Der nächste "Welche PS3 Games?"-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mitzi
Persönliche Nachricht:

Der nächste "Welche PS3 Games?"-Thread

Beitrag von mitzi »

Hallo,
zu Weihnachten möchte ich mir eine Playstation holen, dafür suche ich jetzt natürlich gute Spiele, sie sollten allerdings einen Offline Multyplayer haben. Am besten auch wo man zusammen spielt.
So, jetzt habe ich bis jetzt folgende Spiele,die interessant zu sein scheinen:
Full Auto 2: Battlelines
Little Big Planet
Flowers
trine
Wipeout Hd+ Fury
NHL2010
Fifa2010
Gibt es sonst noch empfelenwerte Spiele, die zu meinen suchkriterien passen?
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich würde dir empfehlen, dir nicht Full Auto 2 zu holen, ist sein Geld wirklich nicht wert, auch keine 15 Euro. Und ansonsten kann ich dir für Offline Multiplayer Borderlands empfehlen, das macht zu zweit sehr viel Spaß und die Englische Version ist auch nicht so teuer
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

hat borderlands nicht einen koop ? :o
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Resistance 2 hat offline 4 Spieler coop...

Motorstorm Pacific Rift, Call of Duty Modern Warfare 1+2 und World at War kannste offline mit 4 Leuten gegeinander spielen...
Broland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broland »

Eine Playstation3 holt man sicher natürlich nur wegen den so tollen Exklusiv spielen.

Warum PS3 multiplattform games kaufen die auf der anderen Konsole besser laufen/ aussehen oO
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Broland hat geschrieben:Eine Playstation3 holt man sicher natürlich nur wegen den so tollen Exklusiv spielen.

Warum PS3 multiplattform games kaufen die auf der anderen Konsole besser laufen/ aussehen oO
weil man vll hauptsächlich online zockt und dort das online gaming nicht kostenpflichtig ist :*)
Broland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broland »

Ich rate mal jedem PS Besitzer einen blick auf den xbox live service zu werfen. Dann werden viele verstehen warum der par mücken im Monat kostet ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Broland hat geschrieben:Eine Playstation3 holt man sicher natürlich nur wegen den so tollen Exklusiv spielen.

Klingt für mich eher nach einem Relikt aus vergangenen Tagen.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

vielleicht weil die wenigsten exclusives einen offline MP haben?

und weil es irgendwie nie eine antwort darauf gibt und es hier aber erwähnt wurde:
welche xboxlive services sind denn 60€ pro jahr (oder ists inzwischen billiger? ich weiß es echt nicht) wert ... bitte nur sachen die man weder mit einer gratis silber mitgliedschaft noch auf der ps3 hat
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Auch hier kann ich dir mal wieder die Seite
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html
ans Herz legen :)
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Des schweift jetzt aber vom thema ab...egal :)
Ich besitze alle 2 Konsolen und ich muss echt sagen im bereich onlinestore ist xbox360 viel weiter vorne!
Ob sich die 60 euro lohnen für 1 jahr...weiss ich nicht ob das gerechtfertigt ist, aber jeden das seine und mir das meiste!
Broland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broland »

kostet a) 40 euro, wer die Karte für 60 kauft ist selber schuld.

Und b) wer 12 monate gold kauft und dann mal 2-3 monate pause hat ist selber schuld. Mann kann das auch monatlich kaufen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Broland hat geschrieben:kostet a) 40 euro, wer die Karte für 60 kauft ist selber schuld.

Und b) wer 12 monate gold kauft und dann mal 2-3 monate pause hat ist selber schuld. Mann kann das auch monatlich kaufen.
erklär mir lieber mal was du hier im PS3 forum verloren hast mit deinen xbox fanboy scheiss?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

myn3 hat geschrieben:
Broland hat geschrieben:kostet a) 40 euro, wer die Karte für 60 kauft ist selber schuld.

erklär mir lieber mal was du hier im PS3 forum verloren hast mit deinen xbox fanboy scheiss?

Die Frage stelle ich mir auch :roll:
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Danke für die teils konstruktiven Antworten.

Ich würde dir empfehlen, dir nicht Full Auto 2 zu holen, ist sein Geld wirklich nicht wert, auch keine 15 Euro. Und ansonsten kann ich dir für Offline Multiplayer Borderlands empfehlen, das macht zu zweit sehr viel Spaß und die Englische Version ist auch nicht so teuer
Hmm, bin nicht so der Shooter-Fan auf Konsolen, da ist mir das mit der Steuerung zu blöd.
Warum würdest du Fullauto nicht empfelen?
Das Spiel hört sich für mich nach N.I.C.E an und das war eigentlich immer ganz lustig, zumal Fullauto beim 4players-Test auch gut weggekommen ist.

Resistance 2 hat offline 4 Spieler coop...

Motorstorm Pacific Rift, Call of Duty Modern Warfare 1+2 und World at War kannste offline mit 4 Leuten gegeinander spielen...
Resistance 2 ist halt auch Shooter, nicht so mein fall auf einer Konsole. Cod fällt dadurch auch weg.
Motorstorm ist interessant. Danke für den Tipp.
Auch hier kann ich dir mal wieder die Seite
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html
ans Herz legen Smile
Die Seite kenne ich auch, allerdings sieht man da nicht wie gut das jeweilige Spiel ist, zumal VS. Multyplayer überhaupt nicht gelistet wird. Trotzdem Danke.