Hab ja erst eine Stunde gespielt und irgendwie ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen.GamePrince hat geschrieben:Nicht ausreichend von Uncharted 2 überzeugt, hm?DarthChefkoch hat geschrieben:Jep, ich bin aber auch bald weg, muss noch einkaufen und dann muss ich mal sehen ob ich Uncharted 2 weiterspiele oder nen FIlm anschau^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab jetzt Wolfenstein durch und es war super klasse ... sehr unterhaltsam.DarthChefkoch hat geschrieben:Hab ja erst eine Stunde gespielt und irgendwie ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen.GamePrince hat geschrieben:Nicht ausreichend von Uncharted 2 überzeugt, hm?DarthChefkoch hat geschrieben:Jep, ich bin aber auch bald weg, muss noch einkaufen und dann muss ich mal sehen ob ich Uncharted 2 weiterspiele oder nen FIlm anschau^^
Liebe auf den ersten Blick. ^^
Du hattest wie immer vollkommen recht.
Um ehrlich zu sein, überleg ich sogar ob Wolfenstein besser war/ist als MW 2.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Aber die Sprache war komisch ... als hätten Deutsche oder Russische Sprecher englisch gesprochen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Wolfenstein ist und bleibt einfach Wolfenstein. Damit kann es einfach nichts falsch machen. Hirn aus und drauf
Und in manchen Sätzen wurde Deutsch und Englisch gemischt ... oder war das nur bei mir so?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
War bei mir auch so, fands ehrlich gesagt sehr lustigGamePrince hat geschrieben:Aber die Sprache war komisch ... als hätten Deutsche oder Russische Sprecher englisch gesprochen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Wolfenstein ist und bleibt einfach Wolfenstein. Damit kann es einfach nichts falsch machen. Hirn aus und drauf![]()
Und in manchen Sätzen wurde Deutsch und Englisch gemischt ... oder war das nur bei mir so?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-Spe ... 915&sr=8-4mikina hat geschrieben:Hat irgendjemand eigentlich Tipps für eine günstigen 16 GB Usb-Stick? Also teurer als 25 € sollte er nicht sein.
ich hab nen cruzer 8gb und bin zufrieden damit^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Fand ich auch ... aber war auch merkwürdig.DarthChefkoch hat geschrieben:War bei mir auch so, fands ehrlich gesagt sehr lustigGamePrince hat geschrieben:Aber die Sprache war komisch ... als hätten Deutsche oder Russische Sprecher englisch gesprochen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Wolfenstein ist und bleibt einfach Wolfenstein. Damit kann es einfach nichts falsch machen. Hirn aus und drauf![]()
Aber jetzt weiß ich, dass mein Englisch gar nicht so schlecht ist wie ich immer dachte.
Jetzt muss ich nur schauen, wo ich das Spiel los werde.
Als Non-CE kann ich es nicht behalten, hier im Internet darfst es nicht anbieten ... vlt. bei XBL.
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Danke, werde ich mir mal ansehen.furley. hat geschrieben:http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-Spe ... 915&sr=8-4mikina hat geschrieben:Hat irgendjemand eigentlich Tipps für eine günstigen 16 GB Usb-Stick? Also teurer als 25 € sollte er nicht sein.
ich hab nen cruzer 8gb und bin zufrieden damit^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Bin mal weg ... Döner (fr)essen.
Bis nachher.
Bis nachher.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: