Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Shino
Ist doch müssig, sie jetzt aufzuzählen, aber weil es nunmal du bist, ganz, ganz spontan meine Exklusives:

Die Uncharted Serie, Metal Gear Solid 4, Ratchet & Clank, Demon's Souls, Killzone 2, Disgaea 3, Heavenly Sword, LittleBIGPlanet und wie sie sonst noch heissen.

Nächstes Jahr erscheinen u.A. noch;
White Knight Chronicles, God of War 3, Last Guardian, Heavy Rain und wenn man Importe nicht scheut- z.B Yakuza 4. Darum geht es momentan bei der Playse 3 auch- Importe! Man muss sich schon etwas besser informieren, als bei der Konkurrenzkonsole, da es viele nerdig-tolle Spiele lange oder erst garnicht zu uns schaffen. :(

Und wo wir schon bei Yakuza sind- ich liebe die Serie und verfluche den Publisher dafür, dass sie es nicht zu uns bringen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

·Jehuty hat geschrieben:@Shino
Ist doch müssig, sie jetzt aufzuzählen, aber weil es nunmal du bist, ganz, ganz spontan meine Exklusives:

Die Uncharted Serie, Metal Gear Solid 4, Ratchet & Clank, Demon's Souls, Killzone 2, Disgaea 3, Heavenly Sword, LittleBIGPlanet und wie sie sonst noch heissen.

White Knight Chronicles, God of War 3, Last Guardian, Heavy Rain und wenn man Importe nicht scheut- z.B Yakuza 4. Darum geht es momentan bei der Playse 3 auch- Importe! Man muss sich schon etwas besser informieren, als bei der Konkurrenzkonsole, da es viele nerdig-tolle Spiele lange oder erst garnicht zu uns schaffen. :(

Und wo wir schon bei Yakuza sind- ich liebe die Serie und verfluche den Publisher dafür, dass sie es nicht zu uns bringen.
Sega..?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Thor
Ja, Sega.
Trailer zum vierten Teil;
http://www.youtube.com/watch?v=9Dbdfo314OA

Awesome! :anbet:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

mit glück kommt Yakuza irgendwann 2010 nach Nord Amerika ^^

dann wirds importiert :D

so aber ich geh mal pennen

cya @ all and gn8
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend.

Der GotY Thron wackelt^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

·Jehuty hat geschrieben:@Shino

Uncharted Check
MGS Check
Demon´s Souls Check
Killzone 2 Check

Bayonetta > Heavenly Sword
Ratchet und Clank ist nicht mein Ding.
Disgea 3 noch nie was von gehört :x
Von den Titeln aus dem nächsten Jahr reizen mich Heavy Rain wobei das mit viel Angst verbunden ist genauso wie bei Alan Wake.
Und natürlich Last Guardian und GoW3.
Aber bei den bisher erhältlichen Titeln würde mich zum Kauf nur Uncharted reizen und Blaz Blue

Aber keine Sorge die PS3 kommt auch noch ins Haus D:
Doch ich will wenn ich sie mir Kaufe auch nen paar Titel zum Zocken haben von daher kostet der Spaß auch etwas.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Darth
Uncharted 2 ist mein GotY- trotz dem sackstarken ToV, BlazBlue oder das eher enttäuschende Dragon Age.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Jehu

Wenn Uncharted 2 ein bisl weniger geballer inne hätte, aber mehr solche Szenen wie in der Eishöhle wäre es perfekt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

·Jehuty hat geschrieben:@Darth
Uncharted 2 ist mein GotY- trotz dem sackstarken ToV, BlazBlue oder das eher enttäuschende Dragon Age.
Man hört in den letzten Tagen viel Schlechtes über DA. ich selbst war zwar jetzt nicht unbedingt enttäuscht, fand es aber auch nicht so gut, wie es die Tests versprachen.

So, mit diesen Worten bin ich jetzt auch weg.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich fand es sehr ausgeglichen.
Ich meine, die Flucht vom Heli, das Einstürzende Gebäude, der Panzer uvm.- alles WTF!?!?!?!?!?-Szenen, die es bisher in dieser Form und Qualität noch nicht gab.^^

Und ich bin angefixt... ich gucke schon zum 4. mal hitnereinander dne Yakuza-Trailer an. :?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Jehu

Was mich noch gestört hat war die dumme Gegner KI beim schleichen.

Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

·Jehuty hat geschrieben:@Darth
Pah mein GotY ist Plants vs Zombies D:

Aber dieses Jahr gab es doch einige Überraschungen wie ich finde.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, gab es, wobei ich beispielsweise Batman: AA noch nachholen muss, fällt mir soeben ein. :O
Wie auch immer, ich schmeisse mich mal zur Freundin auf die Couch- dir eine gute Nacht!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

·Jehuty hat geschrieben:Ja, gab es, wobei ich beispielsweise Batman: AA noch nachholen muss, fällt mir soeben ein. :O
Wie auch immer, ich schmeisse mich mal zur Freundin auf die Couch- dir eine gute Nacht!
Mach das definitiv mal.
Hatte mich echt verdammt noch mal überrascht.

Brr will auch meine Freundin auf meiner Couch aber man kann nicht alles haben D: .
Wünsche dir noch nen schönen Abend.
Und natürlich ne angenehme Nacht mit feuchten Yakuza Träumen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Batman und AC2 stehen jetzt auch noch auf meiner Liste.