Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Shino
In Vesperia bin ich jetzt im zweiten Durchgang und folge einer Komplettlösung, klappt bislang wunderbar. Aber auch sonst würde ich es wohl selbst abklappern, da das Spiel einfach nur göttlich ist.

@Thor
Ich habe LO damals beim Nachbarn durchzocken müssen, da meine eigene Konsole ziemlich gen Finale abrauchte. Vor einem halben Jahr habe ich wieder angefangen, in der Hoffnung, ich könnte vielleicht die 1k packen, aber mir fehlte schlicht die Motivation.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:In Batman habe ich einmal zwei Dinge getan, nur um einen Erfolg zu kriegen, aber das waren auch beides Aktionen, die man im normalen Spiel erledigen konnte.
sprich. welche denn?

wie man an meiner signatur sehen kann hab ich auch in Batman die Platin trophy...

ich hasse die challenges immernoch :x
1. Einen der Mutanten zu töten, ohne dabei den Baterang zu benutzen.

2. Alle Aktionen, die Batman besitzt in eine Kombo einfließen zu lassen (wobei das bei den Kampfchallenges sehr praktisch ist und extrem viele Punkte bringt).
anders hat man auch absolut keine chance die zu schaffen... und später wenn noch ein zeitlimit auf der strom map ist... Omg... ich hab selten so geflucht...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

·Jehuty hat geschrieben:@Shino
In Vesperia bin ich jetzt im zweiten Durchgang und folge einer Komplettlösung, klappt bislang wunderbar. Aber auch sonst würde ich es wohl selbst abklappern, da das Spiel einfach nur göttlich ist.

@Thor
Ich habe LO damals beim Nachbarn durchzocken müssen, da meine eigene Konsole ziemlich gen Finale abrauchte. Vor einem halben Jahr habe ich wieder angefangen, in der Hoffnung, ich könnte vielleicht die 1k packen, aber mir fehlte schlicht die Motivation.
ich werd wohl erstmal das game durchzocken...

sagmal.
welche guten JRPGs gibts eigentlich noch für 360..?
bräuchte mal wieder futter... dauert ja noch 4 monate bis FF13...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:In Batman habe ich einmal zwei Dinge getan, nur um einen Erfolg zu kriegen, aber das waren auch beides Aktionen, die man im normalen Spiel erledigen konnte.
Wie Jehuty schon sagte sind halt in J-RPGs zum Glück viele Erfolge mit Content verbunden.
Vor allem bei Tales of Vesperia.

@Jehu
Hab ich ja damals bei LO auch gemacht nur war das Teil mit knapp 200 Seiten so verdammt Umfangreich das mich das ganze bei Vesperia noch zurück geschreckt hat.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

nabend
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

@Odin
Tales of Vesperia
Star Ocean 4
Blue Dragon
Magna Carta 2
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich glaube, die krassteste Komplettlösung, die ich jemals gesehen habe, war die von BG2 auf gamefaqs. Völlig simples txt File und dennoch fast 950 kb groß.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Thor
Tales ist neben LO mit Abstand der Beste und in Puncto Qualität mischt es sogar mit den besten der letzten generation kräftig mit.
Star Ocean 4 ist gut, mehr aber auch nicht- Kampfsystem motiviert enorm, aber Stereotypcharaktere mit einer absolut- verzeiht mir meinen Ton- verfickten kleinen Mistgöre, die jedes mal nervt, wenn sie die Schnauze öffnet, plus den schlecht inszenierten und sehr, sehr langen Zwischensequenzen stehen dem gegenüber.
Schlecht ist es aber nicht, nur extremst nervig stellenweise.

Mehr habe ich auch nicht gespielt, da keine Interesse an leichte Genrekost bestand.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 29.11.2009 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Blood-Beryl hat geschrieben:@Odin
Tales of Vesperia
Star Ocean 4
Blue Dragon
Magna Carta 2
Bei ToV warte ich auf die PS3 version (extra content)
Star Ocean 4 (siehe ToV)
Blue Dragon hab ich
Magna... carta...?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Komplettlösungen sind so zweischneidig...ich find's okay, wenn man wie in Disgaea 3 tiefere Aspekte vorrausplanen muss und dazu externe Infos braucht, ok. Aber wenn ich wie bei FFX-2 um 100% zu bekommen von Anfang an Zeile für Zeile die Komplettlösung aka Arbeitsanweisung durchführen muss, dann bleibt wenig vom game über :(
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich hab mir damals ne FF7 komplett lösung gekauft... aber nur wegen dem Goldenen chocobo... damals wars noch nich so mit internet... :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Furl hat seine Liebe für How I Met your Mother endeckt.
Barney Stinson ist einfach super ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Tales of Vesperia
Star Ocean 4
Blue Dragon
Magna Carta 2
Star Ocean 4 (siehe ToV)
Blue Dragon hab ich
Magna... carta...?
Für kleines Geld würde ich mir Infinite Undiscovery holen.
Fand es sogar stärker als Star Ocean weil die Charaktere zwar teilweise sehr nervig waren aber bei weitem nicht so schlimm wie in Star Ocean 4 was mir auch letztlich den Spielspaß dort genommen hat.
Zwar mit 20 Stunden recht kurz doch ein Solider Titel der Spaß macht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Komplettlösungen sind so zweischneidig...ich find's okay, wenn man wie in Disgaea 3 tiefere Aspekte vorrausplanen muss und dazu externe Infos braucht, ok. Aber wenn ich wie bei FFX-2 um 100% zu bekommen von Anfang an Zeile für Zeile die Komplettlösung aka Arbeitsanweisung durchführen muss, dann bleibt wenig vom game über :(
In BG2 ist es ohne Lösung einfach so leicht, Dinge zu verpassen. Den Crom Faery ohne Komplettlösung zu finden, kann z.B. echt nerven (den hatte ich beim ersten Durchspielen auch nicht). Allerdings kommt auch der nicht an diese bescheurte Chocobozüchten aus FFVII heran. Wenn es dafür nicht so Hammerbelohnungen geben würde, würde das wohl keiner freiwillig machen. Wenn man dann aber die Belohnungen hat, wird das Spiel wirklich kinderleicht.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:
Tales of Vesperia
Star Ocean 4
Blue Dragon
Magna Carta 2
Star Ocean 4 (siehe ToV)
Blue Dragon hab ich
Magna... carta...?
Für kleines Geld würde ich mir Infinite Undiscovery holen.
Fand es sogar stärker als Star Ocean weil die Charaktere zwar teilweise sehr nervig waren aber bei weitem nicht so schlimm wie in Star Ocean 4 was mir auch letztlich den Spielspaß dort genommen hat.
Zwar mit 20 Stunden recht kurz doch ein Solider Titel der Spaß macht.
hab ich ^^

kanns auch nur bestätigen, ich find es sehr geil