Tja leider doch. Sie machen es kaputt. Und nur by the way hast du nich verstanden was ich sagen will: Wo zum Teufel ist der Relaxstatus den das Zocken bis dato hat? Vorm Fernseher rumspringen ist bei sowas nich drin!Umimatsu hat geschrieben:Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Niemand macht dein Hobby kaputt. Du hast, wie viele andere auch, anscheinend nur Probleme mit dem technischen Fortschritt, der nun einmal unvermeidbar ist. Ich sehe Project Natal durchaus als Chance, dem klassischen Controller, so wie wir ihn kennen, zu ersetzen. Es ist sowieso verwunderlich, dass die technischen Möglichkeiten, die eine Bewegungssteuerung bietet, bislang nicht ausreichend genutzt wurden bzw. werden.Jazzdude hat geschrieben:Die machen mir gerade mein Hobby kaputt. Ich spiele Spiele mit der Maus der Tastatur und/oder dem Gamepad. Meinetwegen auch noch mit extracontrollern wie den Gitarren bei GH die ja durchaus sinnvoll sind.
Doch ehrlich diese Hampelscheiße ist kein Spielen mehr. Wo soll dann bitte die Entspannung sein?
Ne danke. Kehrt dieses Natal untern Teppich nutzt es meinetwegen nur für arcadetitel, aber bitte macht mir nicht mein verdammtes Hobby kaputt !
Und das ich angst vor technischem Fortschritt hab isn bisschen übertrieben. Das is nur leider kein Fortschritt das ist eine Veränderung. Sowas wie Natal war schon anno sonstwas mit Eyetoy für PS2 drin und das ding war definitiv dämlich. Also Fortschritt = Neu erfinden
Das hier is nix anderes als ne dämliche Veränderung