Modern Warfare 2 PC: Erster Bannstrahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

das ist der grund warum ich niemals shooter auf pc spiele :s
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Gut, nur schade das Microsoft nich was ähnliches bei Halo1 macht ;) Is wohl einfach zu alt nur schade Halo 1 warn super Mulitplayer bis es kaum noch server ohne mods und kaum Spieler ohne Cheats gab ...
So Bannaktionen find ich geil. Man sollte aber auch einfach schlechte Spieler bannen. Damit mein ich nich Leute die schlecht spieln, sondern solche die z.B. in L4D anfangen das Team abzuknalln...
nEx_li
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nEx_li »

Super! Immer diese Cheater...
Manche lernen es einfach nicht ... Aber dafür gibt es jetzt eine schöne Quittung... :lol:

nEx_li
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

na wenn der Steam Acc auch gespert/gebannt wird, das wäre ne geile Sache :^^: ansonsten schreddert Sie (Cheater) :angst:

ps: und die IP und der Key des Spiels gleich mit :wink:
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Re: Erster Bannstrahl

Beitrag von ph0en1xs »

Force_of_shadow hat geschrieben:
Hä wieso kann man da besser zielen *kratz*?
k.a. aber genug machen das ja.
manche denken auch dass damit lags vermindert werden, was aber auch nicht stimmt.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Das ist keine gute Nachricht (auch wenn viele das so sehen), sondern nur ein weiteres Armutszeugnis der Entwickler.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Begründung bitte ^^
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Einer der Hauptgründe zum Benutzen von IWNet und Steam und Weglassen der Dedicated Server sollte doch gewesen sein, dass man deutlich weniger Probleme mit Cheatern haben soll. Für mich sieht das hier etwas anders aus.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hometubs hat geschrieben:Einer der Hauptgründe zum Benutzen von IWNet und Steam und Weglassen der Dedicated Server sollte doch gewesen sein, dass man deutlich weniger Probleme mit Cheatern haben soll. Für mich sieht das hier etwas anders aus.
deutlich weniger. niemand hat gesagt, dass es niemals cheating im IWnet geben wird. solch ein gedanke ist genauso sinnlos, wie der damalige, wo viele gedacht haben, als die neue 360 revision rauskam, dass sie niemals nen RROD bekommen kann.

ich habe bisher ca. 350 matches gemacht, und hatt bisher nur 3 mal cheater in einem match. soviele sind es garnicht. es wird einfach nur nen riesen brimborium drauß gemacht.
genau das selbe phänomen wie bei der schweinegrippe.
JimBe@m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimBe@m »

Top Ding dass dagegen mal was unternommen wird... dann wirds vlt mal wieder wie am ersten Tag, da konnte man wenigstens noch gegen normale menschen spielen und musste sich nicht wundern, warum man selbst von tag zu tag schlechter wurde, oder warum nache Menschen es schafften innerhalb von 2 Tagen auf Prestige 10 Lv 70 zu kommen ;)

Teilweise wurde es ein kleines bisschen zu offensichtlich :P
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

@Rosette: Naja, in CoD4 bin ich zumindest noch nie einem Cheater/Hacker begegnet. Also eine Steigerung kann ich da nicht feststellen.
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Hometubs hat geschrieben:Das ist keine gute Nachricht (auch wenn viele das so sehen), sondern nur ein weiteres Armutszeugnis der Entwickler.
Weil...?

Es wird immer Cheats geben, genauso wie es immer Viren geben wird, egal wie sicher ein Betriebssystem und wie gut ein Antivirenprogramm auch sein mag. Jedes populäre MP-Spiel lockt Cheater an und kein Code kann 100%ig sicher sein. Der einzige Schutz vor Cheatern ist ein mieses Spiel, das keinen interessiert. Aber da MW2 genauso beliebt ist wie Counter-Strike, wird dort logischerweise auch kräftig gecheatet. Und da ist es gut, wenn diese Leute nachträglich dauerhaft gebannt werden und sich ein neues Spiel kaufen müssen, oder?
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Wenn sie schon dabei sind die ganzen Cheater zu bannen könnten sie mal diese ganzen Noobkiddies und Pseudoclan Vögel bannen die ausschließlcih mitn Nooblauncher spielen.
Cheater hab ich konkret auch noch nicht mitbekommen, seltsamerweise is das bei MW2 standart das man schon mit dem Fadenkreuz über einer Wand mitgeht bevor der Gegner um die Ecke kommt.:P

Wie gesagt mein erlebtes Hauptärgerniss sind die Granadwerfer und das teilweise extrem unausgeglichene Waffenbalancing(z.B. mit ner Schrot über die halbe Map nen Headshot machen o.O)