Modern Warfare 2 PC: Erster Bannstrahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

die sollen auch mal die scheiss rankhacker bannen.
in fast jedem spiel laufen gamer rum die angeblich sich in 20 tagen prestige 10 erspielt haben...wers glaubt nur cheater noobs.
warum bannt steam die nicht? in dieser zeit schafft es niemand das legal zu schaffen also könnten sie die alle bannen die prestige 10 haben.
mir persönlich ist prestige egal, spiel nur bis lvl70 aber finde es einfach ne sauerei das sich viele das hart erspilen und andre das einfach hacken
Asoziales Cheater Pack
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Haha und die 360-Modder heulen über Bans wegen geflashten Laufwerken, das hier ist ne Spur übler, 10 Spiele ~400 Euro (wenn zum Neupreis geholt).
Ist für mich auch ein weiterer Grund so wenig wie möglich über Steam zu registrieren/spielen. Nicht, weil ich cheaten will, sondern weil auch mal was falsch erkannt werden kann(siehe 360 "Festplatten und Lüfter-Modder")
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Cheater wird es immer geben, ohne Ausnahme und genau aus diesem grund gibt es Admins............ Tja, die war'n einmal! :roll:
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Royale hat geschrieben:
Zur Info für diejenigen, die gefragt haben:
VAC bannt den kompletten Steam-Account.
Das heißt, man kann mit keinem einzigen seiner Steam-Spiele mehr auf VAC gesicherte Server gehen.
Das heißt da werden sich einige ganz schön ärgern...
Wiee blöd muss man auch sein, mit einem Account mit Spielen im Wert von mehreren hundert Euro zu cheaten.
FALSCH!

VAC bannt nach Engine. Cheatest du in nen Source Game, so bist du in allen Source Games banned (zb: CS:S, TF2, DOD:S).
In GoldSource Games kannste aber noch rumrennen (zB: CS, TFC, HL1:DM, etc).

Das gleiche natürlich auch umgekehrt.

Ein ban in MW2 bannt dich also nur in MW2 jedoch nicht in den Source oder GoldSource Games.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Termix hat geschrieben:Haha und die 360-Modder heulen über Bans wegen geflashten Laufwerken, das hier ist ne Spur übler, 10 Spiele ~400 Euro (wenn zum Neupreis geholt).
Ist für mich auch ein weiterer Grund so wenig wie möglich über Steam zu registrieren/spielen. Nicht, weil ich cheaten will, sondern weil auch mal was falsch erkannt werden kann(siehe 360 "Festplatten und Lüfter-Modder")
wenn ich ohne zu Cheaten etc gebannt werde ruf ich doch einfach mal bei Steam oder Microsoft an und frag was das soll. Da wird sich dann schon ne Lösung finden.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

deioma hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Haha und die 360-Modder heulen über Bans wegen geflashten Laufwerken, das hier ist ne Spur übler, 10 Spiele ~400 Euro (wenn zum Neupreis geholt).
wenn ich ohne zu Cheaten etc gebannt werde ruf ich doch einfach mal bei Steam oder Microsoft an und frag was das soll. Da wird sich dann schon ne Lösung finden.
Eben nicht ---> Steam macht VAC bans nicht rückgängig...
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

smerles hat geschrieben:Bin gespannt wie Bad Company 2 wird, von dem erhoffen sich viele PC Spieler ja einen würdigen Ersatz.
einen würdigen ersatz ? also beleidige mal die BF'ler hier nicht ^^
ist ja schon bissl was anderes, aber wenn ich mir die ganzen BC2 ingame Vids aus der Beta anschau, müssen se da noch ne ganze menge ändern, dass es nicht vor lamern im MP wümmelt

das beste beispiel: es gibt extra pkt für spawnkills LOL
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Man kann die Spiele immernoch spielen, nur nicht auf mit VAC gesicherten Servern im Multiplayer. Außerdem gibt es keine Falschmeldungen bei VAC, ein Bann erfolgt nur wenn im Arbeitsspeicher der Programmcode eines bekannten Cheatprogramms Bit für Bit identisch mit dem in der VAC-Datenbank ist.

Messenjah hat geschrieben:Cheater wird es immer geben, ohne Ausnahme und genau aus diesem grund gibt es Admins............ Tja, die war'n einmal! :roll:
1. Serveradmins sind nicht immer anwesend.
2. Machen Serveradmins Fehler und bannen zu unrecht einfach gute Spieler die nicht gecheatet haben.
3. Sind die Cheater bei VAC dann nicht nur auf einem Server gebannt, sondern von allen für alle Zeiten.

So schlimm?
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

NKassad hat geschrieben: VAC bannt nach Engine. Cheatest du in nen Source Game, so bist du in allen Source Games banned (zb: CS:S, TF2, DOD:S).
In GoldSource Games kannste aber noch rumrennen (zB: CS, TFC, HL1:DM, etc).
Hm, von mir aus könnte VAC auch unabhängig von der Engine bannen :?
Somit hätte man gleich alle Spiele, welche über Steam laufen, von diesem potenziellen Cheater "bereinigt".
Woebi das letztenendes ja nicht so wichtig ist.
Denn wenn jemand erstmal einen VAC-Ban kassiert hat, wird er es wohl nicht so schnell wagen nochmal zu cheaten, egal auf welcher Engine.
Und wenn er es doch tut, wird er dort halt auch gebannt 8)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Einfach die xbox version spielen, da gibts keine cheater, nur buguser.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

So ein Mist einen kleinen 12 Jährigen zu bannen nur weil er versucht besser zu sein, eingentlich eine Frechheit jemand etwas verbieten wofür er bezahlt. Wäre mal ne Sammelklage wert :-). Cheater erkennt man doch normal wenn man via TS zockt ist das recht einfach.... Entweder man geht vom Server oder man macht den jenigen via Teamplay fertig... etc. CoDMW2 ist eh der letzte mist für PC ich warte da lieber auf BFBC2 oder auf ein anderes Spiel. Ich lasse mir nicht vorschreiben auf welchem Server ich zocke!
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

was bitteschön hat ein 12jähriger in MW2 zu suchen beziehungsweise in Spiele dieser Art?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

PabloCHILE hat geschrieben:was bitteschön hat ein 12jähriger in MW2 zu suchen beziehungsweise in Spiele dieser Art?
Du willst nich wissen wieviele 12-jährige MW2 zocken :mrgreen:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Nuclearboy hat geschrieben:ALso ich persönlich bin bisher nur einer Handvoll Cheatern begegnet. Einer Mit Aimbot, ungefähr 5 mit Wallhack. Beim Aimbottyp bin ich einfach vom "Server" gegangen und die Wallhackleutz haben eh nicht gewonnen und waren trotz Hack im Mittelfeld. Trotzdem ne Schweinerei, die 2500 Leute sind viel zu wenig, gibt bestimmt noch viel mehr.
Woran erkennst du einen Wallhack?