Call of Duty MW 2 vs. Call of Duty MW

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Wenn du dein System posten würdest ,könnte man dir um vielfaches mehr helfen .
Crysis hat z.B hohe System Anfoderungen , vor allem im Multiplayer...

Mfg
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

MW2 ist CoD4 in fast allen Belangen überlegen oder zumindest gleichgut. Nur der MP auf dem PC wurde stark vereinfacht, mich stört das nicht, aber Leute die mit Mods spielen wollen eben enorm.
Und der Test ist einer der wenigen, eigentlich der einzige der mir einfällt bei dem ich die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es macht keinen Sinn das MW2 schlechter bewertet wird als Cod4. Es sieht besser aus, die KI ist leicht verbessert, zwar immer noch Mohrhun-mäßig, aber bei so vielen Gegnern ist das auch besser so. Die kampangne ist kurz, ok, dafür gibt es nie langweilige Momente und kaum mal eine Sekunde zum Durchatmen. Das Hinzufügen des Specops Modus hat auf die Wertung anscheinend Null Einfluss. Und dann Kritikpunkte wie "lineare Levels" sind kompletter Blödsinn, was soll man denn von so einem Spiel anderes erwarten? Dass man eigene Entscheidungen treffen kann oder dass man die Mission auf 20 verschiedene Arten durchspielen kann? Man ist schließlich nicht der Commander, sondern ein normaler Soldat.
Die Wertung ist nur eine Zahl, man kann nicht sagen dass CoD4 besser ist weils 3 Punkte Mehr bekommen hat, aber in diesem Fall wurde MW2 überhart und unfair bewertet.
Ok...was wollt ich eigentlich sagen? Ach ja: MW2 ist besser, aber beides sind fantastische Spiele, zwei der Besten des Jahrzehnts.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

kabu3000 hat geschrieben:MW2 ist CoD4 in fast allen Belangen überlegen oder zumindest gleichgut. Nur der MP auf dem PC wurde stark vereinfacht, mich stört das nicht, aber Leute die mit Mods spielen wollen eben enorm.
Und der Test ist einer der wenigen, eigentlich der einzige der mir einfällt bei dem ich die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es macht keinen Sinn das MW2 schlechter bewertet wird als Cod4. Es sieht besser aus, die KI ist leicht verbessert, zwar immer noch Mohrhun-mäßig, aber bei so vielen Gegnern ist das auch besser so. Die kampangne ist kurz, ok, dafür gibt es nie langweilige Momente und kaum mal eine Sekunde zum Durchatmen. Das Hinzufügen des Specops Modus hat auf die Wertung anscheinend Null Einfluss. Und dann Kritikpunkte wie "lineare Levels" sind kompletter Blödsinn, was soll man denn von so einem Spiel anderes erwarten? Dass man eigene Entscheidungen treffen kann oder dass man die Mission auf 20 verschiedene Arten durchspielen kann? Man ist schließlich nicht der Commander, sondern ein normaler Soldat.
Die Wertung ist nur eine Zahl, man kann nicht sagen dass CoD4 besser ist weils 3 Punkte Mehr bekommen hat, aber in diesem Fall wurde MW2 überhart und unfair bewertet.
Ok...was wollt ich eigentlich sagen? Ach ja: MW2 ist besser, aber beides sind fantastische Spiele, zwei der Besten des Jahrzehnts.
Bin ganz deiner Meinung :)
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

cod mw2 ist viel besser zumindest der Singelplayer das einzige Problem ist ich habe es heute bekommen und so durchgespielt ... wie bei jedem cod es ist einfach zu kurz ! aber sonst schlägt cod mw2 cod mw in jeder Hinsicht und das ende ist der burner !
Fleischi9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischi9 »

YoungStar-94 hat geschrieben:Wenn du dein System posten würdest ,könnte man dir um vielfaches mehr helfen .
Crysis hat z.B hohe System Anfoderungen , vor allem im Multiplayer...
mein system:
Quad Core 2,4GhZ
4gb ram
Nvidia Geforce 9600 GT
vista home 32bit
LCS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LCS »

Wenn dir die Wertungen von 4players nicht gefallen dann schau dir andere Online oder Offline Magazine an (PC Zeitschriften).

Oh die Leute die ModWarfare2 und 1 schlecht finden sind ja so toll!

...

immer dieses geflame und diese gehässigkeit.
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

LCS hat geschrieben:Wenn dir die Wertungen von 4players nicht gefallen dann schau dir andere Online oder Offline Magazine an (PC Zeitschriften).

Oh die Leute die ModWarfare2 und 1 schlecht finden sind ja so toll!

...

immer dieses geflame und diese gehässigkeit.
Wer hat denn hier gesagt, dass er Modern Warfare schlecht findet? Wer hat denn hier was Gehässiges geschrieben? Ich versteh nicht was du meinst.
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salzstreuer »

Fleischi9 hat geschrieben:cod4: mw war schon mega geil; ich besitze den neuen teil leider noch nicht, aber was man aus videos und reviews so sieht und liest verspricht einiges, vor allem die von einigen bereits angesprochenen features zum multiplayer: waffen, killstreaks, deathstreaks, di zusatzslots (juggernaut, ...; da gibts auch neue wenn ich mich nicht irre)

ich mach mir nur ein wenig sorgen wegen dem match making und so, hab gelesen dass das zu lags und nicht flüssigem spiel führen kann
ist da was dran- oder läuft das ganze prima?
Schon vor Monaten hatte Joker die meisten dieser Killstreaks in seine Mods implentiert(Nuke etc) Viele dieser neuen Sachen wurden von Joker geklaut. Siehe X4 Mod
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
kabu3000 hat geschrieben:MW2 ist CoD4 in fast allen Belangen überlegen oder zumindest gleichgut. Nur der MP auf dem PC wurde stark vereinfacht, mich stört das nicht, aber Leute die mit Mods spielen wollen eben enorm.
Bin ganz deiner Meinung :)
Dafür das Nuke etc in Cod4 von Joker implentiert wurden, sage ich mal Applaus an IW. IW ihr konntet so schön diese Ideen von Joker ausbeuten, weil er seine Mods in die Öffentlichkeit gestellt hatte. Wahre Genies und ehrenhafte innovative Spiele-Entwickler. / Ironie/Wut aus
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty MW 2 vs. Call of Duty MW

KingKenny26 hat geschrieben:hi ersma,
also call of duty modern warfare 2 aht ne schlechtere wertung als call of duty modern warfare warum was ist besser und was ist schlechter???ich selber habe nur call of duty modern warfare gespielt aba wollte mir vllt call of duty modern warfare kaufen.vom ersten teil war sehr begeistert udn bin jetzt ein bisschen entäuscht als ich die wertung vom 2. teil gesehen hab.also was emint ihr besonders die die schon beide teile gezoggt haben....
Die meisten innovationen wurden von Joker und dem X4Mod von Call of Duty4 geklaut. Joker hatte diesen Mod schon vor einem Jahr veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=a4TPyYbi ... r_embedded
http://bashandslash.com/index.php?optio ... Itemid=111
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

vielleicht komme die -% Punkte von der dummen Story^^
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

kabu3000 hat geschrieben: was soll man denn von so einem Spiel anderes erwarten? Dass man eigene Entscheidungen treffen kann oder dass man die Mission auf 20 verschiedene Arten durchspielen kann?
Ja, genau das sollte man von einem Spiel im Jahre 2009 erwarten.
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

schefei hat geschrieben:
kabu3000 hat geschrieben: was soll man denn von so einem Spiel anderes erwarten? Dass man eigene Entscheidungen treffen kann oder dass man die Mission auf 20 verschiedene Arten durchspielen kann?
Ja, genau das sollte man von einem Spiel im Jahre 2009 erwarten.
Wie würdest du denn die Missionen spielen wollen? Es ist ja nicht so als könnte man sich nicht entscheiden ob man die Gegner wegsnipert oder mit ner Shotgun mittenrein stürmt (Ok, dazu muss man die jeweilige Waffe erst mal finden.) Und sonst? Was soll man denn sonst noch großartig anders machen? Das geht bei Hitman aber nicht hier.
Es wäre auch komplett unlogisch wenn man derjenige wäre der die Befehle gibt und entscheidet was gemacht wird. Man ist im Spiel schließlich ein normaler Soldat, nicht der Anführer. Bei SWAT4 z.B. macht das Sinn, das führt man seine Gruppe ja auch an, aber nicht hier. Ja, ich weiß, Wörter wie "Logik" und "Realismus" passen nicht zu MW2, aber man kann in der Realität ja auch nicht seinen Anführer herumkommandieren.

Und von diesem Mod wusste ich nichts, aber mir ist es egal obs geklaut ist oder nicht, hauptsache es ist im Spiel drin.
Slaughtered
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaughtered »

ich würd sagen das der singleplayer von beiden extrem gut ist und ich nicht entscheiden will welcher besser ist da beide extrem geil sind. multiplayer ganz klar cod4.... mw2 hat da leider völlig versagt, der macht nicht mal halb so viel spass wie der bei cod4/5. schade....
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

Hi

Beitrag von B.F.G-Crusy »

Das gesamte Game is echt der hammer und macht total laune.
Auch das der Server Modus net da is stört überhaupt net- Clan wars usw sind möglich und auch das Spielen mit Freunden klappt perfekt.
Hatte bisher auch keine laggs oder Server Probleme groß gehabt also von meiner seite aus ein super Game.

Bild
http://www.bionicfightersgermany.de