VerdammtGameChamp13 hat geschrieben:Ja

Dabei wollt ich ma wieder reisnchaun

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Solltest du auch ... im Januar ist der Royal Rumble und was Edge damit zu tun haben könnte, kannst dir denken. :wink:/blauwal/ hat geschrieben:VerdammtGameChamp13 hat geschrieben:Ja![]()
Juhuu der Rumble ist der beste Event des JahresGamePrince hat geschrieben:Solltest du auch ... im Januar ist der Royal Rumble und was Edge damit zu tun haben könnte, kannst dir denken. :wink:/blauwal/ hat geschrieben:VerdammtGameChamp13 hat geschrieben:Ja![]()
Quelle: rajah, inside wrestlingWWE: +++ Heißes WrestleMania Gerücht: John Cena vs. The Rock
Auf dem Cover des nächsten "Inside Wrestling" Magazins sind John Cena & Dwayne "The Rock" Johnson mit der Überschrift: "Hot WrestleMania Rumor" abgebildet. Das bekannte US-Wrestling Magazin soll in Erfahrung gebracht haben, dass sich die beiden Top-Stars in einem Match bei WrestleMania 26 gegenüberstehen werden. Zur Vertragsunterzeichnung des Mega-Fights soll es laut Inside Wrestling in Kürze kommen.
Entsprechende Anzeichen zum möglichen Match gab es bereits von John Cena in diversen Interviews innerhalb des Jahres. So respektierte Cena zwar Johnson´s Leistungen, kritisierte jedoch aber die Haltung des Schauspielers zum Wrestling und sprach auch Herausforderungen zu einem Match aus.
Dwayne "The Rock" Johnson deutete erst kürzlich an, nicht nur als Gastgeber bei WWE auftreten zu wollen, sondern mit der Company etwas großartiges zu planen.
Naja, The Rock stand Jahrelang nicht mehr im Ring, kp wie fit der noch ist, was er noch drauf hat?GameChamp13 hat geschrieben:Juhuuu, Cena vs. The Rock. Das wär aber mal geil. Vom Stil her sind sie sich nämlich ziemlich ähnlich, auch wenn The Rock mehr drauf hat
GamePrince hat geschrieben:Naja, The Rock stand Jahrelang nicht mehr im Ring, kp wie fit der noch ist, was er noch drauf hat?GameChamp13 hat geschrieben:Juhuuu, Cena vs. The Rock. Das wär aber mal geil. Vom Stil her sind sie sich nämlich ziemlich ähnlich, auch wenn The Rock mehr drauf hat
Auch Cena ist nicht gerade der beste, kann aber gute Leistung bringen.
Trotzdem wäre das der Knaller des Jahres.
wolflord hat geschrieben:Steamboat war aber verdammt gut bei dem Match :> tja und wenn Rocky wirklich antritt, dann haben wir den neuen Champ..... was anderes ginge dann gar nicht.
wolflord hat geschrieben:Hmm naja aber es war schon ok so... Rowdy war nie er große Wrestler, aber er war cool... einzig SNUKA war halt echt schon überfällig.......
Tja und Y2J der war mal cool... ich find den so öde atm... und wie er aussieht... geht mal gar nicht xD