Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Tote Hose hier....
alles tot hier....
Bild
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mhm, 'ne Bekannte ist gestern wohl bewaffnet von zu Hause weg gegangen und nicht mehr zurückgekommen.

Irgendwie schon 'ne Spaßbremse, auch wenn ich kp von Details hab :?
o.O
wie kommt die an ne waffe? 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nur gamer denken bei Waffe direkt an etwas, das man irgendwie beschaffen muss, wa? ;)
Hast aber sogar Recht. Weiß ich auch nicht genau, anscheinend vom Vater. Tjo.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mhm, 'ne Bekannte ist gestern wohl bewaffnet von zu Hause weg gegangen und nicht mehr zurückgekommen.

Irgendwie schon 'ne Spaßbremse, auch wenn ich kp von Details hab :?
Gute Bekannte?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nee, bin nur indirekt betroffen. Die hat'n paarmal bei mir gepennt, weil ihre Freundin 'ne gute Freundin meinerseits ist und ich hier Diskoübernachtungstechnisch 'ne gut gelegene Bude hab, aber sonst hab ich nichts mit der zu tun ;)
Nur ist ihre Freundin natürlich leicht fertig und der ist erst ihr Bruder gestorben, so viel Pech auf einmal kann man auch kaum ham ey...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Nee, bin nur indirekt betroffen. Die hat'n paarmal bei mir gepennt, weil ihre Freundin 'ne gute Freundin meinerseits ist und ich hier Diskoübernachtungstechnisch 'ne gut gelegene Bude hab, aber sonst hab ich nichts mit der zu tun ;)
Nur ist ihre Freundin natürlich leicht fertig und der ist erst ihr Bruder gestorben, so viel Pech auf einmal kann man auch kaum ham ey...
Hmmm... Dennoch eine unangenehme Situation. Wird sich hoffentlich alles wieder aufklären.

Mal kurz was anderes: Ich hab heute gesehen, dass der Inuyasha Anime endlich fortgesetzt und wahrscheinlich zu Ende gebracht werden wird. Die ersten Folgen gibt es schon. Hoffentlich bleiben die bei ihrem Konzept und lassen sich nicht von der endlos gestreckten, von Fillern verseuchten Naruto/Bleach Vorgehensweise inspirieren.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Hmmm... Dennoch eine unangenehme Situation. Wird sich hoffentlich alles wieder aufklären.
Gleichfalls.

So bin mit Dragon Age durch.
Die Musik im Abspann ist echt Herrlich.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Hmmm... Dennoch eine unangenehme Situation. Wird sich hoffentlich alles wieder aufklären.
Gleichfalls.

An DA werde ich mich vielleicht über Weihnachten noch einmal setzen. Bis dahin habe ich Mass Effect auf jeden Fall durch und ich würde DA doch ganz gerne mal als Magier spielen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hoff ich auch, aber was kannst machen außer warten...gibt wirklich schöneres.

Inuyasha hab ich nur sehr spärlich im TV verfolgt, kann ich nicht viel zu sagen; weiß nur, dass die meisten Übersetzungsgruppen nach und nach abgesprungen sind, AUCH beim manga ;) Also ob das Ende überhaupt was taugt, weiß ich nicht.
Und Bleach ist zZ ja wohl die letzte Katastrophe. Shippuuden schau ich auch schon garnicht mehr, das nur Qual.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
Gleichfalls.

An DA werde ich mich vielleicht über Weihnachten noch einmal setzen. Bis dahin habe ich Mass Effect auf jeden Fall durch und ich würde DA doch ganz gerne mal als Magier spielen.
Ich bin ja als Magier durch und es hat durchaus Spaß gemacht.
Aber fand es teilweise echt Mies wie sich meine Entscheidungen am Ende ausgewirkt haben :x

Auf jedenfall ist als nächstes nen Kerl dran.
Jetzt kommt es halt nur noch drauf an ob Elf oder Mensch.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub Zwerge ist mit Abstand die am wenigsten gespielte Rasse ;) Die sehen irgendwie im Charaktererstellungsding auch dämlich aus. Ingame geht's eigentlich.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Hoff ich auch, aber was kannst machen außer warten...gibt wirklich schöneres.

Inuyasha hab ich nur sehr spärlich im TV verfolgt, kann ich nicht viel zu sagen; weiß nur, dass die meisten Übersetzungsgruppen nach und nach abgesprungen sind, AUCH beim manga ;) Also ob das Ende überhaupt was taugt, weiß ich nicht.
Und Bleach ist zZ ja wohl die letzte Katastrophe. Shippuuden schau ich auch schon garnicht mehr, das nur Qual.
Den Manga gibt es komplett übersetzt und die neuen Folgen habe ich auch gefunden.

Bleach schaue ich auch nicht mehr und Naruto nur noch aus reiner Gewohnheit. mal sehen, wie lange noch...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hast recht, hab gerade mal nachgesehen. Gibt sogar mehrere Gruppen, die das anime wirklich komplett gesubbt haben.
War eher aus dem Gedächnis raus, weil ein paar halt mittendrin gedroppt haben. Aber wie gesagt, hab kp von dem Ding und auf so'n 167 Folgen Monster hätt ich glaub ich zZ auch keine Lust ;)

Bei mir ist's genau andersrum. Eigentlich sollte man einfach um einen großen Bogen um solche Dinger machen, das funktioniert einfach nie, sobald das anime das manga eingeholt hat, muss gestreckt werden und die Qualität kann auch keiner über weißnicht, 5 Jahre story aufrecht erhalten...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Hast recht, hab gerade mal nachgesehen. Gibt sogar mehrere Gruppen, die das anime wirklich komplett gesubbt haben.
War eher aus dem Gedächnis raus, weil ein paar halt mittendrin gedroppt haben. Aber wie gesagt, hab kp von dem Ding und auf so'n 167 Folgen Monster hätt ich glaub ich zZ auch keine Lust ;)

Bei mir ist's genau andersrum. Eigentlich sollte man einfach um einen großen Bogen um solche Dinger machen, das funktioniert einfach nie, sobald das anime das manga eingeholt hat, muss gestreckt werden und die Qualität kann auch keiner über weißnicht, 5 Jahre story aufrecht erhalten...
Bei Inuyasha haben sie das immer ganz gut hinbekommen (gab unter den ersten knapp 160 Folgen vielleicht fünf ganz nette Filler) und die neuen Folgen haben den Vorteil, dass der Manga fertig ist.

Wenn ich mir aber ansehe, wie weit bei Naruto der Manga vor der Serie hereilt, dann verstehe ich den Sinn von Fillern echt nicht mehr. Wo Bleach gerade ist, weiß ich nicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kenn mich ehrlich gesagt mit den Produktionszyklen auch nicht aus, wieviele Wochen vorher da so'ne Folge anfangen wird, etc. Bei Bleach war vor Anfang dieses Fillers das manga aber höchstens noch 4-5 "Folgen" vor'm anime, schätze mal, dass man deswegen wieder einen komplett anderen story-Bogen eingebaut hat. Die Variante von fillern würde mich ja nicht wirklich stören, wenn sie halt qualititativ nicht immer so richtig schlecht wären :(
Aber dienstags läuft ja sonst nichts und ich muss schon zugeben, dass ich sowohl bei Bleach auch als Naruto gespannt bin, wie das letztlich ausgehen wird. Nicht, weil mich die story noch sonderlich interessiert, sondern mehr, weil ich gespannt bin, ob man das einigermaßen vernünftig abschließen kann ;)