Steam-Deals: KoTOR, Dead Space & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Seit wann darf eigentlich in den 4Players.de-Foren derart für Raubkopien geworben werden? Normalerweise ist so etwas auf seriösen Seiten tabu.
PS: Ab sofort kann man auch das neue Indie-Spiel Zombie Driver mit 10% Rabatt vorbestellen, allerdings sollte man sich vorher den Trailer ansehen, das sagt vielleicht nicht jedem zu:
http://store.steampowered.com/app/31410/
PS: Ab sofort kann man auch das neue Indie-Spiel Zombie Driver mit 10% Rabatt vorbestellen, allerdings sollte man sich vorher den Trailer ansehen, das sagt vielleicht nicht jedem zu:
http://store.steampowered.com/app/31410/
-
RyanairPoppovic
- Persönliche Nachricht:
Mit so einer Meinung gehört man eh aus dem Forum geschmissen. Warum wird so jemand eigentlich nicht mal verwarnt?carbo hat geschrieben:Toller Vergleich, ist genauso wie wenn du sagst das du dir kein Fahrrad kaufst weil am Bahnhof doch genug rumstehen. Das Torrent illegal ist, ist dir aber noch nicht eingefallen oder?Bonte01 hat geschrieben:..... Klasse angebot ? Von wegen ! Die ganzen games bekomm ich auf jeder x-beliebigen Torrent seite umsonst und hinterher geschmissen, ich würde nie und nimmer bei steam spiele kaufen ! Warum nicht ? Weil ich nihts in der hand habe wie die Gameshülle mit Booklet und Anleitung was man sich im schrank stellen kann, aber das ist doch krank wenn ich mir die Preise so anschaue für ne Software die bei ner neu formatierung dann wieder weg ist !
Wenn man sich ein Spiel kauft dann sollte dies auch standart mäßig mit einer Hülle daherkommen....
Aber wenn ich mir deine anderen Postings so anschau kann man dein Meinung eh nicht für voll nehmen. Die meckerst eh an allem rum was du findest.
Mal davon abgesehen... bei nem Spiel für 2,24 verzichtet man gerne auf ne Hülle. Und Wiederverkauf ist bei dem Preis auch kein Argument mehr.
Wobei ich persönlich auf Steam kein Vollpreisspiel (40 Euro + X) kaufen würde, da habe ich doch lieber eine Packung in der Hand.
Ansonsten finde ich Steam super, bei den Schnäppchen die ich bisher gemacht habe, kann ich mich echt nicht beklagen.
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Bonte01 hat geschrieben:Ick muss jetzt mal was klarstellen hier, mir gehts darum das ich es eine frechheit finde spiele per download anzubieten für zum teil 40 eur, klar Kotor mag günstig sein ist in meinen augen trotzdem nicht zu rechtfertigen! Und ich bin keiner von denen die alles bei toorent oder von mir aus usenext runterzieht, ich kaufe meine Spiele noch im LADEN wo ich dann auch was in den händen halten kann! Kotor ist ein geiles game, hab es mir auch damals gekauft und es steht immernoch im schrank, und nicht auf irgendein beschissenen server!kruemel1328 hat geschrieben:Jaha![]()
Auf jeder Torrent Seite bekommst ja auch ne Hülle mit Booklet so richtig was zum anfassen!
Und so wie es aussieht hast du auch noch wirklich erfahrung mit Steam gemacht! denn nach einem reinstall deines PC kannst problemlos jedes Spiel das du irgendwann mal in Steam gekauft hast wiederinstallieren.
Ich verabscheue echt Leute die denken für Spiele nix Zahlen zu müssen weil so welche sind der Grund das es DRM gibt und Spiele auch so teuer sind!
Bonte sry aber ....... H O N K
P.s.: nich mal 3 euro für Kotor ... wers nicht hat zuschlagen diese Genreperle sollte sich keiner entgehen lassen .. schon gar ned zu dem Preis
Schonmal dran gedacht, dass nicht umbedingt jeder so eine CD/DVD-Hülle im Schrank stehen haben will?
-
luda
- Persönliche Nachricht:
street fighter gabs doch grade erst bei steam an einem wochenende zum halben preis oder soZOMB13 hat geschrieben:ich hoffe ja mal das Street Fighter einer der nächsten spiele bei der aktion wird.
Und ich hoffe mal nicht das the Orange Box bei dieser aktion bei sein wird . . . sonst werde ich mich in en hintern beissen, da ich es heute (endlich) bei amazon gekauft habe für 20€
- Girodu
- Persönliche Nachricht:
Kotor für nur 2,24€ das geschenkt, sollte sich jeder holen der es noch nicht hat und ein klasse Game brauch. ^^
Diskussion Retail oder Download via Steam u.ä. bringt doch eh nix. Es gibt die einen die bevorzugen Hülle ect. und die anderen brauchen das alles nicht.
Who cares?
Ich gehöre zu der Sorte die alles lieber im Regal haben, trotzdem ab und zu nen älteres Game als Donwload ist auch ok. Vorallem, wenn sie günstiger sind als die Retail Version.
Diskussion Retail oder Download via Steam u.ä. bringt doch eh nix. Es gibt die einen die bevorzugen Hülle ect. und die anderen brauchen das alles nicht.
Who cares?
Ich gehöre zu der Sorte die alles lieber im Regal haben, trotzdem ab und zu nen älteres Game als Donwload ist auch ok. Vorallem, wenn sie günstiger sind als die Retail Version.
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Hab mir Kotor für 2,24 geholt, auf so ein Angebot hab ich nur gewartet.
Ich find Steam eigentlich ziemlich klasse, dank der Sonderangebote schlag ich manchmal bei Spielen zu, die ich mir sonst nicht holen würde. Der beste Kauf war immer noch die Orange Box für 10 Euro, wo 3 aktuelle und fantastische Titel drin sind.
Jetzt erstmal Dragon Age beenden und dann gucken, was man so für 2,24 alles bekommt.
Zu dem Vergleich mit dem Torrent wurde ja alles gesagt. Einfach unglaublich...
Ich find Steam eigentlich ziemlich klasse, dank der Sonderangebote schlag ich manchmal bei Spielen zu, die ich mir sonst nicht holen würde. Der beste Kauf war immer noch die Orange Box für 10 Euro, wo 3 aktuelle und fantastische Titel drin sind.
Jetzt erstmal Dragon Age beenden und dann gucken, was man so für 2,24 alles bekommt.
Zu dem Vergleich mit dem Torrent wurde ja alles gesagt. Einfach unglaublich...
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte man das Thema Raubkopien tabuisieren?trineas hat geschrieben:Seit wann darf eigentlich in den 4Players.de-Foren derart für Raubkopien geworben werden? Normalerweise ist so etwas auf seriösen Seiten tabu.
Wir wissen dass es sie gibt und dass es genug Leute nutzen (zumindest genug um den branchenbossen angst zu machen), also warum sollte man nicht darüber reden?
Ich mein es is ja nicht grad so dass hier Links reingepostet werden so in der Art "schaut mal da kriegt ihr dieses und jenes game und hier kriegt ihr diese und jene software"
zum Thema:
Kotor für 2€ is echt GESCHENKT, wenn ich nur Zeit zum zocken hätt...
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Leute die bei Steam kaufen sind einfach zu faul ordnung zu halten und wissen nicht das man sich die Games bei Amazon für den selben preis auch inner Hülle besorgen kann, wo ich dann sogar unabhängig von irgend soner drecks Ausverkaufsorganisation auch in 20 Jahren mein Spiel noch spielen kann.
Bei Steam sind die Spiel irgendwann weg, kommt eine Zensur nachträglich wirst du gezwungen dieses Update aufzuspielen, es ist die totale Spielerkontrolle aber so jung wie ihr seid, seid ihr froh, das es ne Firma gibt die eure Faulheit durch Geldabzapfen honoriert.
Und zum Thema kein Kopiersfchutz, das ist genauso lächerlich wie das Argument mit dem Fahrrad. Nur weil bei Steamspielen die Orginalcdabfrage durch Steam gerregelt ist heisst es nicht das es keinen Kopierschutz hat, kopiert das Spiel auf nen rechner ohne steam es wird def. nicht laufen, kein Kopierschutz?
Erst überseht ihr das der Vergleich mit dem Torrent eigentlich ne Anspielung darauf war, das ihr mit Steam genötigt werdet das Spiel kostenpflichtig euch herunterlzuladen, ihr blecht also dreifach für das Spiel einmal mit inet kosten, dann die Steamspielkosten und zu guterletzt der doppelte Speicherplatz auf dem PC und als zweites verleumdet ihr den schreiber des Vergleichs zum Torrentnutzer lol wie ignorant können Steamnutzer noch werden?
Und dann habt ihr noch nichtmal was in der Hand, wenn meine CD zerkratzt is kannich die einschicken und bekomme ne neue zugeschickt. Bei Steam dürft ihr euch meistens die immer sinnfrei und grösser werdenden Datenmengen komplett nochmal neuziehen, sowas passiert bei Torrents nie, da hab ich mit nem ISO die orginal DVD als image daliegen.
Bei Steam sind die Spiel irgendwann weg, kommt eine Zensur nachträglich wirst du gezwungen dieses Update aufzuspielen, es ist die totale Spielerkontrolle aber so jung wie ihr seid, seid ihr froh, das es ne Firma gibt die eure Faulheit durch Geldabzapfen honoriert.
Und zum Thema kein Kopiersfchutz, das ist genauso lächerlich wie das Argument mit dem Fahrrad. Nur weil bei Steamspielen die Orginalcdabfrage durch Steam gerregelt ist heisst es nicht das es keinen Kopierschutz hat, kopiert das Spiel auf nen rechner ohne steam es wird def. nicht laufen, kein Kopierschutz?
Erst überseht ihr das der Vergleich mit dem Torrent eigentlich ne Anspielung darauf war, das ihr mit Steam genötigt werdet das Spiel kostenpflichtig euch herunterlzuladen, ihr blecht also dreifach für das Spiel einmal mit inet kosten, dann die Steamspielkosten und zu guterletzt der doppelte Speicherplatz auf dem PC und als zweites verleumdet ihr den schreiber des Vergleichs zum Torrentnutzer lol wie ignorant können Steamnutzer noch werden?
Und dann habt ihr noch nichtmal was in der Hand, wenn meine CD zerkratzt is kannich die einschicken und bekomme ne neue zugeschickt. Bei Steam dürft ihr euch meistens die immer sinnfrei und grösser werdenden Datenmengen komplett nochmal neuziehen, sowas passiert bei Torrents nie, da hab ich mit nem ISO die orginal DVD als image daliegen.
Zuletzt geändert von Zulustar am 28.11.2009 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Zulustar hat geschrieben:Leute die bei Steam kaufen sind einfach zu faul ordnung zu halten und wissen nicht das man sich die Games bei Amazon für den selben preis auch inner Hülle besorgen kann, wo ich dann sogar unabhängig von irgend soner drecks Ausverkaufsorganisation auch in 20 Jahren mein Spiel noch spielen kann.

- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
ganz grosses Kino anstatt mal mit Argumenten zu kommen warum immer mehr Menschen diese Steamverarsche nutzen, konterst du mit nem Bild, du bist der grösste huldigt den Steamfanboy.Lege Artis hat geschrieben:Zulustar hat geschrieben:Leute die bei Steam kaufen sind einfach zu faul ordnung zu halten und wissen nicht das man sich die Games bei Amazon für den selben preis auch inner Hülle besorgen kann, wo ich dann sogar unabhängig von irgend soner drecks Ausverkaufsorganisation auch in 20 Jahren mein Spiel noch spielen kann.
-
Vvanderer
- Persönliche Nachricht:
Nope, er hat lediglich ausgedrückt was hier die meisten denken, aber eben NICHT in Worte fassen können.. das Bild sagt einfach ALLES...Zulustar hat geschrieben:ganz grosses Kino anstatt mal mit Argumenten zu kommen warum immer mehr Menschen diese Steamverarsche nutzen, konterst du mit nem Bild, du bist der grösste huldigt den Steamfanboy.Lege Artis hat geschrieben:Zulustar hat geschrieben:Leute die bei Steam kaufen sind einfach zu faul ordnung zu halten und wissen nicht das man sich die Games bei Amazon für den selben preis auch inner Hülle besorgen kann, wo ich dann sogar unabhängig von irgend soner drecks Ausverkaufsorganisation auch in 20 Jahren mein Spiel noch spielen kann.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: