ist ein Armutszeugnis für die schlechte Architektur der PS3 Hardware.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leute bitte bleibt ernst. Bashthreads haben wir genügend hier.
b2T: Ich werde mir diese Woche Uncharted 2 ausleihen, bin mal auf die Grafik gespannt. Hat jemand eigentlich GT5 Pro und den ziemlich ähnlichen Fernseher wie ich? Mich würde einfach interessieren ob das doch an meinem Fernseher liegt oder nur an der PS3.
b2T: Ich werde mir diese Woche Uncharted 2 ausleihen, bin mal auf die Grafik gespannt. Hat jemand eigentlich GT5 Pro und den ziemlich ähnlichen Fernseher wie ich? Mich würde einfach interessieren ob das doch an meinem Fernseher liegt oder nur an der PS3.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein 42" LCD-TV und sitz auch den empfohlen Abstand entfernt und kann mich über die Grafik (technischer Natur) überhaupt nicht beschweren. Wenn ihr mit euren Nasen direkt davor sitzt sieht man halt Artefakte. Klassisches Beispiel von "Ich-will-einen-geilen-großen-TV-haben" und dann zu nah dran sitzen und sich dann beschweren -.-
-
- Persönliche Nachricht:
ich sitz beim zocken ca 2,5 meter vor meinem 40" Full HD sony. besonders bei GT5:P sind mir die kanten schon enorm aufgefallen. Gestört haben die mich jetz nicht wirklich.iconoclasm hat geschrieben:Ich hab ein 42" LCD-TV und sitz auch den empfohlen Abstand entfernt und kann mich über die Grafik (technischer Natur) überhaupt nicht beschweren. Wenn ihr mit euren Nasen direkt davor sitzt sieht man halt Artefakte. Klassisches Beispiel von "Ich-will-einen-geilen-großen-TV-haben" und dann zu nah dran sitzen und sich dann beschweren -.-
dass die PS3 grafisch einfach nicht eine höllenmaschine ist is mir bewusst und ich erwarte auch ken 16fach AA und HDR und sonst noch was.
spiel ich von meiner couch (aus ca 4 meter) dann kann ich mich garnicht mehr über irgendwelche kanten beschweren.
was du versuchen könntest ist die bildschärfe am TV ein wenig zu regeln, übertreibt mans mit der sieht das bild wirklich schrecklich aus. hab ne gute halbe stunde rumgespielt mit allen möglichen einstellungen um ein meiner meinung mach sehr gutes bild zu erhalten.