Das Spiel auf einem Datenträger ist einfach die beste Form.
Alles andere ist nur Dreck.
Wiederverkauf kaum möglich(das wollen die Hersteller natürlich).
Keine Vernünftige Archiverung.
Oder seht doch was aktuell bei CoDMW2 der Fall war.
Viele die es online gekauft haben beschwerten sich doch, das erstmal nix ging wegen Steam.
Also wenn es eines Tages wirklich soweit kommen sollte, dass Spiele nicht mehr physikalisch erworben werden können, dann steig ich aus und such mir ein anderes Hobby.
Und zu dem "Spiel über das Netz" gequatsche kommen noch viele viele weitere Nachteile.
Netzausfall, oder Router defekt und kein zocken möglich. Super! So einen Scheiß will ich niemals haben, und wenn ich ne 100000MBit Leitung hätte.
Square Enix: "Spiele werden server-seitig"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ditand
- Persönliche Nachricht:
Auch Shigeru Miyamoto glaubt wohl darann :-((((
Übrigens, habt ihr das auch schon gelesen? Shigeru Miyamoto wird ende 2010 wahrscheinlich Nintendo verlassen?????!!!!!! Lest selbst (auch an Gerüchten ist meist ein kleines Stückchen Wahrheit, leider): http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=97697
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: Auch Shigeru Miyamoto glaubt wohl darann :-((((
Ich weiß seine Verdienste sehr zu schätzen. Ich liebe seine Franchises und bin damit quasi aufgewachsen.ditand hat geschrieben:Übrigens, habt ihr das auch schon gelesen? Shigeru Miyamoto wird ende 2010 wahrscheinlich Nintendo verlassen?????!!!!!! Lest selbst (auch an Gerüchten ist meist ein kleines Stückchen Wahrheit, leider): http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=97697
Aber kritisch betrachtet hat er - meiner Meinung nach - in letzter Zeit schwer nachgelassen.
Wie sagt man so schön "man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist".
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
..
es gab auch mal ne zeit vor dem internet! da haben die leute sich über andere medien, wie z.b. zeitungen, radio oder fernsehen informiert. nichts gegen das internet, aber wenn ich mich informieren will, was in der welt passiert, dann lese ich zeitung oder höre radio. klar, das internet hat weitaus mehr informationen zu den einzelnen themen, aber für mich ist so viel information einfach zu viel input. da gibt es dann zu bestimmten themen 10 verschiedene meinungen und keine davon entspricht der wahrheit zu 100 %... da schnapp ich mir lieber zwei oder drei verschiedene Zeitungen und les das da nach.
hier reden alle nur vom internet und wie uns die regierungen mit sperren und zentralen streamangeboten kontrollieren wollen oder können. da frag ich mich: lebt ihr alle nur noch im internet? man kommt auch ohne zurecht! klar macht das internet heutzutage verdammt viel in unserem leben aus, aber bei einigen hier habe ich das gefühl, wenn man ihnen die internetverbindung komplett sperren würde, dann würden sie wie vernachlässigte hauspflanzen, langsam eingehen.
geht doch mal raus an die frische luft, oder in die bibliothek, lest bücher und hört radio, macht euren pc doch einfach mal AUS!
hier reden alle nur vom internet und wie uns die regierungen mit sperren und zentralen streamangeboten kontrollieren wollen oder können. da frag ich mich: lebt ihr alle nur noch im internet? man kommt auch ohne zurecht! klar macht das internet heutzutage verdammt viel in unserem leben aus, aber bei einigen hier habe ich das gefühl, wenn man ihnen die internetverbindung komplett sperren würde, dann würden sie wie vernachlässigte hauspflanzen, langsam eingehen.
geht doch mal raus an die frische luft, oder in die bibliothek, lest bücher und hört radio, macht euren pc doch einfach mal AUS!
- Deaty
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist es doch ermüdend. Jede Woche meldet sich wieder irgendein selbsternannter Experte zu Wort, der entweder den Untergang des PCs, oder den der Konsolen, oder eben den der Spiele als Hardware prophezeit. Und dann kommen noch die, die wiederum das Gegenteil behaupten. Viel Gerede um etwas, das absolut noch nicht absehbar ist.
Sollte es aber mal der Fall sein, so bin ich natürlich für greifbare Spiele. Nicht irgendein Cloud-Gaming Scheiß, bei dem, sollte der Serverbetreiber abnudeln, sich "mein" Spiel einfach in Luft auflöst.
Sollte es aber mal der Fall sein, so bin ich natürlich für greifbare Spiele. Nicht irgendein Cloud-Gaming Scheiß, bei dem, sollte der Serverbetreiber abnudeln, sich "mein" Spiel einfach in Luft auflöst.
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Exakt!Deaty hat geschrieben:Irgendwie ist es doch ermüdend. Jede Woche meldet sich wieder irgendein selbsternannter Experte zu Wort, der entweder den Untergang des PCs, oder den der Konsolen, oder eben den der Spiele als Hardware prophezeit. Und dann kommen noch die, die wiederum das Gegenteil behaupten. Viel Gerede um etwas, das absolut noch nicht absehbar ist.
Das ist genauso schwachsinnig wie sich übermäßig viele Gedanken über die nächste Konsolengeneration zu machen: Man sollte lieber die aktuelle betrachten (und genießen).
Außerdem muss sich die Industrie zwangsläufig nach den Käufern richten und wenn man sieht, wie viele hier gegen dieses Internetformat sind (ich auch), würde dieses nicht sehr lange bestehen.
Wie heißt es doch so schön: "Never change a winning team!" :wink:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
So war das nicht gemeint.KugelKaskade hat geschrieben:Zeigt uns jedes Jahr ein Sportspiel bzw. ein CoDGermanIdiot hat geschrieben: Wie heißt es doch so schön: "Never change a winning team!" :wink:
Ich bin der letzte, der sich über mehr Innovation beschweren würde.^^
Allerdings lieber in den Spielen als in der Art, sie zu erwerben etc.
Kann sein, dass ich da etwas "oldschool" bin. :wink:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das leider nicht mehr so optimistisch wie du. Ich weiß noch ganz genau wie sich aufgeregt wurde von allen seiten über das Steam System.GermanIdiot hat geschrieben:Exakt!Deaty hat geschrieben:Irgendwie ist es doch ermüdend. Jede Woche meldet sich wieder irgendein selbsternannter Experte zu Wort, der entweder den Untergang des PCs, oder den der Konsolen, oder eben den der Spiele als Hardware prophezeit. Und dann kommen noch die, die wiederum das Gegenteil behaupten. Viel Gerede um etwas, das absolut noch nicht absehbar ist.
Das ist genauso schwachsinnig wie sich übermäßig viele Gedanken über die nächste Konsolengeneration zu machen: Man sollte lieber die aktuelle betrachten (und genießen).
Außerdem muss sich die Industrie zwangsläufig nach den Käufern richten und wenn man sieht, wie viele hier gegen dieses Internetformat sind (ich auch), würde dieses nicht sehr lange bestehen.
Wie heißt es doch so schön: "Never change a winning team!" :wink:
Klar gibt es heute noch einige die es eher boykotieren, wie mich zum Beispiel.
Aber es ist doch so denke ich, dass es sich schon etabliert hat.
Und wenn irgendwann in Zukunft wirklich alle Publisher nur noch den Online Vertrieb anbieten, dann wird das bleiben, da es einfach zu viele Leute gibt, die nicht verzichten würden und trotzdem kaufen.
Somit glaube ich, dass sollte es wirklich mal soweit kommen, dann wird sich das auch etablieren, und dann ist es auch vorbei mit Importen etc. ..... na ich will mir das noch gar nicht ausmalen, sonst wird mir echt gruselig, und ich müsste mein geliebtes Hobby aufgeben.