Xbox 360: Microsoft über Bann-Sammelklage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bann-Sammelklage
Das mit dem Bannen, hoffen wir das Microsoft sich damit ein Eigentor schießt. Da die scheiß Amis Geld brauchen, kann man sowas ja in Deutschland machen, weil wir ja blöd genug sind. Siehe OPEL .
Es geht in solchen Dingen nur rein um Geld aber wer rechnen kann weiß selber über 1 Mio. Konsolen gesperrt = 1Mio. mal 6,99€ pro monat weniger. Eine stolze Summe das Microsoft vor kurzen erfreut war das die 20 Mio. Marke durchbrochen war in Deutschland verkaufter Konsolen.
Es geht in solchen Dingen nur rein um Geld aber wer rechnen kann weiß selber über 1 Mio. Konsolen gesperrt = 1Mio. mal 6,99€ pro monat weniger. Eine stolze Summe das Microsoft vor kurzen erfreut war das die 20 Mio. Marke durchbrochen war in Deutschland verkaufter Konsolen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bann-Sammelklage
man munkelt ja, dass sich 750000 der gesperrten user eine neue xbox holen!alex2319 hat geschrieben:...aber wer rechnen kann weiß selber über 1 Mio. Konsolen gesperrt = 1Mio. mal 6,99€ pro monat weniger. Eine stolze Summe das Microsoft vor kurzen erfreut war das die 20 Mio. Marke durchbrochen war in Deutschland verkaufter Konsolen.
andere hersteller erreichen einen hohen absatz ihrer konsole durch qualität und preiscut's, ms durch sperren der onlinefunktionalität!

schon geil das ganze!
greetingz
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
trotz all der dubiosen Umstände und kuriosen Folgen.
Sollte Mircosoft die Konsolen deswegen nicht bannen?
Sondern jedes mal nen Anwalt einschalten?
Oder einfach tatenlos zusehen, wie sich alle Welt auf ihrer Konsole fröhlich kopiert?
Man kann über die Aktion denken was man möchte, aber die Anzahl der brauchbaren Alternativen tendiert eher gegen 0
Oder einfach tatenlos zusehen, wie sich alle Welt auf ihrer Konsole fröhlich kopiert?
Man kann über die Aktion denken was man möchte, aber die Anzahl der brauchbaren Alternativen tendiert eher gegen 0
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, natürlich sollte nicht tatenlos zugesehen werden! aber wie ich schon öfters erwähnt hatte, ein kompletter konsolenbann wegen ein, zwei verfehlungen ist übertrieben!4P|Zierfish hat geschrieben:trotz all der dubiosen Umstände und kuriosen Folgen.
sie machen damit aus jedem potentiellen online multiplayer titel einen offline singleplayer! das dürfte so manchem spieleentwickler mißfallen wenn das eigene spiel nicht gekauft wird, weil man es wegen eines anderen kopierten titel, diesen nicht online spielen kann! besonders wenn die spiele zu mehr als 50% auf multiplayer ausgelegt sind, wie zb cod! bevor jemand jetzt mit dem argument kommt, dass sich raubkopierer das spiel eh nicht gekauft hätte, kann ich nur sagen: es gibt user die kopieren sich eins und kaufen alle andere und es gibt leute die kaufen sich eins und kopieren alle andere! die mehrheit ist aber die goldene mitte! eben die statistik!
naja, sind auch genug leute nicht gebannt worden! vermutlich fallen einige leute nicht durchs raster da sie trotz kopien, im live und bei arcade titeln genug geld lassen!
naja, eigentlich wurscht!
greetingz
- species8472
- Persönliche Nachricht:
Na da haben wir ja GLÜCK dass es nicht nach deiner nase geht!MostBlunted hat geschrieben: ihr werdet doch nichtmal zivilrechtlich verklagt...wenn ich MS wäre hätte ich nich nur die konsole gebannt sondern auch die gamercard, desweiteren würde ich zivilrechtliche schritte einleiten.

und im übriegen,möchte sicherlich nicht nur ich (nach deinem moral pledoje) bei dir mal mäuschen spielen!!!
denn meist schreien die am lautesten,die richtig dreck am stecken haben...und da schlägst DU genau in die kerbe. guten abend... :wink:
=the vioce in your head=