MAG Beta

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mjharis
Persönliche Nachricht:

MAG Beta

Beitrag von mjharis »

Einfach hier mit nem US-Account anmelden und man hat nen Key. :D

Edit: Nochmal für alle man muss sich meistens zweimal anmelden damit man einen Key bekommt

gruss
Zuletzt geändert von mjharis am 28.11.2009 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ist des ne echte seite oder phishing? ich meine us-account und dann stehts dort auf deutsch? zudem sieht die seite arg billig aus
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ist die richtige Seite
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

also ich habe mir grad erst nen US Account gemacht kann also nichts aus eigener Erfahrung sagen.
Habe diese Seite aus einem anderen Forum und da schreiben sie alle das das Funktioniert hat.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Funktioniert, habe es gerade getestet und lade nun die Beta (nur 298 MB o.O)!

PS:

Danke für den Tipp :)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

nein, das werden insgesamt ca 2,5 GB sein :)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Scipione hat geschrieben:nein, das werden insgesamt ca 2,5 GB sein :)
Wäre ja auch zu schön gewesen ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also die Email von meinem US Acc hat sie nich angenommen...hab jetzt n neuen erstellt, mit der Emailadresse die ich auf der PS3 benutzt habe für den US Acc und nun konnte ich mich registrieren/einloggen.
kA ob da jetzt was durcheinander ist...
Aber ich sehe auch nirgends n Key, ne Benachrichtigung oder sonstwas? *doof ist*

edit:
Hat sich erledigt -,-
Sorry, but the MAG 4.5 beta is only available to players who are 13 years of age or older.
If you're a newly registered PSN users, it takes 48 hours for your information to be updated in our systems.
Please try again later
Wieso konnte ich auch meinen eigentlichen US Acc nicht benutzen...der war doch schon registriert eigentlich.......*grml*......

edit2:
Dummes PSN System, hab nu meine Emailaddy vom eigentlich US Acc geändert und DAMIT konnte ich nun auch den Key abholen....sehr seltsam. Aber ejal.
Danke Mjharis
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich hab mich jetzt erfolgreich mit meinem US Acc dort angemeldet, aber ich bekomme von nirgendwo einen Key. Was muss ich machen?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Folge genau dem Link aus dem Posting des TE, logge dich ein und dann kommt die Betameldung.

Siehe oben, bei mir wars auch irgendwie etwas chaotisch ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Huch, jetzt kam auf einmal die Beta Meldung. Vorher kam ich auf die Starseite :D
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

man die beta find ich nicht gut^^ gibt irgendwie nicht sowas wie "schneller beitritt" konnte noch nciht spielen weil zu wenig spieler waren tzzz..
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Konnte es auch noch nicht testen, aber der Ersteindruck mit dem menü und dass man sich den Spieler selbst erstellen kann find ich gut :D
Aber die Beta ist einfach noch nicht bekannt genug. V.a. gibt es niemandem vom Team Raven, aber ist ja auch logisch, dass die ganzen Amis ihre eigenes Team nehmen^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habs gestern Abend kurz angespielt und finde es ziemlich schlecht ^^

Das ganze downloaden hat sich nicht gelohnt :P
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Ich find die Beta zwar gut, aber kann sehr gut nachvollziehen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. Meiner Meinung nach hat sich Zipper mit der (mittlerweile) Open Beta in diesem Zustand auch keinen grossen Gefallen getan. Es ist einfach kein Spiel, das man mal eben anzockt so wie CoD zB und schon nach kurzer Zeit erste Erfolgserlebnisse verbuchen kann. Als Neueinsteiger macht es in der Tat kaum Spass. Man ist am Anfang einfach nur ein billiger, einfacher Frontsoldat. Erst später mit dem richtigen Equipment kann man ein wertvolles Mitglied des riesigen Teams werden. Als vollwertiger Medic zB. Dann muss man sich auch erstmal einfinden und verstehen, dass es nicht um Kill/Death Ratios, sondern einzig und allein um die Objectives geht. Man hätte auch ruhig mal die Tutorials freischalten können, aber so ins kalte Wasser geworfen, schreckt es halt die meisten Leute einfach ab. Und naja, technisch wirkt es leider auch nicht so überragend im Vergleich zu anderen Shootern