Steam-Deals: KoTOR, Dead Space & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- USERNAME_1166096
- Persönliche Nachricht:
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Kannst aber trotzdem nur über Steam spielen... und in UK kostets eh nur 30-35€ (Retail) :>Kriegsmann hat geschrieben:Gute Angebote :>
ich glaube ich sollte mal Paypal einrichten ^^
left4dead2 kauf ich aber für ca. 46 euro retail (alpenversion) weil ich schon l4d als Retailversion besitze..naja pech gehabt^^
Zur Diskussion an sich:
1. Ich will die Möglichkeit haben meine Spiele weiterverkaufen zu können.
2. Ich will NICHT zwingend online sein müssen/zumindest nach Installation auch offline starten können
3. Ich will ne DVD-Hülle samt Anleitung im Schrank haben
4. Ich will die Spiele zumindest offline ohne Steampflicht spielen können
5. Ich hätte gerne bei allen Spielen ein "Recht" auf 15 Jahre "Funktionsgarantie" oder kostenlosen Download durch echten CD-Key
Steamspiele kommen mir nach Call of Duty nicht mehr ins Haus, mehr Cheater als jemals auf Dedicated Servern unterwegs waren - ohne Kickfunktion. Und zum Start wird natürlich immer ne Internetverbindung benötigt, was das Spiel für "unterwegs" unbrauchbar macht.
Downloaden halte ich für keine Alternative, die wenigsten Entwickler können etwas für die Gier der Publisher.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Aber wir müssen deine Ernennung zum Facepalmer verpasst haben, selten so dämlichen nichtsagenden Kommentar gehört.Lege Artis hat geschrieben:Wat wie wo?? Hab ich deine Ernennung zum Forenklugscheisser verpasst?SyntaxErr0r hat geschrieben: @Lege Artis
Bitte beim verfassen eines Beitrags mehr nachdenken und nicht irgendwelche Nerd typischen Bilder reinschmeißen![]()
PS@SharinganEye
ich kauf mir nie neuspiele bei Amazon ich bin froh das es die option gebraucht und neu gibt, ich hab für kotor zum Erscheinungstag bei amazon für keine 30 € bezahlt neu(von einem Zweitanbieter). Und für kotor2, vor 1 Jahr keine 10€ gebraucht wen juckts? Hidden & Dangerous 2 bspw war auch neu von Amazon 28 € (das habe ich mal von Amazon gekauft gehabt, ist aber mehr die Ausnahme)
also Frage: Ich hab das Game hier bei mir, kanns installieren/zocken ohne mich irgendwelchen onlinerestriktionen zu stellen, wer hat da den vorteil?
Und PS wenn in der nächsten Wirtschaftsrezession Steam pleite geht, wer lacht dann als letzter?
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
-
t3h_b
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter gab es vor ein paar 2 Monaten für 18 Euro und die Orange Box ein paar Monate vorher für 10€.ZOMB13 hat geschrieben:ich hoffe ja mal das Street Fighter einer der nächsten spiele bei der aktion wird.
Und ich hoffe mal nicht das the Orange Box bei dieser aktion bei sein wird . . . sonst werde ich mich in en hintern beissen, da ich es heute (endlich) bei amazon gekauft habe für 20€
Hab ich mir beides geholt. Neue Spiele hol ich mir auch lieber auf Datenträger aber bei solchen Angeboten kann ich gerne darauf verzichten, dass Spiel macht dadurch nicht weniger Spaß.
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Ich bin von Steam auch nicht angetan. Man kann keine Spiele mehr mit seinem Kumpel tauschen und dafür soll ich den Vollpreis zahlen? Einzigster Vorteil ist das ich nicht auf den Datenträger angewiesen bin. Und so günstig sind die meisten Games auch nicht. Bei einigen Onlineshops gibts die Games auch schon zu dem Preis. Und ja: Ich brauch ne Hülle und ne CD drin.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
barlond
- Persönliche Nachricht:
Das mit den nicht dedizierten servern hat doch nun wirklich nichts mit Steam zu tun, das hast du den Entwicklern des Spiels zu verdanken.Termix hat geschrieben: Steamspiele kommen mir nach Call of Duty nicht mehr ins Haus, mehr Cheater als jemals auf Dedicated Servern unterwegs waren - ohne Kickfunktion. Und zum Start wird natürlich immer ne Internetverbindung benötigt, was das Spiel für "unterwegs" unbrauchbar macht.
Downloaden halte ich für keine Alternative, die wenigsten Entwickler können etwas für die Gier der Publisher.
Und was haben cheater und nicht dedizierte server miteinander zu tun. sorry, kann nicht ganz folgen. das scheint wohl eher ne krankheit des spiels zu sein.
und dass se VAC nutzen, mei. Entwickler, nicht Steam.
In Steam gibts sowas wie ne Offline-Funktion. Stöpsel deinen PC mal aus und starte Steam, schwupps hast du deine spiele für unterwegs.
Auf meinem Laptop klappts jedenfalls wunderbar. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte
Zum Thema... shit, ich glaub kotor gibts wohl nicht mehr, was? hätts gern gekauft. oder bin ich nur zu blind...
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Also Kotor wär mir glaube ich sogar 40 Euro wert gewesen! Trotz niedrig auflösendem 4:3 Bild und alter Technik fesselt es von der ersten Minute an, und das für 2,24. Steht Mass Effect und Dragon Age vom Spielspaß her in nichts nach, einige Sachen macht es sogar besser. Nur vom Kampfsystem gefällt mir Mass Effect doch deutlich besser, dabei wären "richtig" interaktive Lichtschwertduelle (also wo man selbst zuschlägt und nicht auf den Gegner klickt) sowas von cool...
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht: