Leute,habt Ihr´s schon bemerkt,seit gestern kann man zusätzlich zu Terminal,Rust,Afghan,Favela und (s)crapyard in "Free 4 all" noch Skidrow,Karotchi und noch 1-2 andere Karten spielen!
Rosette 3000 hat geschrieben:rust in TDM? LOL!
meiner meinung nach ist die karte viel zu kleine dafür, da ensteht doch bestimmt nur chaos. ich sag nur spawnkilling.
BTW:
Yukie hat geschrieben:...(s)crapyard...
hammergeil
Macht aber Spass so zur Abwechslung. Ist natürlich totales Chaos und wenn man Glück hat und zur richtigen Zeit am Spawnpunkt steht kann man auch mal um sich messern. Aber natürlich keine wirklich sinnvolle TDM Map
Rosette 3000 hat geschrieben:rust in TDM? LOL!
meiner meinung nach ist die karte viel zu kleine dafür, da ensteht doch bestimmt nur chaos. ich sag nur spawnkilling.
Also habe die karte bisher nur 3 mal gespielt und sie gefällt mir weitaus besser als die meisten anderen Karten! Hier kommt es halt drauf an wer bessere Reflexe hat und nicht wer sich besser verstecken kann! Sonderlich Chaotisch kams mir übrigens nicht vor (könnte aber auch daran liegen, dass ich alle Spiele haushoch gewonnen habe)! Nur, wenn man nen Pave Low oder so hat geht richtig die post ab ^^
auf jeden Fall finde ich, dass MW2 mehr solcher Karten (von mir aus ein wenig größer) gebrauchen könnte. Die meisten Maps sind einfach viel zu Versagerfreundlich!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau und Rust kommt jetzt auch im TDM!
Oha!
Rust geht ja so schon immer derbe ab im "free for all",da gibt´s im TDM bestimmt extremen Traffic-Jam!
Aber...das will ich sehen!
Ich mag die Karte auch.
Primärwaffe: Wurscht
Sekundärwaffe: Model 1887 Akimbo
Equipment: Blast Shild
Special Granades: Tun Granades
Perk 1: Marathon Pro
Perk 2: Stopping Power Pro
Perk 3: Steady Aim Pro
Das is echt das beste was es gibt die Model 1887 is einfach die Bombe. Die Gegner sind zwar schnell angepisst wenn sie ständig weggebumst werden aber es macht so viel Spaß
Naja jetzt bin ich Prestige jetzt dauerts noch n bischen bis ich sie wieder hab
Oh man Bedameister! Bist du etwa ernsthaft einer von den Versagern der mit der Akimbo 1887 rumrennt!? Das Teil ist Infinity Ward völlig misslungen. Man muss ungefähr garnicht zielen (grob in die Richtung gucken reicht) und die Gegner sind in 90% der Fälle nach einem Schuß im Arsch. Das ist wohl neben den scheiß maps und der bescheuerten perkaufteilung der größte Fehler am ganzen Spiel!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh man Bedameister! Bist du etwa ernsthaft einer von den Versagern der mit der Akimbo 1887 rumrennt!? Das Teil ist Infinity Ward völlig misslungen. Man muss ungefähr garnicht zielen (grob in die Richtung gucken reicht) und die Gegner sind in 90% der Fälle nach einem Schuß im Arsch. Das ist wohl neben den scheiß maps und der bescheuerten perkaufteilung der größte Fehler am ganzen Spiel!
Ich weiß dass es ein Fehler von IW war die Waffe einzufügen aber es macht halt einfach ne Menge Spaß. Aber ich habs ja nur ein Level gemacht ok, ich hoffe ihr verzeiht mir. Klar wers dauerhaft macht is echt n bischen unfair
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh man Bedameister! Bist du etwa ernsthaft einer von den Versagern der mit der Akimbo 1887 rumrennt!? Das Teil ist Infinity Ward völlig misslungen. Man muss ungefähr garnicht zielen (grob in die Richtung gucken reicht) und die Gegner sind in 90% der Fälle nach einem Schuß im Arsch. Das ist wohl neben den scheiß maps und der bescheuerten perkaufteilung der größte Fehler am ganzen Spiel!
Ich weiß dass es ein Fehler von IW war die Waffe einzufügen aber es macht halt einfach ne Menge Spaß. Aber ich habs ja nur ein Level gemacht ok, ich hoffe ihr verzeiht mir. Klar wers dauerhaft macht is echt n bischen unfair
naja. wirklich unfair ist es ja nicht, weil es immernoch entfernungen gibt auf die die knarren nich so geil sind und am ende schafft man es doch oft genug diese jungs platt zu machen, aber es nervt halt ^^
nur in einem level? man muss aber schon ne weile mit der rumlaufen, um akimbo style zu bekommen. :wink:
allgemein ist das akimbo fürn arsch, bei jeder waffe. nicht nur, dass es extrem unrealistisch ist (oder hat jemand mal ne us ranger mit 2 knarren rum rennen sehen?), es ist auch noch total assi noobig und unausgewogen, dass es einfach nur ankotzt.
ja... nach 2d 04h endlich im prestige modus
wenn man dann dort wieder es auf lvl70 schafft, kann man nochmal von vorne anfangen...was ich auch tun werde ^^