3rd Person @ CoD6 MW2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

3rd Person @ CoD6 MW2

Beitrag von Sir unKnoWn »

Hallo zusammen

Hab eigentlich nur eine kleine Frage: Weiß jemand ob man im SP irgendwie die 3rd Person-ansicht einschalten kann? Hab den SP jetzt zwei mal normal durchgezockt und würde es gerne nochmal in der 3rd Person spielen.
Find das im MP extrem unterhaltsam.

Bei CoD4 gings ja via Mod und in CoD5 wie ich gelesen hab über Consolenbefehl.
Weiß jemand obs bei CoD6 geht?

Gruß
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wenn das geht (wovon ich ausgehe), dann würde das einige Probleme verursachen, vor allem in den geskripteten Szenen. Die zig Male, wenn die Spielfigur auf dem Boden liegt, mit anderen Charakteren interagiert oder in Fahrzeugen sitzt würden schlicht nicht mit der starren 3rd-Person-Ansicht des Multiplayers funktionieren.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Jap das stimmt. Aber ich hatte gehofft da das 3rd-Person bei MW2 nun ja auch offiziell implementiert ist dass die geskripteten Szenen vllt. ganz "normal" weiterlaufen und es danach wieder auf 3rd-Person umschwenkt.

Schade wäre auf jeden Fall nochmal ein Anreiz gewesen den SP ein weiteres Mal zu spielen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Sir unKnoWn hat geschrieben:Jap das stimmt. Aber ich hatte gehofft da das 3rd-Person bei MW2 nun ja auch offiziell implementiert ist dass die geskripteten Szenen vllt. ganz "normal" weiterlaufen und es danach wieder auf 3rd-Person umschwenkt.

Schade wäre auf jeden Fall nochmal ein Anreiz gewesen den SP ein weiteres Mal zu spielen.
das 3rd person soweit ich weiss geht nur auf der konsole und da nur im mp modus hab es selber noch nicht gefunden :wink:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

den 3rd person mode gibts nur im MP. Auch auf dem PC.

Das ist eine bestimmte Spielvariante die man sich beim serversuchen aussuchen muss. bei so einem spiel spielt dann jeder in 3rd person.

ich finds aber nicht gut umgesetzt, man sieht die figur immer direkt von hinten, dadurch sieht man einen teil des bildschirms nicht und es steuert sich seltsam.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Genkis hat geschrieben:den 3rd person mode gibts nur im MP. Auch auf dem PC.

Das ist eine bestimmte Spielvariante die man sich beim serversuchen aussuchen muss. bei so einem spiel spielt dann jeder in 3rd person.

ich finds aber nicht gut umgesetzt, man sieht die figur immer direkt von hinten, dadurch sieht man einen teil des bildschirms nicht und es steuert sich seltsam.
hab ich nicht gewust danke für die aufklärung. kannst du noch sagen wie der modus heist :D
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Externe Ansicht - Taktik Teamspiel oder so ähnlich. Und ich finds im MP wirklich sehr gelungen und es macht irre Spass.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

den 3rd person mode gibts nur im MP. Auch auf dem PC.

Das mit der Steuerung hab ich auch schon bemerkt...

Aber es sollte schon irw. im SP gehen, man muss es halt über Konsole eingeben. Vllt. kannst du einfach den Code von CoD 5 übernehmen?
Sollte ja wohl das gleiche sein, oder.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Erstmal die Console aktiviert bekommen haben zwar wohl schon einige geschafft, ich aber noch nicht ... ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Sir unKnoWn hat geschrieben:Erstmal die Console aktiviert bekommen haben zwar wohl schon einige geschafft, ich aber noch nicht ... ;)
wieso wohl schon einige geschafft? das ist nicht wirklich schwer. google einfach nach "Modern Warfare 2 Unleashed", und lade es dir runter.
dann einfach die loaderx.exe öffnen, auf "auto injekt" drücken und fertig. schon haste die konsole freigeschaltet.

im game musste dann "~" drücken, um die konsole zu öffnen.

haste gedacht, du musst selber irgendwas machen oder was?^^
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

jau habs selber Versucht und meist mein CoD dabei zerschossen... ;)