Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
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- King Rosi
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- C.Montgomery Wörns
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Also es gibt im prestige Modus auf jeden fall zu jeder Waffe noch 2 Prestige-Challenges. Einmal 500 Abschüsse und 250 Headshots. Ist ganz cool. Bei der Scar-H bin ich gerade 12 Kills vor dem 500sten was bedeutet, dass ich nurnoch 12 Kills brauche um beide 500kills herausforderungen und somit doppelte Punkte zu bekommen! Also geht es im presitige dank neuer Herausforderungen auch gleich schneller mit dem weiterkommen!
- RVN0516
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Zusätzlich gibt bei den Herausforderungen einen KomplettC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also es gibt im prestige Modus auf jeden fall zu jeder Waffe noch 2 Prestige-Challenges. Einmal 500 Abschüsse und 250 Headshots. Ist ganz cool. Bei der Scar-H bin ich gerade 12 Kills vor dem 500sten was bedeutet, dass ich nurnoch 12 Kills brauche um beide 500kills herausforderungen und somit doppelte Punkte zu bekommen! Also geht es im presitige dank neuer Herausforderungen auch gleich schneller mit dem weiterkommen!
neuen Punkt, der sich Prestige nennt, hier kommen ein Reihe neuer
Aufgaben hinzu.
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bitte sehr, so sieht es dann aus ^^Rosette 3000 hat geschrieben:ich bin mir zu 80% sicher, dass ich den prestige modus nicht aktivieren werde. die 5 sterne werden als rangsymbol so selten sein, weil se alle prestige machen.
allerdings bin ich schon recht scharf auf die prestige herrausforderungen.
kannste die nichtmal posten, paynis?

und dannnoch die neuen herausforderungen bei den waffen (die unteren zwi in grün gefärbten bzw. siehe die 2 psots unter dir


ich werde wahrscheinlich auch nicht nochmal in den prestige modus gehen....einmal reicht ^^...obwohl 10 klassen zu erstellen....das hat schon seinen reiz..
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Yo,das wird bei mir vorerst auch so sein.Erstmal fehlen mir noch 18Level bis zur Freischaltung und zum anderen will ich vorher noch lieber im normalen Modus verschiedene Waffen antesten und deren Herausforderungen machen.Rosette 3000 hat geschrieben:ich bin mir zu 80% sicher, dass ich den prestige modus nicht aktivieren werde. die 5 sterne werden als rangsymbol so selten sein, weil se alle prestige machen.
allerdings bin ich schon recht scharf auf die prestige herrausforderungen.
kannste die nichtmal posten, paynis?
Da gibt es noch sooo viel freizuspielen!
Bisher habe ich bei der UMP und der Scar-H viel 100%-Reihen erreicht und erst seit kurzem spiele ich abwechselnd mit der MA41 und der ACR,welche ich auch sehr geil finde.
Die P90 kürzlich mal ausprobiert...auch nicht schlecht...usw.und sofort. :wink:
@Wörns
Was sind denn das für Töne?
Miese Karten?Versagerfreundlich?
- C.Montgomery Wörns
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Naja. Das Spiel ist halt im Vergleich zu Vorgänger noch mehr darauf ausgelegt, dass Leute die nix können trotzdem nicht komplett untergehen.Yukie hat geschrieben:@Wörns
Was sind denn das für Töne?
Miese Karten?Versagerfreundlich?
1. Bling/Scavenger
Leute die mit Granatwerfer rumlaufen müssen nichtmehr auf RedDot oder Silencer verzichten bzw. kriegen nach jedem Kill eine neue Granate! Zudem muss man nicht auf die 3er Granaten verzichten,weil es die garnicht gibt. generell finde ich hier aber eher die aufteilung der Perks scheiße, als die Perks an sich. Imho muss man für Bling nicht wirklich auf etwas verzichten. Das sollte in der zweiten Perkgruppe sein.
2. Herzschlagsensor
Ist eine Sache die einzig und alleine dazu dient,d ass Leute die zu schlecht sind eine Drone zu erspielen auch wissen woher der Gegner kommt
3. Care Packages
Man kann mit 3 Kills (inklusive Hardline natürlich) und etwas Glück eine Killstreak freischalten für die man eigentlich 7-15 Kills machen müsste. Das ist einfach lächerlich!
4. Die Maps
Viel zu Groß und viel zu detailliert. Hier wird Campen leicht gemacht. Es gibt einfach viel zu viele Deckungen und verstecke. Auf Derail zum Beispiel wird aus dem Spiel ein reines Verteckspiel. Sowas spielt imho auxch eher Leuten in die Karten die ein schlechtes Aiming haben und reflexe wie Jopi Heesters.
5. Thermalsicht
Okay...eigentlich nicht so schlimm, aber in Kombination mit den Maps finde ich das Teil völlig fies. Auf Wasteland zum Beispiel ist das Teil völlig übermächtig!
6. Akimbo / schrotflinten
Absolut lächerlich!
7. last Stand mit normaler Knarre.
Ich versteh echt nciht, warum die das mieseste Perk aus dem Vorgänger wieder übernommen haben. Leute die besiegt wurden sollten schlichtweg besiegt sein!
8. Death Streaks
Joa....wechen Zweck hat das!? Ja...eigentlich nur den, dass Leute die verkacken noch eine zusätzliche Chance bekommen.
Okay. Im Grunde ist man trotzdem meistens noch ganz gut dabei und hat ne 2erquote oder besser, aber mir verdirbt es den Spass, wenn Leute die offensichtlich nix können es schaffen mir die Killstreaks zu versauen! also,w enn da nichts mehr nachgepatcht wird spiele ich wohl bald wieder MW1!
- King Rosi
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2. herzschlagsensor ist doch ne feine sache. und noobig kann man es auch nicht bezeichnen, da man auch lernen muss, den herzschlagsensor mit der karte abzugleichen und so zu errechnen, wo sich der gegner genau befindet. zu schlecht, um mir ne drohe zu erspielen, bin ich zumindest nicht. :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben: ...
2. Herzschlagsensor
Ist eine Sache die einzig und alleine dazu dient,d ass Leute die zu schlecht sind eine Drone zu erspielen auch wissen woher der Gegner kommt
...
5. Thermalsicht
Okay...eigentlich nicht so schlimm, aber in Kombination mit den Maps finde ich das Teil völlig fies. Auf Wasteland zum Beispiel ist das Teil völlig übermächtig!
6. Akimbo / schrotflinten
Absolut lächerlich!
...
8. Death Streaks
Joa....wechen Zweck hat das!? Ja...eigentlich nur den, dass Leute die verkacken noch eine zusätzliche Chance bekommen.
ich verwende den herzschlagsensor nun schon seit ich denken kann. ohne bin ich aber auch nicht wirklich schlechter.
nen kumpel von mir verkackt es z.b. total mit dem herzschlagsonsor, weil er halt noch keine erfahrung damit hat, und sich die gegner positionen damit falsch errechnet. man darf nicht nunmal nicht zusehr darauf verlassen, zumal die reichweite auch nicht sehr groß ist.
5. *absolut zustimm*
6. *absolut zustimm*
8. ist doch ne nett, für die die es verkacken. und alle samt auch recht fair, zumindest nicht groß unfair, außer last stand. das ist einfach nur kacke und unausgewogen.
- C.Montgomery Wörns
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@Rosette
macht natürlich nochmal nen unterschied, ob man mit dem herzschlagsensor nach den Gegnern sucht (absolut in ordnung), oder ob man nur rumliegt und wartet bis ein roter Punkt erscheint...
und die Deathstreaks sind zwar nett, aber nett ist imho nichtd as was das Spiel sein sollte. Wer verkackt sollte halt zusehen,d ass er besser wird. Die meisten die mit der Deathstreak dann Painkiller bekommen überleben dann meistens nur soviel mehr, dass man nachladen msus und dann ein problem mit den anderen Gegnern kriegt. Mich nervt das jedenfalls! Ich mein. Beim Fußball bekommt man ja auch keinen elfmeter nur, weil man 3 Tore nacheinander kassiert hat. Wer schlecht ist ist halt schlecht. Ich verstehe nicht warum ich das Ausbaden muss!
macht natürlich nochmal nen unterschied, ob man mit dem herzschlagsensor nach den Gegnern sucht (absolut in ordnung), oder ob man nur rumliegt und wartet bis ein roter Punkt erscheint...
und die Deathstreaks sind zwar nett, aber nett ist imho nichtd as was das Spiel sein sollte. Wer verkackt sollte halt zusehen,d ass er besser wird. Die meisten die mit der Deathstreak dann Painkiller bekommen überleben dann meistens nur soviel mehr, dass man nachladen msus und dann ein problem mit den anderen Gegnern kriegt. Mich nervt das jedenfalls! Ich mein. Beim Fußball bekommt man ja auch keinen elfmeter nur, weil man 3 Tore nacheinander kassiert hat. Wer schlecht ist ist halt schlecht. Ich verstehe nicht warum ich das Ausbaden muss!
- RVN0516
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C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
1. Bling/Scavenger
Leute die mit Granatwerfer rumlaufen müssen nichtmehr auf RedDot oder Silencer verzichten bzw. kriegen nach jedem Kill eine neue Granate! Zudem muss man nicht auf die 3er Granaten verzichten,weil es die garnicht gibt. generell finde ich hier aber eher die aufteilung der Perks scheiße, als die Perks an sich. Imho muss man für Bling nicht wirklich auf etwas verzichten. Das sollte in der zweiten Perkgruppe sein.
2. Herzschlagsensor
Ist eine Sache die einzig und alleine dazu dient,d ass Leute die zu schlecht sind eine Drone zu erspielen auch wissen woher der Gegner kommt
3. Care Packages
Man kann mit 3 Kills (inklusive Hardline natürlich) und etwas Glück eine Killstreak freischalten für die man eigentlich 7-15 Kills machen müsste. Das ist einfach lächerlich!
4. Die Maps
Viel zu Groß und viel zu detailliert. Hier wird Campen leicht gemacht. Es gibt einfach viel zu viele Deckungen und verstecke. Auf Derail zum Beispiel wird aus dem Spiel ein reines Verteckspiel. Sowas spielt imho auxch eher Leuten in die Karten die ein schlechtes Aiming haben und reflexe wie Jopi Heesters.
5. Thermalsicht
Okay...eigentlich nicht so schlimm, aber in Kombination mit den Maps finde ich das Teil völlig fies. Auf Wasteland zum Beispiel ist das Teil völlig übermächtig!
6. Akimbo / schrotflinten
Absolut lächerlich!
7. last Stand mit normaler Knarre.
Ich versteh echt nciht, warum die das mieseste Perk aus dem Vorgänger wieder übernommen haben. Leute die besiegt wurden sollten schlichtweg besiegt sein!
8. Death Streaks
Joa....wechen Zweck hat das!? Ja...eigentlich nur den, dass Leute die verkacken noch eine zusätzliche Chance bekommen.
Okay. Im Grunde ist man trotzdem meistens noch ganz gut dabei und hat ne 2erquote oder besser, aber mir verdirbt es den Spass, wenn Leute die offensichtlich nix können es schaffen mir die Killstreaks zu versauen! also,w enn da nichts mehr nachgepatcht wird spiele ich wohl bald wieder MW1!
zu. 1
Scavanger
Defintiv, da man für mehr Muni auch andere Dinge hat, ist nur vorteilhaft für die Noober die mit den Granatwerfern rumlaufen.
Bin Gestern ein begegnet, der hatte ne Famas mit Werfer und nen Thumber Launcher als zweitwaffe, der hat ausser den dinger nicht anderes benutzt.
Solche Leute werden einfach gemieden, dann muss man mit denen nicht mehr spielen.
zu. 2
Im Normalfall ja
Hoher Vorteil für Camper wenn der Gegner kein Ninja drin hat.
zu.3
Emergency Airdrop hätte gereicht.
zu.4
Aber besser wie im 4ten Teil, ist halt Scenarien bedingt.
zu.5
Kann man ja cold blooded dagegen verwenden.
zu.6
definitiv
zu.7
jepp
zu.8
besser der death streak, als wenn einer das ständig drin hat,
Last Stand oder Martyr.
Find den MP Part trotzdem besser wie bei MW1.
-
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@Wörns
Das nenne ich mal ein ausführliches Statement!
Ok,versuchs mal alles zu entschlüsseln,da es bei mir (deutsche Version)anders heisst:
Zu 1.
Kurz gesagt,den Granatwerfer find ich auch mist,zocke nie mit dem(noch nichtmal die 20 Abschüsse freigespielt)und find´s auch blöd wenn andere den nehmen.
2.Wie ungeschickt muss man sein um nichtmal hin und wieder ne Drohne freizuspielen ?
Aber gut,davon abgesehen finde ich das persönlich nicht schlimm ,da man ja hier eine Gegenwehrmöglichkeit hat um sich zu schützen.Ich nehme z.B immer Ninja!Hab ich mich einfach dran gewöhnt.
3.Bin mir nicht ganz sicher,was Du damit meinst.Habe mal jemandem ne Kiste geklaut und konnte dann die AC-..ach wie heisst dieser Bomber nochmal?(Ich glaube für den braucht man 15 Abschüsse?!) nutzen!
Aber selbst wenn jetzt jemand höhere Abschussserien durch Glück theoretisch freischalten kann,wirklich helfen tut das demjenigen ja auch nicht wenn er nicht gut genug spielt und nie wieder zu dieser Anzahl an Abschüssen kommt ums zukünftig zu nutzen.
Ich weiss jetzt auch gerade nicht mehr ,ob ich anschliessend selber hätte die 15er Abschussserie hätte freischalten können.
Meine höchste Abschussserie war bisher 13 und mehr habe ich auch nicht eingestellt.Nutze eigentlich immer 3, 5 oder 7 und 9. ,da ich 7 bzw. 9 Abschüsse regelmässig schaffe. 11 oder 13 weniger oft.
4. MW II ist der erste Shooter den ich online regelmäßig spiele,deswegen kann ich da nicht vergleichen,finde die Karten aber sehr gut weil imo abwechslungsreich...und muss halt jeder selber wissen,ob man campt oder nicht.Für mich ist´s nichts ,ist einfach nicht meine Spielweise. Aaaber,ich krieg echt auch nen Hals wenn diverse Leute sich "ständig" und "dauernd" in irgendeine Ecke kauern und nur warten.wenn das jeder machen würde,würde in dem piel nämlich garnichts passieren.
Das Gute ist aber bei diesen Dauerurlaubern,dass wenn man nach dem Spawn sofort wieder hinrennt ,nachdem man weiss ,wo Sie sind,man direkt ne Returkutsche verteilen kann."Das" sind dann mit die schönsten Treffer!
5. Ob das viele nehmen?Ich finds scheisse! Aber auf Wasteland ,ok,da ists wohl wirklich überlegen,da bin ich jetzt neugierig und werds da mal antesten.Ansonsten gibts ja wie RVN0516 schon sagt auch hier wieder eine Kontermöglichkeit.
6.Auf kurze Distanz,ja!
7.Einerseits machts das Ganze spannender ,weil es ja nur selten(zumindest bei mir bisher)jemand nimmt,aber andererseits hätte das wirklich nicht sein müssen.Ist dann irgendwie so wischiwaschi son Rettungsanker,stimmt schon!
8.Stört mich bisher nicht sonderlich.
Ok,von dem allem mal abgesehen finde ich´s jetzt nicht schlimm,dass MWII dann wohl etwas,sagen wir mal Einsteigerfreundlicher ist,weil ich finde ,dass jeder doch immer viele Möglichkeiten in seinen Einstellungen hat,womit man rumexperimentiern kann und mal liegt man ,je nach Gegner,halt damit richtig und mal hat der Gegner Einstellungen,die im Hinblick auf die Eigenen einfach Porno sind. :wink:
Im Großen und Ganzen ist es doch aber so,dass derjenige der besser spielt ,in der Regel auch vorne liegt,oder?!
Und das ist ,finde ich,das Wichtigste.
Ich glaube ,ich zock jetzt noch n Ründchen...
Das nenne ich mal ein ausführliches Statement!

Ok,versuchs mal alles zu entschlüsseln,da es bei mir (deutsche Version)anders heisst:
Zu 1.
Kurz gesagt,den Granatwerfer find ich auch mist,zocke nie mit dem(noch nichtmal die 20 Abschüsse freigespielt)und find´s auch blöd wenn andere den nehmen.
2.Wie ungeschickt muss man sein um nichtmal hin und wieder ne Drohne freizuspielen ?

Aber gut,davon abgesehen finde ich das persönlich nicht schlimm ,da man ja hier eine Gegenwehrmöglichkeit hat um sich zu schützen.Ich nehme z.B immer Ninja!Hab ich mich einfach dran gewöhnt.
3.Bin mir nicht ganz sicher,was Du damit meinst.Habe mal jemandem ne Kiste geklaut und konnte dann die AC-..ach wie heisst dieser Bomber nochmal?(Ich glaube für den braucht man 15 Abschüsse?!) nutzen!
Aber selbst wenn jetzt jemand höhere Abschussserien durch Glück theoretisch freischalten kann,wirklich helfen tut das demjenigen ja auch nicht wenn er nicht gut genug spielt und nie wieder zu dieser Anzahl an Abschüssen kommt ums zukünftig zu nutzen.
Ich weiss jetzt auch gerade nicht mehr ,ob ich anschliessend selber hätte die 15er Abschussserie hätte freischalten können.
Meine höchste Abschussserie war bisher 13 und mehr habe ich auch nicht eingestellt.Nutze eigentlich immer 3, 5 oder 7 und 9. ,da ich 7 bzw. 9 Abschüsse regelmässig schaffe. 11 oder 13 weniger oft.
4. MW II ist der erste Shooter den ich online regelmäßig spiele,deswegen kann ich da nicht vergleichen,finde die Karten aber sehr gut weil imo abwechslungsreich...und muss halt jeder selber wissen,ob man campt oder nicht.Für mich ist´s nichts ,ist einfach nicht meine Spielweise. Aaaber,ich krieg echt auch nen Hals wenn diverse Leute sich "ständig" und "dauernd" in irgendeine Ecke kauern und nur warten.wenn das jeder machen würde,würde in dem piel nämlich garnichts passieren.
Das Gute ist aber bei diesen Dauerurlaubern,dass wenn man nach dem Spawn sofort wieder hinrennt ,nachdem man weiss ,wo Sie sind,man direkt ne Returkutsche verteilen kann."Das" sind dann mit die schönsten Treffer!

5. Ob das viele nehmen?Ich finds scheisse! Aber auf Wasteland ,ok,da ists wohl wirklich überlegen,da bin ich jetzt neugierig und werds da mal antesten.Ansonsten gibts ja wie RVN0516 schon sagt auch hier wieder eine Kontermöglichkeit.
6.Auf kurze Distanz,ja!
7.Einerseits machts das Ganze spannender ,weil es ja nur selten(zumindest bei mir bisher)jemand nimmt,aber andererseits hätte das wirklich nicht sein müssen.Ist dann irgendwie so wischiwaschi son Rettungsanker,stimmt schon!
8.Stört mich bisher nicht sonderlich.
Ok,von dem allem mal abgesehen finde ich´s jetzt nicht schlimm,dass MWII dann wohl etwas,sagen wir mal Einsteigerfreundlicher ist,weil ich finde ,dass jeder doch immer viele Möglichkeiten in seinen Einstellungen hat,womit man rumexperimentiern kann und mal liegt man ,je nach Gegner,halt damit richtig und mal hat der Gegner Einstellungen,die im Hinblick auf die Eigenen einfach Porno sind. :wink:
Im Großen und Ganzen ist es doch aber so,dass derjenige der besser spielt ,in der Regel auch vorne liegt,oder?!
Und das ist ,finde ich,das Wichtigste.
Ich glaube ,ich zock jetzt noch n Ründchen...
- C.Montgomery Wörns
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Einsteigerfreundlichkeit ist ja auch kein Problem. Man könnte das Spiel zum Beispiel durch eine Skillabstufung einsteigerfreundlicher machen!
Und wie gesagt. Das Problem ist ja nicht, dass diese Sachen alle übermächtig sind, sondern, dass man als guter Spieler (so würde ich mich mal dreisterweise bezeichnen) ständig drunter leidet. Das sind halt die die einen einen Kill vorm Chopper Gunner killen, weil sie irgendwo rumliegen und dann ihre nietenmnummer abziehen ^^
Achja und ich finde, dass ColdBlooded im falle der Thermalsicht einen scheißdreck bringt. Habt ihr die schonmal benutzt!? Man kann die Leute die Cold Blooded haben eifnach immernoch voll gut erkennen!
Also das Spiel macht natürlich trotzdem noch spass! Aber für jemanden der MW1 sehr viel gespielt hat tun sich da doch sehr viele verschlimmbesserungen auf die im Vergleich zum Vorgänger einfach nur abstinken!
Mehr ist imho nicht gleich besser. Das hat IW nicht bedacht. Die haben sich gedacht: Mehr Perks, Mehr Killstreaks, Mehr Verstecke, Mehr Details,Mehr Schrotflinten, Mehr Abwechslung = besseres Spiel. Aber imho istd as Balancing wirklich eine ganze Ecke schwächer als beim Vorgänger!
Und wie gesagt. Das Problem ist ja nicht, dass diese Sachen alle übermächtig sind, sondern, dass man als guter Spieler (so würde ich mich mal dreisterweise bezeichnen) ständig drunter leidet. Das sind halt die die einen einen Kill vorm Chopper Gunner killen, weil sie irgendwo rumliegen und dann ihre nietenmnummer abziehen ^^
Achja und ich finde, dass ColdBlooded im falle der Thermalsicht einen scheißdreck bringt. Habt ihr die schonmal benutzt!? Man kann die Leute die Cold Blooded haben eifnach immernoch voll gut erkennen!
Also das Spiel macht natürlich trotzdem noch spass! Aber für jemanden der MW1 sehr viel gespielt hat tun sich da doch sehr viele verschlimmbesserungen auf die im Vergleich zum Vorgänger einfach nur abstinken!
Mehr ist imho nicht gleich besser. Das hat IW nicht bedacht. Die haben sich gedacht: Mehr Perks, Mehr Killstreaks, Mehr Verstecke, Mehr Details,Mehr Schrotflinten, Mehr Abwechslung = besseres Spiel. Aber imho istd as Balancing wirklich eine ganze Ecke schwächer als beim Vorgänger!
- RVN0516
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Benutze die Thermalsicht eigentlich garnicht, erkennt man nen Scheißdreck, oder zumindest ich.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Achja und ich finde, dass ColdBlooded im falle der Thermalsicht einen scheißdreck bringt. Habt ihr die schonmal benutzt!? Man kann die Leute die Cold Blooded haben eifnach immernoch voll gut erkennen!
Also das Spiel macht natürlich trotzdem noch spass! Aber für jemanden der MW1 sehr viel gespielt hat tun sich da doch sehr viele verschlimmbesserungen auf die im Vergleich zum Vorgänger einfach nur abstinken!
Aber wenn ich bei anderen zu seh, Leute mit Cold Blooded sieht man trotzdem nicht besser wie normal, ist halt 2x Vergrößerung mit Thermal.
Ich weiß nicht hab MW1 und WaW beide bis zum umfallen gezockt, und
MW2 gefällt mir trotzdem am besten.
Fand das mit dem Campen bei MW1 am schlimmsten, bei WaW hatte man die Sniper und Camperpositionen schnell raus und dann ging das.
- C.Montgomery Wörns
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WaW habe ich garnich gezockt (2.WK is nich mein setting ^^)
Bei MW1 wurde wohl genau so viel gecampt wie bei MW2. Aber dadurch, dass die Maps kleiner und weniger detailliert waren fand ich es immer um einiges Leichter gegen Camper vorzugehen. Dazu ganz es ja dann auchnoch 3-fach Granaten (und vor allem waren die Granaten um einiges stärker)und Martyrium. So hat man selbst die nervigsten Camper spätestens beim 2ten Versuch rausgekriegt ^^
Abgesehen davon finde ich, dass bei den meisten Maps von MW2 alles viel zu dezentral ist. Bei MW1 gab es eigentlich auf jeder Map 2-3 Hotspots wo sich fast alles abgespielt hat. Das hat mir viel besser gefallen! Bei MW2 ist man teilweise nurnoch am laufen und suchen...
Ach und was das schlimmste bei MW2 ist:
Die Spawnpunkte. Die Maps sind größer als bei MW1 und trotzdem spawnt man eigentlich fast immer mitten ind en Gegnern. Das ist einfach in vielerlei hinsicht nervig. Wenn man selbst stirbt stirbt man häufig direkt noch ein zweites mal, weil man im Rücken direkt nen Gegner hat (oder sogar in der Schussbahn von einer sentry gun anfängt) und wenn man jemanden tötet kommt es nicht selten vor, dass dieser direkt hinter der nächsten Ecke wieder spawnt.
klar...man profitiert auch manchmal davon, aber anders wäre trotzdem besser. Das wurde bei MW1 auch deutlich besser geregelt!
Bei MW1 wurde wohl genau so viel gecampt wie bei MW2. Aber dadurch, dass die Maps kleiner und weniger detailliert waren fand ich es immer um einiges Leichter gegen Camper vorzugehen. Dazu ganz es ja dann auchnoch 3-fach Granaten (und vor allem waren die Granaten um einiges stärker)und Martyrium. So hat man selbst die nervigsten Camper spätestens beim 2ten Versuch rausgekriegt ^^
Abgesehen davon finde ich, dass bei den meisten Maps von MW2 alles viel zu dezentral ist. Bei MW1 gab es eigentlich auf jeder Map 2-3 Hotspots wo sich fast alles abgespielt hat. Das hat mir viel besser gefallen! Bei MW2 ist man teilweise nurnoch am laufen und suchen...
Ach und was das schlimmste bei MW2 ist:
Die Spawnpunkte. Die Maps sind größer als bei MW1 und trotzdem spawnt man eigentlich fast immer mitten ind en Gegnern. Das ist einfach in vielerlei hinsicht nervig. Wenn man selbst stirbt stirbt man häufig direkt noch ein zweites mal, weil man im Rücken direkt nen Gegner hat (oder sogar in der Schussbahn von einer sentry gun anfängt) und wenn man jemanden tötet kommt es nicht selten vor, dass dieser direkt hinter der nächsten Ecke wieder spawnt.
klar...man profitiert auch manchmal davon, aber anders wäre trotzdem besser. Das wurde bei MW1 auch deutlich besser geregelt!
- RVN0516
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WaW, spielt sich auch aufgrund der Waffen komplett
anders, Single Bolt Gewehre sind halt was anderes als
Vollautomatische Waffen.
Und die Karten reichen von Mini ( Dome ) bis groß ( Selow ).
Auf den großen Karten gibts auch Panzer, zu mindestens
ausserhalb des Hardcore Modus.
Meistens hier Hardcore Suche und Zerstören gespielt,
bis zum 7ten Prestige.
MW1 bis zum 1 Prestige, wusste hier noch nichts mit anzufangen, war mir auch zu blöd alles hart erspielte
wieder abzugeben.
Die Gewehrgranate sind in allen CoD Spielen zu mächtig, da sollte man sich ein Beispiel nehmen an
Battlefield: Bad Company hier die Haruasforderung
5 Kills mit Gewehrgranate in einer Runde war eine
richtig harte Nuss.
Bei MW2 hab ich die 20 Kills mit Gewehrgranate für die FAMAS in einer Runde hingelegt.
anders, Single Bolt Gewehre sind halt was anderes als
Vollautomatische Waffen.
Und die Karten reichen von Mini ( Dome ) bis groß ( Selow ).
Auf den großen Karten gibts auch Panzer, zu mindestens
ausserhalb des Hardcore Modus.
Meistens hier Hardcore Suche und Zerstören gespielt,
bis zum 7ten Prestige.
MW1 bis zum 1 Prestige, wusste hier noch nichts mit anzufangen, war mir auch zu blöd alles hart erspielte
wieder abzugeben.
Die Gewehrgranate sind in allen CoD Spielen zu mächtig, da sollte man sich ein Beispiel nehmen an
Battlefield: Bad Company hier die Haruasforderung
5 Kills mit Gewehrgranate in einer Runde war eine
richtig harte Nuss.
Bei MW2 hab ich die 20 Kills mit Gewehrgranate für die FAMAS in einer Runde hingelegt.
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Also die Famas scheint ja auch sehr beliebt zu sein.Das Teil nervt mich auch ab und zu mal,wenn ich z.b mit der Scar-H bereits einige Kugeln in den geschändeten Körper des Gegners versenkt habe,dieser zum verrecken nicht stirbt und es mich stattdessen nach 1-2 Treffern mit der Farmas niederstreckt.Aaaargh!
Das passiert nicht oft,aber wenn es mal vorkommt ists echt nervig,da frage ich mich manchmal,ist die Waffe so stark,oder meine Verbindung zu schwach?Ich meine,ne 6000der Leitung müsste doch reichen?!Oder hat derjenige mit ner 16oder 32.000der Leitung automatisch immer einen minimalen Vorteil?
Also wenn Ihr da was wisst ,mich würde es interessieren.Ansonsten gucke ich auch nochmal selber im Netz ,ob ich da ne Info finde.
Das passiert nicht oft,aber wenn es mal vorkommt ists echt nervig,da frage ich mich manchmal,ist die Waffe so stark,oder meine Verbindung zu schwach?Ich meine,ne 6000der Leitung müsste doch reichen?!Oder hat derjenige mit ner 16oder 32.000der Leitung automatisch immer einen minimalen Vorteil?
Also wenn Ihr da was wisst ,mich würde es interessieren.Ansonsten gucke ich auch nochmal selber im Netz ,ob ich da ne Info finde.