PS3 hängt sich auf Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
PS3 hängt sich auf Hilfe
Also habe meine PS3 seit guten 15 Monaten. Nun habe ich sie vor nem Monat formatiert, jetzt bleibt sie hängen wenn ich Assasins Creed II spiele.
Es ist heute schon 2 mal passiert, vor einem halben Jahr ist mir das auch bei GTA IV passiert.
Nun liegts an der PS3 oder an der Software/Spiel?
Hat jemand ähnliche erfahrungen?
Gruss
Es ist heute schon 2 mal passiert, vor einem halben Jahr ist mir das auch bei GTA IV passiert.
Gruss
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 hängt sich auf Hilfe
ich schließe dich in meine Gebete ein.mjharis hat geschrieben:Also habe meine PS3 seit guten 15 Monaten. Nun habe ich sie vor nem Monat formatiert, jetzt bleibt sie hängen wenn ich Assasins Creed II spiele.
Gruss
Solang du aber kein gelbes LED hast, oder die Blu-Ray erkannt wird sollte es noch nicht zu Ende sein. Probier andere Games aus.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe auch nicht wieso die ps3 sich so oft aufhängt...
und das bei sehr vielen
die bringen eine konsole raus für 300€ mit so vielen bugs..
da sollte schon n vermerk auffer packung stehen, weil sie sich so oft aufhängt(bild friert ein)
meine slim ist kaputt nach 2 monaten höchstwahrscheinlich wegen dem neuen update
nach dem update hat sie sich immer beim spiel verlassen aufgehängt dann auf einmal als ich sie anmachen wollte war sie kaputt
zum glück garantie drauf.
und das bei sehr vielen
die bringen eine konsole raus für 300€ mit so vielen bugs..
da sollte schon n vermerk auffer packung stehen, weil sie sich so oft aufhängt(bild friert ein)
meine slim ist kaputt nach 2 monaten höchstwahrscheinlich wegen dem neuen update
nach dem update hat sie sich immer beim spiel verlassen aufgehängt dann auf einmal als ich sie anmachen wollte war sie kaputt
zum glück garantie drauf.
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]
------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tröstet euch, die Xbox schmiert mindestens genau so oft ab. Eher öfter 
Das Problem ham also alle HD Konsolen....^^
Meine ist übrigens heute Nacht bei Uncharted 1 das erste Mal abgeschmiert....

Das Problem ham also alle HD Konsolen....^^
Meine ist übrigens heute Nacht bei Uncharted 1 das erste Mal abgeschmiert....
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
theoretisch hast du ein volles recht sie umzutauschen wenn sie auch nur ein paar mal iwo abgestürzt ist etc.mjharis hat geschrieben:Ich überlege ob ich sie umtausche.
Lieber jetzt als wenn ich keine Garantie mehr hab...
wir zahlen schließlich 300 €, da darf man doch verlangen das alles funktioniert.

ich habe mir die slim angelegt weil ich dachte sie würde sich weniger aufhängen als meine alte ps3 60gb
der größte scheiß ist jedoch dass sony jetzt nur 1 JAHR garantie gibt O_o
PLAYSTATION 3 ist seit dem UPDATE eine 100%ige BUGSTATION
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Media Markt konnte man für 50€ 4 Jahre Garnatie zusätzlich bekommen...hab nun 5....denn 1 Jahr is wirklich arg mager ;/elo1411 hat geschrieben:theoretisch hast du ein volles recht sie umzutauschen wenn sie auch nur ein paar mal iwo abgestürzt ist etc.mjharis hat geschrieben:Ich überlege ob ich sie umtausche.
Lieber jetzt als wenn ich keine Garantie mehr hab...
wir zahlen schließlich 300 €, da darf man doch verlangen das alles funktioniert.und nicht bei jeder kleinigkeit sich aufhängt
ich habe mir die slim angelegt weil ich dachte sie würde sich weniger aufhängen als meine alte ps3 60gb
der größte scheiß ist jedoch dass sony jetzt nur 1 JAHR garantie gibt O_o
PLAYSTATION 3 ist seit dem UPDATE eine 100%ige BUGSTATION
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
In diesem Fall ist nicht direkt die Konsole sondern die Spiele das Problem, AC ist ein Open World Game die stürtzen gerne mal ab, das selbe Spielchen darf man bei anderen - wie etwa Oblivion oder auch Fallout 3 - beobachten. Mir sind zwar auch schon andere Spiele eingefroren aber bei Open World Games auf Konsole war es bisher die Regel, da passiert es auch schon mal das die Konsole 2-4 Mal am Tag einfriert.
Konsolen werden immer PC ähnlicher. In der letzten Gen sind Konsolen auch schon abgestürtzt in dieser noch mehr. Insgesamt würde ich die Schuld allerdings oft auf die Entwickler schieben es gibt genügend Spiele bei dennen das nicht oder nur extrem selten vorkommt.
Konsolen werden immer PC ähnlicher. In der letzten Gen sind Konsolen auch schon abgestürtzt in dieser noch mehr. Insgesamt würde ich die Schuld allerdings oft auf die Entwickler schieben es gibt genügend Spiele bei dennen das nicht oder nur extrem selten vorkommt.