Fühl dem Kerl mal ernsthaft auf dem Zahn, dann wirst du verstehen, was ich meine (auch wenn er dich davon sofort auf ignore setzen wird). Aber immerhin haben seine Tests etwas Professionelles, denn Wertung und Text passen gelegentlich nicht zusammen. :wink:Valkesh hat geschrieben:er ist für dich nicht so toll das heißt nicht das er allgemein nicht toll ist. auch wenn du das nicht geschrieben hast, wirkt auf mich aber so.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich weiß, aber sein Geschmack ist dennoch nicht toll, das weiß ich nicht nur aus seinen Tests. :wink:·Jehuty hat geschrieben:@Arkune
Arkune benutzt ein 10er-Wertungssystem, was er in jedem seiner Reviews ausdrücklich bekanntgibt- zieht also nicht grundlos über ihn her.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
also... ich versuche mal den Fanboy drin zu lassen und sachlich meine Top aufzuzählen:Pennywise hat geschrieben:Also entweder ich bin Blind oder es gibt einfach nix anderes außer Uncharted was mir die PS3 dermaßen Schmackhaft machen würde.·Jehuty hat geschrieben:@Thor
Ich mittlerweile auch, kA, aber seit ich das Onlinespielen abgeschrieben habe, will ich meine PS3 nicht mehr missen. Ein paar Onlinematches in BlazBlue und ich bin, was Online-Multiplayer angeht, mittlerweile sehr gut bedient. Die 360 hatte seine Daseinsberechtigung nur wegen dem tollen Onlinesupport und einigen, wenigen Exklusivtiteln, mit denen Sony aber seit geraumer Zeit elegant den Boden aufwischt.
- Resistance Reihe (wenn man auf endzeit games steht und auf shooter, story ist auch sehr gelungen)
-MGS4 (wurde alles drüber gesagt ^^ )
-Heavenly Sword (Sehr gut aussehendes HnS mit sehr guter story)
-inFamous (auch sehr cooles Open world game, allerdings ist die grafik nicht sooo der brüller, aber story ist top)
- Killzone 2 (>> für shooter nerds)
-Disgaea 3 (einfach unbeschreiblich.. abgedrehter humor, lustige Story und endlose spielzeit, allerdings technisch unter aller sau... )
-LBP (auch cool, besonders online und der Editior ist auch top, sieht klasse aus, story ist nicht wirklich vorhanden)
hab ich was besonderes vergessen?
uncharted kennst du ja selbst so halb ^^
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Shino
Doch, doch, die Playse 3 hat mittlerweile ein Angebot, das für jeden Geschmack etwas bietet- hierzulande vllt. bis auf JRPGs, aber nächstes Jahr kommt ja noch einiges. Und in Puncto Qualität und Genrevielfalt wischt sie, wie bereits beschrieben, mit MS den Boden auf, die ja nur Shooter, Shooter, Shooter und nochmal Shooter bieten.
Doch, doch, die Playse 3 hat mittlerweile ein Angebot, das für jeden Geschmack etwas bietet- hierzulande vllt. bis auf JRPGs, aber nächstes Jahr kommt ja noch einiges. Und in Puncto Qualität und Genrevielfalt wischt sie, wie bereits beschrieben, mit MS den Boden auf, die ja nur Shooter, Shooter, Shooter und nochmal Shooter bieten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwei Worte: Storyintensiv und quicktime.Pennywise hat geschrieben:Was hast du den darüber gehört ?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich hab Shenmue tatsächlich nie gespielt, aber nach allem, was ich über das Spiel gehört habe, könnte ich durchaus zu den Leuten zählen, die es nicht toll finden. Außerdem war Zelda OoT das perfekte Spiel!
Das einzig wirklich Negative für mich waren der Cliffhanger und die nicht Veröffentlichung von Teil 3.
Und das Ende von Teil 2.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
man kann garnichts schlechts über dieses Göttliche spiel sagen... es ist... göttlich!!!!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab Shenmue tatsächlich nie gespielt, aber nach allem, was ich über das Spiel gehört habe, könnte ich durchaus zu den Leuten zählen, die es nicht toll finden. Außerdem war Zelda OoT das perfekte Spiel!Pennywise hat geschrieben:Doch das heißt ShenmueOdins son Thor hat geschrieben: ja.. aber ein 10 punkte system find ich auch komisch.. weil in meinen augen sind 10/10 = 100% = das perfekte spiel... und das gibt es nicht...
Aber ihr Kunstbanausen kennt es ja nicht
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die da wären ?·Jehuty hat geschrieben:@Shino
@Trichter
Die Quicktime Events waren bisher die am besten eingebauten Quicktime Szenen die ich je gesehen habe.
Sie boten Abwechslung zu normalen Kämpfen.
Nunja es gibt Spiele die eine VIEL intensivere und Umfangreichere Story aufweisen.
Aber Shenmue wirkt einfach als Spiel komplett weil alles sehr gut ineinander greift.
Jeder Bereich ist einfach unheimlich gut dazu dann noch die Technik die einfach zur damaligen Zeit unbeschreiblich gut war und auch die Kosten erklärt hat.
Shenmue ist eigentlich das Spiel das ich jedes Jahr mit Freude auspacke und Spiele D:
Das trifft bei keinem anderen Spiel zu.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich hab versucht schonmal ein paar weiter oben auf zu zählen... schau malPennywise hat geschrieben:Die da wären ?·Jehuty hat geschrieben:@Shino
@Trichter
Die Quicktime Events waren bisher die am besten eingebauten Quicktime Szenen die ich je gesehen habe.
Sie boten Abwechslung zu normalen Kämpfen.
Nunja es gibt Spiele die eine VIEL intensivere und Umfangreichere Story aufweisen.
Aber Shenmue wirkt einfach als Spiel komplett weil alles sehr gut ineinander greift.
Jeder Bereich ist einfach unheimlich gut dazu dann noch die Technik die einfach zur damaligen Zeit unbeschreiblich gut war und auch die Kosten erklärt hat.
Shenmue ist eigentlich das Spiel das ich jedes Jahr mit Freude auspacke und Spiele D:
Das trifft bei keinem anderen Spiel zu.
aber 2010 kommt noch einiges:
White Knigt Chronicles zum beispiel...
das spiel wird sehr cool
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du spielst jetzt aber auf J-RPGs an in Sachen Handlung.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Pennywise
Ich kann es nicht einschätzen, aber bei Spielen, die für ihre Handlung gelobt werden, bin ich generell vorsichtig. Wenn diese Spiele aus Japan kommen, steigert sich diese Vorsicht noch einmal erheblich. Und Shenmue wird oft für seine Handlung gelobt und kommt aus Japan.
Das kannst du einfach Schlecht vergleichen.
Im Prinzip ist die Story sogar recht schlicht gehalten.
Es gab auch Spiele mit weitaus besserer Story in meinen Augen aber wie gesagt eigentlich war alles Perfekt Ausbalanciert und ein Meilenstein.
@Thor
Zur Kenntnis genommen
Trotzdem wollte ich noch Jehutys Meinung hören D:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Shenmue Liebe ich allein für diese Detail Liebe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Pennywise
Ich kann es nicht einschätzen, aber bei Spielen, die für ihre Handlung gelobt werden, bin ich generell vorsichtig. Wenn diese Spiele aus Japan kommen, steigert sich diese Vorsicht noch einmal erheblich. Und Shenmue wird oft für seine Handlung gelobt und kommt aus Japan.
Es war einfach geil, wenn ich von meinem Täglischen "Taschengeld" an den Kaugummi automaten gegangen bin und Sega figuren aus Virtua Fighter oder sonic gezogen habe... oder die Katze zu fütttern, welche man vorher in einem QTE gerettet habe.
In die Arcade zu gehen und alte Sega Klassiker zu zocken war auch Top.
auch das einkaufen im Laden... wenn man ne Bestimmte Dose gekauft hat, hat man die chance gehabt ne Sega Megadrive zu geweinnen und auch alte games damit zu zocken.
Die Gabelstapler rennen vor der arbeit, die verschiedenen Chars etc... einfach unglaublich... ich rede nur von teil 1... teil 2 baut das alles noch ums 100fache aus...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: