WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

GameChamp13 hat geschrieben:Ja
Verdammt :evil:

Dabei wollt ich ma wieder reisnchaun :(
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

/blauwal/ hat geschrieben:

Solltest du auch ... im Januar ist der Royal Rumble und was Edge damit zu tun haben könnte, kannst dir denken. :wink:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von /blauwal/ »

GamePrince hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:

Solltest du auch ... im Januar ist der Royal Rumble und was Edge damit zu tun haben könnte, kannst dir denken. :wink:
Juhuu der Rumble ist der beste Event des Jahres :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

WWE: +++ Heißes WrestleMania Gerücht: John Cena vs. The Rock

Bild
Auf dem Cover des nächsten "Inside Wrestling" Magazins sind John Cena & Dwayne "The Rock" Johnson mit der Überschrift: "Hot WrestleMania Rumor" abgebildet. Das bekannte US-Wrestling Magazin soll in Erfahrung gebracht haben, dass sich die beiden Top-Stars in einem Match bei WrestleMania 26 gegenüberstehen werden. Zur Vertragsunterzeichnung des Mega-Fights soll es laut Inside Wrestling in Kürze kommen.

Entsprechende Anzeichen zum möglichen Match gab es bereits von John Cena in diversen Interviews innerhalb des Jahres. So respektierte Cena zwar Johnson´s Leistungen, kritisierte jedoch aber die Haltung des Schauspielers zum Wrestling und sprach auch Herausforderungen zu einem Match aus.

Dwayne "The Rock" Johnson deutete erst kürzlich an, nicht nur als Gastgeber bei WWE auftreten zu wollen, sondern mit der Company etwas großartiges zu planen.
Quelle: rajah, inside wrestling

Da bin ich gespannt, was an dem Gerücht dran ist ... wäre eine rießen Sache. 8O
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Juhuuu, Cena vs. The Rock. Das wär aber mal geil. Vom Stil her sind sie sich nämlich ziemlich ähnlich, auch wenn The Rock mehr drauf hat ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Juhuuu, Cena vs. The Rock. Das wär aber mal geil. Vom Stil her sind sie sich nämlich ziemlich ähnlich, auch wenn The Rock mehr drauf hat ;)
Naja, The Rock stand Jahrelang nicht mehr im Ring, kp wie fit der noch ist, was er noch drauf hat?
Auch Cena ist nicht gerade der beste, kann aber gute Leistung bringen.

Trotzdem wäre das der Knaller des Jahres.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Juhuuu, Cena vs. The Rock. Das wär aber mal geil. Vom Stil her sind sie sich nämlich ziemlich ähnlich, auch wenn The Rock mehr drauf hat ;)
Naja, The Rock stand Jahrelang nicht mehr im Ring, kp wie fit der noch ist, was er noch drauf hat?
Auch Cena ist nicht gerade der beste, kann aber gute Leistung bringen.

Trotzdem wäre das der Knaller des Jahres.

Also den schwachen Auftritt von Steamboat & co. bei WM25 wird er sicher toppen können. Ich freu mich schon :D
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Boahhhhhhh, das wird der Hammer! Ich freu mich drauf!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

You cant see me vs can you smell what the rock is cookin? Also von der Story könnte das was werden ausser es ist nur so ein Match wie Jerichos bei WM 25
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Ente hat geschrieben:You cant see me vs can you smell what the rock is cookin? Also von der Story könnte das was werden ausser es ist nur so ein Match wie Jerichos bei WM 25

Nein, Cena wird sicher besser behandelt ;)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Steamboat war aber verdammt gut bei dem Match :> tja und wenn Rocky wirklich antritt, dann haben wir den neuen Champ..... was anderes ginge dann gar nicht.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Wenn sie gegeneinander Kämpfen wird es sicherlich um keinen Titel gehen. Viel spannender ist die Frage wer von beiden den Heel geben würde, Cena könnte gut den Heel spielen in dem er Rock vorwirft das Buissnes wegen Hollywood verraten zu haben und die Fans im Stich gelasen zu haben ect.... oder Rock greift die Sache auf und disst die Fans von wegen in Hollywood ist es viel besser als in der WWE bla bla und Cena gibt den Fan Favorit, ist beides im Berreich des möglichen und würde wohl beide bestens entertainen!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:Steamboat war aber verdammt gut bei dem Match :> tja und wenn Rocky wirklich antritt, dann haben wir den neuen Champ..... was anderes ginge dann gar nicht.

Gut, für sein Alter, ja. Aber sonst merkte man ganz klar das er nicht die Klasse eines aktuellen WWE Superstars hatte. Ist natürlich logisch, aber lieber keine Legenden anstatt schlechte. Die anderen zwei, hätte es, wie ich finde, nicht gebraucht, sie waren nämlich grausam. Ausserdem wäre die Promo nach dem Match nicht mehr nötig gewesen, das hat so irgendwie das ganze versaut. Man wollte doch was grosses mit Y2J machen? Ich finde man hätte ihn Jubeln lassen sollen :?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hmm naja aber es war schon ok so... Rowdy war nie er große Wrestler, aber er war cool... einzig SNUKA war halt echt schon überfällig.......
Tja und Y2J der war mal cool... ich find den so öde atm... und wie er aussieht... geht mal gar nicht xD
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:Hmm naja aber es war schon ok so... Rowdy war nie er große Wrestler, aber er war cool... einzig SNUKA war halt echt schon überfällig.......
Tja und Y2J der war mal cool... ich find den so öde atm... und wie er aussieht... geht mal gar nicht xD

Mal abgesehen davon, dass man Legenden wie Hogan oder Stone Cold hätte haben können, fand ich den Rubel um Ric Flair viel zu gross. Flair hat nix gemacht, die anderen mussten antreten, durften aber erst kurz vor Schluss in Aktion treten. Ausserdem ist das theoretisch völliger Schwachsinn: Flair erwähnte bei seiner Dankensrede bei WM24 Jericho, und der musste weinen wie viele andere auch. Dann, fast 1 Jahr später, macht er ihn aber fertig? Klar, nur ne Fehde, aber trotzdem blieb hier der Realismus hängen.

@Hardy-Boy:

Eigentlich eine wirklich interessante Frage. Zum einen sollte man The Rock bei WM gewinnen lassen, würde dann aber den Kiddies nicht gerecht werden, da sie ihn nicht kennen. Wenn The Rock aber den Heel geben müsste und verlieren würde, wäre das ja sinnlos, nur um Cena noch mehr zu pushen? Cena kann aber auch nicht Heel sein, weil dann wiederum die Kiddies enttäuscht wären. Schon ne komische Sache... :?