Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Werder Bremen - Leverkusen

Ergebnis: 0-5 (0:0)
Tor/e: Barnetta,R.Augusto,2xHelmes,Kießling
Schüsse: 11-15
Schüsse aufs Tor: 5-9
Zweikämpfe: 17-29
Ballbesitz: 51%-49%
Fouls: 1-4
G. Karten: 0-0
R. Karten: 0-0
Ecken: 4-0
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, wenn ich das richtig sehe, muss ich noch gegen Hertha, Hoffenheim und Mainz spielen. Ich bin den Nachmittag über abundzu mal online, also einfach eine PN hier im Forum oder im PSN schicken ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Nerix hat geschrieben:So, wenn ich das richtig sehe, muss ich noch gegen Hertha, Hoffenheim und Mainz spielen. Ich bin den Nachmittag über abundzu mal online, also einfach eine PN hier im Forum oder im PSN schicken ;)
Musst noch der Liga beitreten, denke ich... bist schon eingeladen worden (in FIFA nachsehen...)? (das Fragezeichen ist wichtig, der Punkt, der da vorher war, war sehr Sinn entstellend...) Ansonsten den Chef hier im PSN adden und dann kann er dich einladen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Critical_Acclaim: Lad mich mal bitte in die Liga ein ;) Alternativ kann man auch selber beitreten, allerdings wird dann ein Passwort abgefragt...
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Werder Bremen - Hertha BSC 3:3

Wie sich schon in den Spielen zuvor angedeutet hatte, stellte sich auch diesmal sehr schnell heraus, dass die Hertha diese Saison für extrem torreichen Fußball steht - auf beiden Seiten.
Ein Blitzstart gelang der Hertha, die nach 6 Minuten durch Tore von Wichniarek (4., 3. Saisontor) und Raffael (6., 2. Tor) führte. Danach ließen die Blau-Weißen noch zwei extrem gute Chancen aus, 3-0 oder sogar noch höher in Führung zu gehen.
Wie üblich sollte sich das rächen: Moreno gelang aus kurzer Distanz der Anschlusstreffer (17.). Aus einer unglaublichen Druckphase der Bremer heraus, in der sich die Hertha nicht einmal bis zur Mittellinie befreien konnte, fiel in der 42. Minute der Ausgleich durch "Pizza" Pizarro.
Nach der Halbzeit überwand die Hertha die Starre, die zum Ausgleich geführt hatte und der erneut überragende Wichniarek (zum zweiten Mal Mann des Spiels), erzielte die verdiente Führung.
Nun fingen die Berliner natürlich an zu zittern und vergeigten das Spiel (nachdem die Bremer einige gute Chancen nicht genutzt hatten) in der 86. Minute, als Marin die beiden ersten Tore der Bremer kopierte, sich durch den Strafraum dribbelte und mit viel Glück unter Drobny hindurch, der den Ball beinahe noch halten konnte, zum 3-3 Endstand einschoss.
Es folgte noch eine kurze Druckphase der Berliner, die jedoch das Tor nicht mehr treffen konnte.

Nun bleibt die Frage: Wann können die Berliner endlich einmal eine 2-Tore-Führung über die Zeit retten? Trainer und Manager Lohfert tobte jedenfalls gewaltig, schon zum zweiten mal einen sicheren Sieg verschenkt zu haben.

Statistiken:

Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Tore: 3 - 3
Wichniarek (4.)
Raffael (6.)

Morena (17.)
Pizarro (42.)

Wichniarek (61.)
Marin (86.)

Schüsse: 13 - 12
aufs Tor: 7 - 7
Ballbesitz: 51 - 49 %

Gelbe Karten: 1 - 0
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

also beim pfosten treffer und latte regte ich mich total auf xD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@jloh: Keine Sorge, spätestens gegen mich stehen Deine Chancen auf einen Sieg ziemlich gut ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Nerix hat geschrieben:@jloh: Keine Sorge, spätestens gegen mich stehen Deine Chancen auf einen Sieg ziemlich gut ;)
sagt jedenfalls die Statistik ;)
Aber bei der Hertha-Abwehr...
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Hannover 96 : SV Werder Bremen 3:1 (0:0)

1:0 Forsell
1:1 Moreno
2:1 Rosenthal
3:1 Forsell
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Ich habe gerade nicht so richtig den Durchblick....

Ist der 5. und 6. Spieltag schon gestartet? Oder sind wir noch beim 3. und 4.?
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

dürfe jetzt definitiv der 5te und 6te Spieltag sein.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

diego88 hat geschrieben:Ich habe gerade nicht so richtig den Durchblick....

Ist der 5. und 6. Spieltag schon gestartet? Oder sind wir noch beim 3. und 4.?
Heute startet 5 und 6.
Allerdings war es in einigen Bereichen Deutschlands in der letzten Woche ein zu starkes Unwetter sodass einige Spiele des 3. und 4. Spieltages auf diese Woche verschoben wurden ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also ich bin heute Abend mit Freunden unterwegs und leihe mein Fifa einem Kumpel :arrow: heute und wahrscheinlich morgen eher keine zeit für Ligaspiele. Aber unter der Woche, primär ab Di müsst ich genug Zeit haben :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kann hier jemand mal bitte das Ligapasswort posten (kann man ja gleich wieder wegeditieren, bzw. schickt mir eine PN), da ich gleich gerne mit jloh ein Ligaspiel machen würde, aber nicht in die Liga komme.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Nerix hat geschrieben:Kann hier jemand mal bitte das Ligapasswort posten (kann man ja gleich wieder wegeditieren, bzw. schickt mir eine PN), da ich gleich gerne mit jloh ein Ligaspiel machen würde, aber nicht in die Liga komme.
Ich weiß es nicht, macht notfalls ein Freundschaftsspiel.