so jetzt muss ich einfach winen. Ich habe mir letztes Wochenende einen neuen Fernseher nur wegen der Playse 3 in Media Markt gekauft.
http://www.amazon.de/Samsung-579-Zoll-L ... 784&sr=8-1
Ich habe mich auch richtig gut informiert und der Verkäufer hat mich auch gut beraten. Das Teil ist auch super Schick aber jetzt der ganze MIST.
Ich habe die Playse angeschlossen gleich den alten Klassiker Assasins Creed ausgeliehen um die Graka zu testen und was kommt!? Hässliches Tearing, Stuffige Kanten und es ruckelt wie die Sau (besonders wenn man am Aussichtspunkt ist und die Kamera sich dreht!). Ich wusste schon vorhin das solche Titeln sowieso auf ps3 portiert werden, aber das es so schlimm ist

Ok., da habe ich ein Auge zugedrückt, aber als ich Gran Tursimo 5 Pro. eingelegt habe, da bin ich fast umgefallen. DIESE kantige STUFEN

Nun meine Frage, unterstützt den die PS3 gar kein Anti Ali. vl. muss man es ja irgendwo in Optionen einschalten?
Und die Sache mit Assasins Creed, läuft den der 2.te Teil besser?
Aber mal ganz ehrlich, wenn GT5 so stuffig ausschaut wie GT5 Pro. dann Gute Nacht. Ich würde gerne wissen ob das völlig normal ist und ich glaube kaum das es an meinem Ferseher liegt.
mfg