Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Jo, war aber wenigstens ne faire Punkteteilung... Dein Lattending war dermaßen ärgerlich für dich...Critical_Acclaim hat geschrieben:ja stimmt. aber irgendwie stand ich auch neben mir. Die dinger mit misimovic und grafite muss ich eigentlich machen
Du ebenso mit guerrero noch inner nachspielzeit

btw: Hab die Torschützenliste grade aktualisiert... hat sich echt einiges getan...
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Wie schon geschrieben: meine beiden Partien waren ja in Planung. Nur: der eine Gegner hat aufgehört (pathfinder) und der andere war nicht online.
Bin gerne bereit, beide Spiele diese Woche nachzuholen - ich brenne um genau zu sein schon drauf!
Terminvorschläge? (auch von meinen beiden anderen Gegnern für diese Woche...)
Bin gerne bereit, beide Spiele diese Woche nachzuholen - ich brenne um genau zu sein schon drauf!
Terminvorschläge? (auch von meinen beiden anderen Gegnern für diese Woche...)
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch raus,
Ihr spielt mir hier einfach ein zu hohes Level (zumindest die, mit denen ich es zu tun hatte ^^), da komm ich einfach nicht mit und außerdem mag ich es nicht, mit Teams wie Köln zu spielen
Wer will, kann also gerne meinen Platz haben!
Wünsche euch natürlich weiterhin viel Spaß in der Liga
Ihr spielt mir hier einfach ein zu hohes Level (zumindest die, mit denen ich es zu tun hatte ^^), da komm ich einfach nicht mit und außerdem mag ich es nicht, mit Teams wie Köln zu spielen

Wer will, kann also gerne meinen Platz haben!
Wünsche euch natürlich weiterhin viel Spaß in der Liga

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Na komm, ich hab selbst mit den Bayern schon richtig auf die Mütze bekommen ^^PlaYa237 hat geschrieben:Ich bin auch raus,
Ihr spielt mir hier einfach ein zu hohes Level (zumindest die, mit denen ich es zu tun hatte ^^), da komm ich einfach nicht mit und außerdem mag ich es nicht, mit Teams wie Köln zu spielen![]()
Willst es nicht nochmal überlegen?
Ansonsten wäre Freaky glaube ich bereit einzuspringen. Aber der muss dann auch richtig mitmachen und nicht nur 2-3 Trophies sammeln und dann abhaun

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber ich lass es lieber ^^AEV-Fan hat geschrieben:Na komm, ich hab selbst mit den Bayern schon richtig auf die Mütze bekommen ^^PlaYa237 hat geschrieben:Ich bin auch raus,
Ihr spielt mir hier einfach ein zu hohes Level (zumindest die, mit denen ich es zu tun hatte ^^), da komm ich einfach nicht mit und außerdem mag ich es nicht, mit Teams wie Köln zu spielen![]()
Willst es nicht nochmal überlegen?
Ansonsten wäre Freaky glaube ich bereit einzuspringen. Aber der muss dann auch richtig mitmachen und nicht nur 2-3 Trophies sammeln und dann abhaun
Kannst ja Freaky mal fragen ob er Lust hat

btw
wie kann man eigentlich aussteigen, finde die Option irgendwie nich

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht: