Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Es ist ganz interessant da mal reinzuschauen und zu sehen, warum das funktioniert. Außerdem bin ich gerade ausm Bett gefallen, wollte meine Mails checken und kurz Wetter schauen, aber ist ja schon halb elf...Pyoro-2 hat geschrieben:²Mauro
Ist auch wichtiger, als dass man zb. mal über die geleakten Maut-Verträge berichtet.
Kann natürlich sein, dass man das inzw. auch irgendwann mal getan hat, aber hab jedenfalls nix mitbekommen
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nice! Relapse ist ein gutes Album.R_eQuiEm hat geschrieben:@Chef: dann leg ich mich gleich wieder schlafen!^^
aja, hier mal ne info für dich: http://www.hiphop.de/magazin/news/detai ... -dezember/
@Penny, ich denke da wird schon nix passieren.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
tja, paps hat ein hohes Jahresgehalt, seit neuestem haben wir ne 90m² Wohnung die vermietet wird, und darauf kommts ja an... solln meine Eltern halt für mich zahlen... denkt das Bafög AmtPennywise hat geschrieben:Finde ich ganz schön Hart.TazzDingo hat geschrieben:Naja, die Hoffnung dass es so knapp 200 Euro werden stirbt zuletzt T_T
Wenn man im Gegenzug mein Schüler Bafög nimmt.
Ich wohne ja noch Zuhaus von daher ist das mit weitaus weniger Kosten verbunden.
Alle anderen Umstände sind da völlig egal ^^,
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir aber auch so.TazzDingo hat geschrieben:tja, paps hat ein hohes Jahresgehalt, seit neuestem haben wir ne 90m² Wohnung die vermietet wird, und darauf kommts ja an... solln meine Eltern halt für mich zahlen... denkt das Bafög AmtPennywise hat geschrieben:Finde ich ganz schön Hart.TazzDingo hat geschrieben:Naja, die Hoffnung dass es so knapp 200 Euro werden stirbt zuletzt T_T
Wenn man im Gegenzug mein Schüler Bafög nimmt.
Ich wohne ja noch Zuhaus von daher ist das mit weitaus weniger Kosten verbunden.![]()
Alle anderen Umstände sind da völlig egal ^^,
Plus das Grundstück von meinem Vater was einiges an Wert besitzt.
Aber Glücklicherweise wurde das durch die Firma gedrückt die er für 2 Jahre übernommen hatte weil mein Onkel den Laden runter gewirtschaftet hatte.
Sonst hätte ich wohl gar nix bekommen.
@Ico
Ajo trotzdem nicht das angenehmste Gefühl.
Außerdem sollten wir uns um Tazz sorgen machen
Schließlich wurden Geiseln fast immer in ihrer Wohnung genommen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Naja irgendwie ist ja alles zu schaukeln... im Notfall könnt ich sogar meine Omma anpumpen, die is 90, hat ihr Leben lang gespart und weiß jjetz garnich wohin mit dem Geld... meine Cousine z.b. kriegt monatlich 200 euro von ihr... ich bräucht nur mal ein wenig schleimen (einkaufen mit ihr fahren und so) dann wär das sicherlich auch drin