Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich glaube FFXIII werde ich mir meine erste Platin-Trophy erspielen.
Auf der 360 habe ich bislang auch kein Spiel zu 1k GS durch, da mir sowas eigentlich egal ist- aber in ToV wird das wohl irgendwann mal klappen, weil motivierendes Ex-Game und tolle Sidequests.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hätte wahrscheinlich auch bei so gut wie keinem Spiel eine Platin Trophy erspielt. Mir ist so etwas meistens zu doof.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, 1 Stunde halt ich für etwas untertrieben. Ein paar hab auch gemacht, die ersten 5 oder so. 2, vielleicht sogar 3 Stunden musst da schon einrechnen.
Naja, vielleicht ist mir irgendwann mal wieder nach etwas schnezeln, aber es sind ja va. die Kampagnen ... selbst wenn man jeden turn angreift, sobald man Chef ist.

Ich auch. Wenn die optionalen Bosse und ultimativen Waffen wie in alten FFs sind und eine Rolle für die trophies spielen dann wird's zeitaufwendig.

€: ²TRichter
Es kommt echt ein bisschen auf's game an. Disgaea mit seinem "ungeleitenden" endgame find ich, haben die trophies ganz gut getan, weil man da halt einfach wieder ein Ziel vor Augen hat.
Nur hab ich jetzt 180h gezockt und die sind immernoch so weit weg, das dann auch nicht mehr feierlich...
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 29.11.2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

·Jehuty hat geschrieben:Ich glaube FFXIII werde ich mir meine erste Platin-Trophy erspielen.
Auf der 360 habe ich bislang auch kein Spiel zu 1k GS durch, da mir sowas eigentlich egal ist- aber in ToV wird das wohl irgendwann mal klappen, weil motivierendes Ex-Game und tolle Sidequests.
In Oblivion Hab ich 1250 GS... :oops:

@Trichter

wenn dich ein game wie uncharted so fesselt wie mich, wirst du es auch tun :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

d3mon hat geschrieben:Hui, Rise Of Nations ist ja mal wirklich cool. *_*
Du hast es schon?!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, 1 Stunde halt ich für etwas untertrieben. Ein paar hab auch gemacht, die ersten 5 oder so. 2, vielleicht sogar 3 Stunden musst da schon einrechnen.
Naja, vielleicht ist mir irgendwann mal wieder nach etwas schnezeln, aber es sind ja va. die Kampagnen ... selbst wenn man jeden turn angreift, sobald man Chef ist.

Ich auch. Wenn die optionalen Bosse und ultimativen Waffen wie in alten FFs sind und eine Rolle für die trophies spielen dann wird's zeitaufwendig.

Es kommt echt ein bisschen auf's game an. Disgaea mit seinem "ungeleitenden" endgame find ich, haben die trophies ganz gut getan, weil man da halt einfach wieder ein Ziel vor Augen hat.
Nur hab ich jetzt 180h gezockt und die sind immernoch so weit weg, das dann auch nicht mehr feierlich...
Also FF13 wird zu 100% zeitaufwändig...
allein Fallout 3 hat schon bei mir viel zeit gefressen
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Silver hat geschrieben:
Du hast es schon?!
Habs heute Mittag nem Kumpel für 2 Euro und nen Chickenburger abgekauft. :^^:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Odins son Thor hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Ich glaube FFXIII werde ich mir meine erste Platin-Trophy erspielen.

@Trichter

Das Problem ist nicht das fesselnde an den Spielen, sondern, dass die ganzen Erfolge oft lächerliche Dinge von dem Spieler verlangen. Ich weiß nicht, wie das bei Uncharted aussieht, aber bei den Spielen mit Erfolgen, die ich habe, ist das teilweise ganz sicher so.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

d3mon hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Du hast es schon?!
Habs heute Mittag nem Kumpel für 2 Euro und nen Chickenburger abgekauft. :^^:
:lol:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, 1 Stunde halt ich für etwas untertrieben. Ein paar hab auch gemacht, die ersten 5 oder so. 2, vielleicht sogar 3 Stunden musst da schon einrechnen.

Also FF13 wird zu 100% zeitaufwändig...
allein Fallout 3 hat schon bei mir viel zeit gefressen
aber nur wenn das spiel auch so gut ist,wie ist gehyped wurde...
ich hoffe das da ein richtiger rpg-kracher auf uns zu kommt^^
ps:
was ist eigentlich final fantasy 13 versus?
ist das ein eigenständiges game?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

In Actiontiteln käme ich persönlich auch nie auf die Idee, Platin/1k zu holen, aber in (J)RPGs sieht das wieder anders aus, da in diesen Spielen die Erfolge meist mit Content verbunden sind.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

@Trichter

Das Problem ist nicht das fesselnde an den Spielen, sondern, dass die ganzen Erfolge oft lächerliche Dinge von dem Spieler verlangen. Ich weiß nicht, wie das bei Uncharted aussieht, aber bei den Spielen mit Erfolgen, die ich habe, ist das teilweise ganz sicher so.
Naja.

Uncharted Bewegt sich alles im Ramen des möglichen.
Ist eigentlich nichts besonders schwer.

aber ich hasse trophies/erfolge wo man ein spiel 1000 mal durchspielen soll um alles zu bekommen...

aber in AC2 zum beispiel hatte ich nach dem ersten durchspieln bereits 91% aller erfolge (ohne darauf zu achten)... und die restlichen 100 federn waren schnell gefunden
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich bin mal weg. Cya.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Das seh ich genauso. Bei DiRT2 bspw. liegt alles mehr oder weniger auf dem Weg, wobei's streckenweise schon wieder zu einfach ist.
Aber bei anderen games musst ja schon sagen "Ich mach jetzt trophy xy" anstelle von "Ich zock jetzt das game" ...und da überschreitet es mMn irgendwo eine Grenze.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

wo wir grade von GS/Trophies reden... ich müsste mal endlich Lost Odyssey durchzocken und die restlichen GS holen ... :oops: