PS3 Spiel für die Weihnachtszeit.... aber welches ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
PS3 Spiel für die Weihnachtszeit.... aber welches ?
Hallo in die Runde
ich würde mir gerne für die Weihnachtsferien ein Spiel für die PS3 kaufe. Ich spiele gerne Action-Adventure / Ego-Shooter. Da jetzt einige Spiele draussen sind die ich in der Vergangenheit verpasst habe wäre jetzt die Frage an euch was könnt ihr mir empfehlen ??
Ich interessiere mich für folgende Games:
1. SAW
2. Uncharted 2
3. Killzone 2
4. infamous
5. Red Faction Guerilla
6. Bionic Commando
7. EA Madden Football 2010
Bitte auch dazuschreiben wie es mit Spielzeit + Langzeit Modtivation aussieht.
danke
ich würde mir gerne für die Weihnachtsferien ein Spiel für die PS3 kaufe. Ich spiele gerne Action-Adventure / Ego-Shooter. Da jetzt einige Spiele draussen sind die ich in der Vergangenheit verpasst habe wäre jetzt die Frage an euch was könnt ihr mir empfehlen ??
Ich interessiere mich für folgende Games:
1. SAW
2. Uncharted 2
3. Killzone 2
4. infamous
5. Red Faction Guerilla
6. Bionic Commando
7. EA Madden Football 2010
Bitte auch dazuschreiben wie es mit Spielzeit + Langzeit Modtivation aussieht.
danke
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele Madden seit 09. Wenn du nicht seit Klein-Auf Football schaust und spielst ist es wohl eins der besten Sportspiele, die ich kenne. Da es für unsere Fußball Nation dann doch was komplett Neues ist.
Online allerdings etwas nervig, da selbst gegen Einheimische die Verbindung meistens schlecht ist.
Ich besorge mir für die Weihnachtszeit: God of War Collection und Agarest Generations of War (http://is.gd/56x2S).
Online allerdings etwas nervig, da selbst gegen Einheimische die Verbindung meistens schlecht ist.
Ich besorge mir für die Weihnachtszeit: God of War Collection und Agarest Generations of War (http://is.gd/56x2S).
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ziemlich lange Madden auf der PS2 gespielt. 2010 ist aber komplett in englisch da EA auf einen Deutschland release verzichtetCloonix hat geschrieben:Ich spiele Madden seit 09. Wenn du nicht seit Klein-Auf Football schaust und spielst ist es wohl eins der besten Sportspiele, die ich kenne. Da es für unsere Fußball Nation dann doch was komplett Neues ist.

God of War Collection habe ich auch gesehn. Ich kenne keinen dieser Teile wollte aber eigentlich auf goW 3 warten. Die Collection Edition soll zwar auf 720p gebracht worden sein. Aber ich weiß nicht ob mir das reicht?
Gute Grafik ist mir schon wichtig.

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
meiner meinung nach uncharted 2
wenn du den ersten teil noch nicht hast würde ich den noch gleich dazu kaufen
und action adventures spielste ja gerne schreibste oben
für mich ist uncharted 2 das beste spiel welches ich je gespielt habe trotz der spiele die ich lange zeit für die besten spiele gehalten habe mgs 1 super metroid ff VIII usw bei uncharted 2 fühlt sich alles nahezu perfekt an
wenn du ein schon ein etwas erfahrenerer zocker bist würde ich direkt auf hard beginnen
habe ca 12 stunden gebraucht beim ersten mal und habe glaub 35 schätze gefunden
langzeitmotivation gibts imo auch da man durch die schätze geld verdient und mit diesen geld waffen und andere goodies freischalten kann der multiplayer ist sehr sehr gut und bietet auch noch coop
hat ne menge spass gemacht obwohl ich nicht viel erwartet habe in manchen bereichen könnte sich modern warfare 2 ne scheibe davon abschneiden im sinne von manchmal is weniger mehr
z.b. hearthbeatsensor 3 verschiedene helis 3 verschiedene flugzeugangriffe nuklearschlag...einfach lächerlich
modern warfare 2 wäre um einiges besser wenn es die ganzen modes wie tdm domination s&d auch einfach in nem mode geben würde wo man nur uav benutzen kann und sonst nichts wenn es anders nicht geht max 1 normaler heli und max 1 flugzeug angriff wie im ersten teil der rest is echt nur mainstream bumm bumm action
zurück zu uncharted 2 wenn du gut englisch kannst wirst du in den genuss der absolut genialen englischen stimmen kommen eine tolle story erzählt bekommen und liebenswerte charaktere kennenlernen
mein weihnachtstip für dich:
Uncharted 2: Among Thieves
gruß
wenn du den ersten teil noch nicht hast würde ich den noch gleich dazu kaufen
und action adventures spielste ja gerne schreibste oben
für mich ist uncharted 2 das beste spiel welches ich je gespielt habe trotz der spiele die ich lange zeit für die besten spiele gehalten habe mgs 1 super metroid ff VIII usw bei uncharted 2 fühlt sich alles nahezu perfekt an
wenn du ein schon ein etwas erfahrenerer zocker bist würde ich direkt auf hard beginnen
habe ca 12 stunden gebraucht beim ersten mal und habe glaub 35 schätze gefunden
langzeitmotivation gibts imo auch da man durch die schätze geld verdient und mit diesen geld waffen und andere goodies freischalten kann der multiplayer ist sehr sehr gut und bietet auch noch coop
hat ne menge spass gemacht obwohl ich nicht viel erwartet habe in manchen bereichen könnte sich modern warfare 2 ne scheibe davon abschneiden im sinne von manchmal is weniger mehr
z.b. hearthbeatsensor 3 verschiedene helis 3 verschiedene flugzeugangriffe nuklearschlag...einfach lächerlich
modern warfare 2 wäre um einiges besser wenn es die ganzen modes wie tdm domination s&d auch einfach in nem mode geben würde wo man nur uav benutzen kann und sonst nichts wenn es anders nicht geht max 1 normaler heli und max 1 flugzeug angriff wie im ersten teil der rest is echt nur mainstream bumm bumm action
zurück zu uncharted 2 wenn du gut englisch kannst wirst du in den genuss der absolut genialen englischen stimmen kommen eine tolle story erzählt bekommen und liebenswerte charaktere kennenlernen
mein weihnachtstip für dich:
Uncharted 2: Among Thieves
gruß
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Naja, im Grunde bleiben es ja 2 PS2 Spiele, bloß nochmal in HD, also grafisch ein bisschen aufgefrischt, aber mit einem aktuellem PS3 Spiel kann die Collection sich nicht messen. Ich selbst kam leider noch nie in Genuss von den beiden Spielen, aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholtRokko78 hat geschrieben:Ich habe ziemlich lange Madden auf der PS2 gespielt. 2010 ist aber komplett in englisch da EA auf einen Deutschland release verzichtetCloonix hat geschrieben:Ich spiele Madden seit 09. Wenn du nicht seit Klein-Auf Football schaust und spielst ist es wohl eins der besten Sportspiele, die ich kenne. Da es für unsere Fußball Nation dann doch was komplett Neues ist.
Ich besorge mir für die Weihnachtszeit: God of War Collection und Agarest Generations of War (http://is.gd/56x2S)..
God of War Collection habe ich auch gesehn. Ich kenne keinen dieser Teile wollte aber eigentlich auf goW 3 warten. Die Collection Edition soll zwar auf 720p gebracht worden sein. Aber ich weiß nicht ob mir das reicht?
Gute Grafik ist mir schon wichtig.

Ansonsten hab ich von den Spielen auf deiner Liste nur InFamous, Killzone 2 und Uncharted 2 gespielt. InFamous gefällt mir ziemlich gut, doch bei den meisten hat es keine große Motivation, wobei die Spieldauer ziemlich ordentlich ist!
Bei KZ 2 hab ich einmal den SP durch und etwas MP gespielt. Ansichtssache, ein solider Shooter, konnte mich aber nicht lange fesseln

Und Uncharted 2 ist natürlich Bombe! Aber pass auf, wenn du UC 2 kaufst, wirst du nicht mehr viel anderes in den Ferien zu tun haben! Ich hab's zweimal direkt hintereinander durchgespielt und der MP ist auch sehr spaßig

- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Ich hol mir auch Uncharted 2 zu Weihnachten.
Den ersten Teil hab ich schon gespielt und er hat mich überzeugt,und
da der zweite Teil noch besser sein soll wird er zugelegt.
Wenn du es noch nicht hast,empfehle ich dir Uncharted 1 vorher zu kaufen.
Kostet nur noch 20 Euro und ist super spaßig.
Den ersten Teil hab ich schon gespielt und er hat mich überzeugt,und
da der zweite Teil noch besser sein soll wird er zugelegt.
Wenn du es noch nicht hast,empfehle ich dir Uncharted 1 vorher zu kaufen.
Kostet nur noch 20 Euro und ist super spaßig.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Naja, eigentlich hat Uncharted 1 garnicht so wirklich was mit dem zweiten Teil zu tun. Uncharted 2 musst du dir so vorstellen, als wäre es der eigentliche dritte Teil zu einem sehr guten Vorgänger, noch einmal getoppt.
Uncharted 2 ist seiner Zeit einfach voraus. Ist ein Spiel, welches eigentlich erst 2011 ruaskommen sollte.
Uncharted 2 ist seiner Zeit einfach voraus. Ist ein Spiel, welches eigentlich erst 2011 ruaskommen sollte.

14/14 positive Bewertungen.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
also so würde ich das jetzt auch nicht darstellenrokko78 hat geschrieben:Also wird es wohl Uncharted 2 zum Fest Smile
Killzone2 oder Red Faction:Guerilla scheinen ja nicht besonders gut zu sein. .

Killzone 2 ist ein großartiger Kriegsshooter in prachtvoller Kulisse mit sehr umfangreichem Multiplayer.
Red Faction:Guerilla ist GTA auf dem Mars mit zerstörbarer Umgebung und weniger guter Story.... schlecht aber auch nicht ..
Wenn man mehr auf Action-Adventures Steht rockt Uncharted 2 sicher, Teil 1 war super, aber mag man die nicht ist Killzone erste wahl
Auf meiner Liste stehen auch noch alle 3 Spiele ich glaube ich fang aber mit Red Faction an