Diesmal nicht...ich werde nichts ausschlagen ausser vielleicht die MMOs die ich schon selber gespielt habe...

Mehr oder weniger spiele ich aktiv EvE Online, aber nach 4 jahren und unendlich vielen SP langweilt mich das ALL

Ich hab auch zwischendrin (davor) Guildwars, WOW, daoc, Lineage 2, LotR, Warhammer, Age of Conan und Star Wars Galaxies gespielt wobei letzteres die zukunft gewesen wäre (einige wissen bestimmt was ich meine)...egal!
Kommen wir nun zu euren beurteilungen...welches MMORPG spielt ihr momentan, was findet ihr gut daran und was findet ihr eher nicht so gut!!
Ich mein berichte kann man viele lesen, aber was wirklich zählt ist was die user meinen/wissen/denken die Tag ein, Tag aus das game spielen, weil es gibt bugs die werden in Reviews nicht unbedingt angesprochen!
Wie z.B. in eve gibt es in lowsec gebieten 100te von macrohaulern (chinafarmer) die mit eben sogenannten macros von a nach b irgendwelchen scheissdreck fliegen um ihre kohle dann bei ebay zu verscherbeln und mir dann serverlags zu bereiten wenn ich PVP machen will

Wenn ihr lust habt könnt mir einen kurzen einblick gewehren oder eventuell habt ihr noch einen trial account übrig, dann wäre ich euch sehr dankbar!
Wichtig ist mir aufjedenfall das es eine deutsche sprache gibt und das es viele leute spielen ^^...ich weiss ich hab ziemlich viel MMOs aufgezählt vielleicht bleibt da nichts mehr übrig, aber vielleicht gefällt mir doch irgendeins

So das wärs erstmal
MfG rEtrY-