hallo,
und zwar habe ich folgendes problem. Ich möchte Call of Duty Modern Warfare 2 online spielen, doch wenn ich dann auf "Online Spielen" klicke, kommt ein Fenster. Da steht " Listen abrufen... Aktualisiere Rang und freigeschaltete Objekte... Verbinden mit Spielersucher-Server..." und dann passiert nix mehr er lädt die ganze Zeit und das Fenster bleibt auch die ganze Zeit offen. Was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe!!
COD MW2 online problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
sony=müll
bei mir funzt was auch dauernd nicht ich kann noch nicht mal spec ops online zocken
und nach den neuen updates brauche ich ewig um in einen server zu kommen =/
bei mir funzt was auch dauernd nicht ich kann noch nicht mal spec ops online zocken
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]
------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Activision + Infinity Ward + Sony = Müll
Ich habe das Spiel für die Xbox360 und für die PS3 und muss wirklich sagen, dass es auf der Xbox360 von Anfang an kaum Probleme gab. Die PS3 wird von diesem Hersteller einfach nicht wirklich unterstützt, das kennt man ja seit COD4 schon
Löscht mal das Update und ladet es erneut herunter, vielleicht hilft das ja was. Ich hatte auch Probleme wegen der NAT (war erst auf "offen", dann plötzlich auf "strikt") und konnte das nur durch den Austausch meines Routers wieder ändern. (mit altem Router haben sonst alle Spiele wunderbar funktioniert)
Leiht euch mal einen anderen Router z.B. von einem Kumpel aus und versucht es nochmal...
PS3 und Call of Duty = Katz und Maus
Ich habe das Spiel für die Xbox360 und für die PS3 und muss wirklich sagen, dass es auf der Xbox360 von Anfang an kaum Probleme gab. Die PS3 wird von diesem Hersteller einfach nicht wirklich unterstützt, das kennt man ja seit COD4 schon

Löscht mal das Update und ladet es erneut herunter, vielleicht hilft das ja was. Ich hatte auch Probleme wegen der NAT (war erst auf "offen", dann plötzlich auf "strikt") und konnte das nur durch den Austausch meines Routers wieder ändern. (mit altem Router haben sonst alle Spiele wunderbar funktioniert)
Leiht euch mal einen anderen Router z.B. von einem Kumpel aus und versucht es nochmal...
PS3 und Call of Duty = Katz und Maus

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
PSN: Osmaniac
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Also bei läuft alles sehr gut, schnelle Verbindung und bisher gab es auch keine lags oder Ruckler. Vielleicht liegt es also an deiner I-Net Verbindung oder an deinen Router Einstellungenelo1411 hat geschrieben:sony=müll

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne das nur zu gut als CoD Veteran kann ich nur sagen mit einer anständigen , geschlossenen und keiner geteilten I-Net Verbindung läuft das Spiel Einwandfrei ...PlaYa237 hat geschrieben:Also bei läuft alles sehr gut, schnelle Verbindung und bisher gab es auch keine lags oder Ruckler. Vielleicht liegt es also an deiner I-Net Verbindung oder an deinen Router Einstellungenelo1411 hat geschrieben:sony=müll
Mein Problem ist meine I-Net ist gesplitte auf mehrere Rechner plus Playse = Mega Online Laggs bei zu viel Belastung. Zu viel Belsatung = keine Lust auf CoD. Keine Lust auf CoD = Schlechte Laune ^^
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
okay
SONY Zusammenarbeit mit Activision = Müll
ka ich find es ist trotzdem etwas sonys schuld da sie die konsolen ja rausbringen und dafür nicht sorgen können das alles top läuft das finde ich...(:
SONY Zusammenarbeit mit Activision = Müll
ka ich find es ist trotzdem etwas sonys schuld da sie die konsolen ja rausbringen und dafür nicht sorgen können das alles top läuft das finde ich...(:
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
mein w-lan router steht 2 m von meiner ps3 entfernt ^^PlaYa237 hat geschrieben:Also bei läuft alles sehr gut, schnelle Verbindung und bisher gab es auch keine lags oder Ruckler. Vielleicht liegt es also an deiner I-Net Verbindung oder an deinen Router Einstellungenelo1411 hat geschrieben:sony=müll
100% signalstärske denke ich haha [:
bei cod4 läuft alles problemloser mit den servern
naja so schwer lastet das jetzt auch nicht auf meinem herzen da mir mw2 inziwschen sowas von langweilig geworden ist
das nimmt keinen skill das game, da die waffen so schnell killen und alles laggt da ist es glückssache wenn man kills bekommt..keine reaktionschnelligkeit und können mehr wie es bei cod4 war
schade schade =''[