Welche PSN-Titel sollte man gespielt haben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Welche PSN-Titel sollte man gespielt haben?
Hi,
ich wollte mir demnächst mal ne PSN Card holen und mir das ein oder andere Spielchen runterladen. Meine Frage ist, welche Spiele wirklich gut sind. Ein bisschen erkundigt hab ich mich ja schon, aber ich höre lieber ein paar Meinungen von euch um mir die Entscheidung leichter zu machen.
Wie ist flower, flow, Super Stardust HD, oder was ist überhaupt spaßig ausm Store?
Danke schonmal.
ich wollte mir demnächst mal ne PSN Card holen und mir das ein oder andere Spielchen runterladen. Meine Frage ist, welche Spiele wirklich gut sind. Ein bisschen erkundigt hab ich mich ja schon, aber ich höre lieber ein paar Meinungen von euch um mir die Entscheidung leichter zu machen.
Wie ist flower, flow, Super Stardust HD, oder was ist überhaupt spaßig ausm Store?
Danke schonmal.
14/14 positive Bewertungen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- BranTseMallory
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Als ich mir zum ersten mal eine PSN Card besorgt habe, Hatte ich zu Bionic Commando Rearmed und FFVII gegriffen. Hat sich absolut gelohnt. Bionic Commando hat schon eine ordentlich Grafik und eine angemessene Spielzeit und vorallem ne Steuerung die sowohl herausfordernd,als auch umfangreich genug ist. Und der Schwierigkeitsgrad ist auch schön knackig. Damit machst du bestimmt nix falsch was auch daran liegt, das der Preis sich bei gerade 10 Euro beläuft.
FFVII hat mir ziemlichen Spaß gemacht, obwohl ich garnicht so der RPG-Fan bin. OK 10 Euro erscheinen für ein PS1-Spiel viel, allerdings hat dieser Titel genug Umfang zu bieten. Ansonsten gibts auch noch Metal-Gear-Solid 1, welches vor kurzem auch für 10 Euro in den Store gekommen ist.
FFVII hat mir ziemlichen Spaß gemacht, obwohl ich garnicht so der RPG-Fan bin. OK 10 Euro erscheinen für ein PS1-Spiel viel, allerdings hat dieser Titel genug Umfang zu bieten. Ansonsten gibts auch noch Metal-Gear-Solid 1, welches vor kurzem auch für 10 Euro in den Store gekommen ist.
- Persönliche Nachricht:
Danke für die schnellen Antworten.
Also Flower wird es wohl sein. Habe bis jetzt auch nur gutes gehört.
Und Trine sieht ja richtig gut aus und hört sich auch gut an. Das Spiel habe ich glatt übersehen. xD
Wann kommt eigentlich dieses komische Zombie Spiel, welches so hoch gelobt wird? Das sieht nämlich auch cool aus.
Edit: MGS 1 und FFVII kenne ich mittlerweile in und auswendig. xD Brauche ich also nicht unbedingt. Aber Bionic Commando schaue ich mir mal an. Dnake. :wink:
FF Crystal Defense? Was soll das denn sein? Ist das so ähnlich wie FF Tactics? Wenn ja, dann wirds geholt.
Also Flower wird es wohl sein. Habe bis jetzt auch nur gutes gehört.
Und Trine sieht ja richtig gut aus und hört sich auch gut an. Das Spiel habe ich glatt übersehen. xD
Wann kommt eigentlich dieses komische Zombie Spiel, welches so hoch gelobt wird? Das sieht nämlich auch cool aus.
Edit: MGS 1 und FFVII kenne ich mittlerweile in und auswendig. xD Brauche ich also nicht unbedingt. Aber Bionic Commando schaue ich mir mal an. Dnake. :wink:
FF Crystal Defense? Was soll das denn sein? Ist das so ähnlich wie FF Tactics? Wenn ja, dann wirds geholt.

Zuletzt geändert von 1990-NES-Super Mario Bros. am 29.11.2009 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
14/14 positive Bewertungen.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Also, falls Du des Öfteren mit Freunden an einer Konsole Spaß haben willst, wäre Heavy Weapon oder Trine nicht grad verkehrt...
Ansonsten ist Shatter auch nicht schlecht, sofern Du auf Blockbreaker stehst...Wenn Du Online-Gaming bevorzugst, würde ich Dir Battlefield 1943 oder Fat Princess empfehlen...
Und falls Du des Öfteren nen lockeren Abend brauchst, ist Flower genau das Richtige...
//edit:
Aber, um mal eine Wertung zu geben: Das Spiel ist nicht so gut, hat sich imho kaum gelohnt...
Ansonsten ist Shatter auch nicht schlecht, sofern Du auf Blockbreaker stehst...Wenn Du Online-Gaming bevorzugst, würde ich Dir Battlefield 1943 oder Fat Princess empfehlen...
Und falls Du des Öfteren nen lockeren Abend brauchst, ist Flower genau das Richtige...
//edit:
Meinst Du Zombie Apocalypse? Das ist schon draußen, aber nicht im D-Store...Im deutschen Store findest Du nur den Unlock-Key zur Vollversion...Die Demo musst Du auswärts runterladen...1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Wann kommt eigentlich dieses komische Zombie Spiel, welches so hoch gelobt wird? Das sieht nämlich auch cool aus.
Aber, um mal eine Wertung zu geben: Das Spiel ist nicht so gut, hat sich imho kaum gelohnt...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²FF Crystal Defenders
Nein, das ist ein (recht happiges) Tower Defense game, bekannt als Starcraft und noch bekannter als Warcraft 3 maps
Man baut als Türme halt typische Tactics Einheiten und die Grafik ist ähnlich 
Würd ich, genauso wie übrigens Flower oder Pixeljunk, auf jedenfall wenn dann im US Store kaufen. $ = € und das Geld muss man Sony ja nicht schenken. Für keins der 3 games muss man auch nur ein Wort Englisch können, behaupt ich mal
Nein, das ist ein (recht happiges) Tower Defense game, bekannt als Starcraft und noch bekannter als Warcraft 3 maps

Würd ich, genauso wie übrigens Flower oder Pixeljunk, auf jedenfall wenn dann im US Store kaufen. $ = € und das Geld muss man Sony ja nicht schenken. Für keins der 3 games muss man auch nur ein Wort Englisch können, behaupt ich mal

- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Flower ist definitiv eine Empfehlung wert.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
habs immernoch nicht geschafft mir die zeit zu nehmen mir pns-card zu holen usw ^^Pyoro-2 hat geschrieben:...
habe also im store noch nichts gekauft
naja egal:
ich dachte mit € psn-cards kann man nur im D bzw EU store einkaufen?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jo, klar, aber auch wenn du keine Kreditkarte hast, kannst ja über (bspw) hdmoviesource.com 'ne PSN Card kaufen. Bekommst halt nur den code, dafür dauert's nur paar Minuten
zZ kostet eine 20$ Karte dort $22.79, also ca. 15€. Und die games kostet natürlich auch bspw. $9.99 statt 9.99€...
Kannst eigentlich nur gewinnen

Kannst eigentlich nur gewinnen

- Doc___H
- Persönliche Nachricht:
Gravity Crash ist sehr empfehlenswert (nicht zu verwechseln mit Comet Crash). Eine wirklich gelungene Hommage an die Videospielgeschichte der 80er Jahre, super in die HD-Neuzeit transportiert. Und mit der Möglichkeit auch noch eigene Level zu kreieren und mit anderen User zu tauschen ist das für das bisschen Geld ein echter Geheimtipp.
Hat ein wenig was von Defender meets Galaxian meets Choplifter, um nur mal ein paar der verwursteten Spielelemente zu nennen.
Hat ein wenig was von Defender meets Galaxian meets Choplifter, um nur mal ein paar der verwursteten Spielelemente zu nennen.