Steam-Deals: KoTOR, Dead Space & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

schefei hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben: ausserdem will ich sehen das nach 10 jahren irgendein spiele hersteller deine zerkratzte cd noch umtauschen wird (wenn der hersteller bis dahin nicht sowieso pleite ist, sieht man ja in letzter zeit wie schnell das geht)
Dann gibt es immer noch zahlreiche Downloads, wo ich mir die OrginalDVD als img besorgen kann und mit hilfe meiner OrginalCD kann ich dann crackfrei spielen.
Das wär dann also wie Steam, nur das du die CD zum spielen brauchst.
Stimmt, ist viel besser.
Sofern der Kopierschutz die zerkratzte CD noch als Original anerkennt.

Aber ihr seid sowieso alle dämlich, ich kann mir nämlich jedes Spiel gratis herunterladen.

Man du checkst es nicht oder?
Es ist illegal spiele bei torrent seiten irgendwo runterzuladen
illegal verstehst du das?
" Raubkopierer können bis zu 5

Holt euch nur weiter eure Spiele über Steam oder Amazon, für mich seid ihr alle nur ein Haufen Konsumzombies.

Man du checkst es nicht oder?
Es ist illegal spiele bei torrent seiten irgendwo runterzuladen
illegal verstehst du das?
Du begehst damit ne Straftat und landest bis zu 5 jahre im Gefängnis ;)
und wenn du ignorant bist und meinst man kommt dir da nicht auf die schliche

" Big Brother is watching you baby"
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich kann es teilweise verstehen, wenn man spiele downloaden . . . und zwar wenn man nicht blind kaufen will . . . demos werden ja leider immer weniger angeboten . . . und die spiele immer mieserabler
aber wenn einen das spiel dann gefällt sollte man es auch wenigsten kaufen und somit den hersteller zeigen das man es halt mochte
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ähh, ich glaub ich muss mal was klarstellen.

Das war keinesfalls ernstgemeint.

Das hab ich nur im Bezug auf Bonte01s Post, das wenn man bei Steam kauft das Spiel auch gleich über Torrent herunterladen könnte, geschrieben.

Bin natürlich selber leidenschaftlicher Konsumzombie.

@VVanderer

Ich hab mir KOTOR gekauft :wink:
Vvanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vvanderer »

schefei hat geschrieben:Ähh, ich glaub ich muss mal was klarstellen.

Das hab ich nur im Bezug auf Bonte01s Post, das wenn man bei Steam kauft das Spiel auch gleich über Torrent herunterladen könnte, geschrieben.

^^ dann muss ich mich entschuldigen... es ist nur so, das ich solche Menschen nicht abkann... und leider finded man sowas hin und wieder Massenweise im Internet...
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

schefei hat geschrieben:Ähh, ich glaub ich muss mal was klarstellen.

@VVanderer

Ich hab mir KOTOR gekauft :wink:
Ohne Ironietags geht heutzutage gar nichts.
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Und zu den anderen nochmal die meinen 2,24 wären zu teuer
schaut euch nochmal die preise ganz genau auf amazon.de an und dann können wir weiter reden. Wir reden natürlich vom neupreis ;)

Hört auf argumente zu bringen wie, ja ich krieg des auf www.xyz.to kostenlos
Es ist verdammt nochmal illegal, wenns einer macht okay seine Sache, aber das ist einfach flach argumentiert, denn Steam bietet uns das Spiel für einen niedrigen Preis an, ( glaub ohne weekend deal kostet kotor 8.99 oder sowas) und das ganze ist sogar noch legal. die vorteile von steam brauch ich wohl nicht zu erwähnen, wurden hier schon oft genug aufgezählt.

Seid offen für neues, schaut über euren Tellerrand und ihr werdet entdecken, dass Steam uns da ganz bestimmt nicht abzockt ;)
Vvanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vvanderer »

öööhm, leider bin ich mir oftmals überhaupt nicht sicher wie wer was so meint, das schlimme ist, manche sind wirklich so drauf
Zuletzt geändert von Vvanderer am 28.11.2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

SharinganEye hat geschrieben:www.xyz.to

das ist ne komische seite . . . ohne schei*, klick mal drauf
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

war absicht :D^^
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

aber findet ihr den neupreis bei amazon net n bisschen krass o.O
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

SharinganEye hat geschrieben:aber findet ihr den neupreis bei amazon net n bisschen krass o.O
Sieht für mich klar nach "Komma verrutscht" aus. Hab mit KOTOR jetzt auch geholt :twisted:
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

ich lads grad runter :D
muss aber noch ne häßliche Deutsch Lektüre lesen..-.-
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Bonte01 hat geschrieben:Die ganzen games bekomm ich auf jeder x-beliebigen Torrent seite umsonst und hinterher geschmissen
Du greifst noch auf das P2P Netzwerk zurück um dir was zu laden? Irgendwie tust du mir leid :)

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hab schon lange die Schnauze voll von geladenen Games weil es nur halbe halbe ist. Kein MP oder nur gecrackte Server und 0 Support, irgendwann wurde es mir zu blöd :wink:
Trineas hat geschrieben:Seit wann darf eigentlich in den 4Players.de-Foren derart für Raubkopien geworben werden? Normalerweise ist so etwas auf seriösen Seiten tabu.
Es wird doch nirgendwo dafür geworben? Solange keine Links dubioser Warez Seiten auftauchen ist dies in Ordnung :)

Zulustar hat geschrieben:Leute die bei Steam kaufen sind einfach zu faul ordnung zu halten und wissen nicht das man sich die Games bei Amazon für den selben preis auch inner Hülle besorgen kann, wo ich dann sogar unabhängig von irgend soner drecks Ausverkaufsorganisation auch in 20 Jahren mein Spiel noch spielen kann.
Ich bin ein Ordnungsfreak, sehr zum Unglück meiner Mitmenschen.

Aber wenn es günstige Steam Aktionen gibt dann greife ich zu. Davor schaue ich zuerst Amazon und UK durch um sicherzustellen, dass das auch wirklich günstig ist- in den meisten Fällen ja!

Bei Amazon kommen Versandkosten und Rechnungsgebühren dazu, dass macht einiges aus!

Ob ich die gekauften Spiele in 20 Jahren noch immer spielen kann, wenn ich 41 Jahre alt bin sei dahingestellt...

Mir ist es egal ob es dann nicht mehr geht, so ein Freak muss man ja auch wieder nicht sein, dass so weit vroausdenkt ob man uralt Games noch spielen werden kann :roll:

Zulustar hat geschrieben:kommt eine Zensur nachträglich wirst du gezwungen dieses Update aufzuspielen
Pech für euch Deutsche kann ich da nur sagen, in Österreich klappt alles bestens- alle Games Cut :D

@Lege Artis

Bitte beim verfassen eines Beitrags mehr nachdenken und nicht irgendwelche Nerd typischen Bilder reinschmeißen :roll:

sinsur hat geschrieben:Ich halte von Steam nichts. Es ist zu einfach Passwörter zu klauen bei Steam. Folgende Geschichte: Vor längerer zeit wurde mir mein PW auf Steam geklaut und ich wusste bis vor kurzem nicht wie das sein kann da ich ja nie irgendwelche Trojaner oder ähnliches auf dem PC finden konnte. Support hat nach 2 Wochen dann mein PW wieder hergestellt. Bei Steam kann man das Passwort ohne Emailbestätigung ändern genauso wie die Emailadresse während man wenn man sein Passwort verloren hat dieses nicht bekommt wenn man die Geheime Frage nicht mehr weis oder sie wie in meinem fall in "What did the support change your passwordphrase to" geändert wurde.
Diese Frage konnte ich nicht beantworten und der Support hat mir bis heute 6 Wochen ist es her nicht geholfen mein PW wiederzuerlangen. Also habe ich mein eigenes Passwort mit einer Anleitung aus dem Internet Gehackt toll oder? Steam ist ein unsicherer ranziger haufen Mist und man gibt sich bei Valve nicht die Bohne mühe Sicherheitslücken zu schliessen.
Dort werde ich nie wieder irgendwie Geld investieren.

Tja das Internet ist eben nicht so Rosarot wie es in Werbungen gezeigt wird. Wer Passwörter verwendet wie wahrscheinlich "123" oder seinen eigenen Namen ist selber schuld

Zomb13 hat geschrieben:und wo ist das problem, ne grosse datenmenge zu ziehen . . . bei der i-net leistung von heute dauert so nen 10GB vllt mal ne 1 std.
ich ziehe bei steam immer mit voller leistung und das sogar zu hochbetrieb wie zB gestern abend.
Nur blöd wenn man WLAN über große Entfernungen betreiben muss so wie ich :wink:

[/quote]
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Pech für euch Deutsche kann ich da nur sagen, in Österreich klappt alles bestens- alle Games Cut :D
Also das bei uns alle Spiele geschnitten sind ist mir neu :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bonte01 hat geschrieben:..... Klasse angebot ? Von wegen ! Die ganzen games bekomm ich auf jeder x-beliebigen Torrent seite umsonst und hinterher geschmissen, ich würde nie und nimmer bei steam spiele kaufen ! Warum nicht ? Weil ich nihts in der hand habe wie die Gameshülle mit Booklet und Anleitung was man sich im schrank stellen kann, aber das ist doch krank wenn ich mir die Preise so anschaue für ne Software die bei ner neu formatierung dann wieder weg ist !
Wenn man sich ein Spiel kauft dann sollte dies auch standart mäßig mit einer Hülle daherkommen....
Also ich hab keine lust mehr spiele im schrank stehen zu haben, wie sieht das aus.
Außerdem bei der heutigen bandbreite ist es viel praktischer schnell das spiel zu downloaden anstatt die hülle zu suchen.