Howdie hat geschrieben:@D3mon: Ektomorf habe ich hier in nem winzigen Schuppen gesehen. Und das war der Hammer.
/signed
Steh nicht so auf ihre Alben, aber live waren die Jungs jedesmal ein Erlebnis
Ich finde 3 der Alben recht gelungen. Wenn auch gut geklaut. Aber bei den alten Sepultura-Platten haben schon viele weit schlechter geklaut. Und ja, live rocken die Jungs wirklich!
@d3:Angelfuck??? So... jetzt gehe ich in die Ecke und weine ein bisschen. Wenigstens nicht Hybird Moments. ._.
Ich hasse meinen Rücken!!! FUCK!!! So, ich bin wirklich mal kurz raus... wegen meinem Rücken...
Zuletzt geändert von Howdie am 28.11.2009 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
²Howdie
Ich hör Metal prinzipiell zuhause fast nie. Destroy und Outcast hab ich halt, aber wenn ich hier sitz und zock oder lese macht mich das einfach nicht an
Ich mag den wumms nur live hehe.
Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Ich hör Metal prinzipiell zuhause fast nie. Destroy und Outcast hab ich halt, aber wenn ich hier sitz und zock oder lese macht mich das einfach nicht an
Ich mag den wumms nur live hehe.
Hey, Metal hilft bei Shootern online ungemein.
Liedzeilen wie "Kill every victim I can score, vicious bloodlust, give me more", ziehen regelmäßig ein "Mo-Mo-Mo-Monsterkill!" nach sich. ._.
Na, ich zock ja online eh nichts mehr, aber auch zu meinen aktiveren Zeiten hab ich wenn dann irgendwas entspannt rockiges gehört.
Ich brauch da keinen extra push, datt läuft auch so (zumindest nach dem ersten Bier )
Pyoro-2 hat geschrieben:Na, ich zock ja online eh nichts mehr, aber auch zu meinen aktiveren Zeiten hab ich wenn dann irgendwas entspannt rockiges gehört.
Ich brauch da keinen extra push, datt läuft auch so (zumindest nach dem ersten Bier )
Besonders, wenn es das erste im Monat ist. Keine Ahnung, Musik hat mir beim Zocken immer geholfen, selbst, wenn's nur so Hintergrundzeugs wie Apocalyptica ist.
So, Leuts, ich mach mich dann auch mal auf. Noch irgendeinen Film reinschieben.
d3mon hat geschrieben:So, Leuts, ich mach mich dann auch mal auf. Noch irgendeinen Film reinschieben.
Das erinnert mich an eine Werte und Norm Stunde in der wir über Computersüchtige geredet haben...Der Beispiel junge hat sich auch jeden abend gegen 23 Uhr noch'n Film reingeschoben...
War Zulustar schon immer so völlig verblödet, fällt mir das jetzt erst auf, hab ich es aus Mitleid verdrängt oder hatte er einen Unfall beim Rekord-Wett-Luftanhalten?!