Vorschläge für PS3 Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Vorschläge für PS3 Games
ich hab meine PS3 noch nicht so lange , aber würde mir gern einige Titel noch zu legen
aktuell habe ich : Killzone 2 , God of War collection, MGS4, Uncharted 1+2, Demons Soul's
ne xbox besitz ich auch aber da is die liste um einiges länger und hab da schon recht viele multiplatform Titel
spiele hauptsächlich Shooter , RPGs, Rennspiele, Beat em Ups, Action-Adventures
Resistance hab ich derzeit im Auge , sieht zwar nach GoW aus aber scheint wohl recht gut zu sein
aktuell habe ich : Killzone 2 , God of War collection, MGS4, Uncharted 1+2, Demons Soul's
ne xbox besitz ich auch aber da is die liste um einiges länger und hab da schon recht viele multiplatform Titel
spiele hauptsächlich Shooter , RPGs, Rennspiele, Beat em Ups, Action-Adventures
Resistance hab ich derzeit im Auge , sieht zwar nach GoW aus aber scheint wohl recht gut zu sein
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
tekken 6 hab ich bereits für die box , arcade stick version :pTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Infamous is echt ne gute Wahl !!!
Ansonsten impoertierst du dir noch Blazblue.
Und wie wärs mit Tekken 6 ?
Das gibts vielleicht auch auf der 360 , aber der PS3-Controller ist für das Spiel besser geeignet.
Ja und dann wär da noch Resistance 2 und Motorstorm:PR falls du Rennspiele magst.
Motorstorm eher realistisch oder Arcade Racer ?
Infamous hatte ich mal ausgeliehen hat etwas länger gedauert als bei Prototype bis ichs eintönig fand
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ok also Resistance 2 wird auf jeden Fall geholt , ist da der Multiplayer gut besucht ? muss man oder sollte man Teil 1 auch gespielt haben ?
die aufmachung find ich halt irgendwie ansprechend , Bmovie Flair und ne Art Elseworld Story
Für Ratchet bin ich n bisschen zu alt , sowas bannt mich nicht mehr vor den Bildschirm , generell jumpn runs nicht mehr
CoD isn multi titel genau wie AC2 , MW1 würde mich interessieren aber das würd ich mir A für die box holen weil ich den PS Controller nicht so toll finde
und B auch nur wenn endlich mal die Preise fallen würden , ich geb keine 50€+ für ein 2 Jahre altes Spiel aus , zumal auch der Multiplayer nich so anspruchsvoll sein soll wie man hört , wenn das son CS gecampe ist will ich das auch nicht
gibts nicht noch ein paar andere tolle Exklusives ausser dem bereits genannten ?
die aufmachung find ich halt irgendwie ansprechend , Bmovie Flair und ne Art Elseworld Story
Für Ratchet bin ich n bisschen zu alt , sowas bannt mich nicht mehr vor den Bildschirm , generell jumpn runs nicht mehr
CoD isn multi titel genau wie AC2 , MW1 würde mich interessieren aber das würd ich mir A für die box holen weil ich den PS Controller nicht so toll finde
und B auch nur wenn endlich mal die Preise fallen würden , ich geb keine 50€+ für ein 2 Jahre altes Spiel aus , zumal auch der Multiplayer nich so anspruchsvoll sein soll wie man hört , wenn das son CS gecampe ist will ich das auch nicht
gibts nicht noch ein paar andere tolle Exklusives ausser dem bereits genannten ?
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Wie bereits erwähnt Blazblue !! und Disgaea und Cross-Edge sollen auch recht unterhaltsame SJRPG´s sein, die einen ziemlich viel Zeit kosten.
Achja da Blazblue nicht in Deutschland erschienen ist,musst du es importieren lassen. Kannse dir aus axelmusic.com bestellen. Da kostet es 40 Euro , allerdings kann es schon 1 bis 2 Wochen dauern bis du es bekommst.
Und nicht zu vergessen , Blazblue ist ein 2D Beatem Up mit alter 2D Grafik, hoffe aber das dich das nicht stört. ?Habe es selber noch nicht, möchte es mir aber noch zulegen.
Achja da Blazblue nicht in Deutschland erschienen ist,musst du es importieren lassen. Kannse dir aus axelmusic.com bestellen. Da kostet es 40 Euro , allerdings kann es schon 1 bis 2 Wochen dauern bis du es bekommst.
Und nicht zu vergessen , Blazblue ist ein 2D Beatem Up mit alter 2D Grafik, hoffe aber das dich das nicht stört. ?Habe es selber noch nicht, möchte es mir aber noch zulegen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
schau dir mal das Video an. Gametrailers hat da in 6 1/2 Minuten die Top-Ten der PS3 exklusives mal zusammengefasst:
http://www.gametrailers.com/video/top-1 ... tack/59488
http://www.gametrailers.com/video/top-1 ... tack/59488
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
nicht anspruchsvoll ?MW1 würde mich interessieren aber das würd ich mir A für die box holen weil ich den PS Controller nicht so toll finde

das spiel hat mich das letzte volle jahr unterhalten,dabei sind games wie killzone 2 nicht mal gegen angekommen
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Joa, aber auch hier entscheidet der persönliche Geschmack. Ich kann nämlich mit keinem der Spiele was anfangen.Odins son Thor hat geschrieben:inFamous
Resistance 1+2
Ninja Gaiden Sigma 1+2
Heavenly sword
Little Big Planet
wenn man die Games hat, kann man absolut nichts verkehrt machen
Ninja Gaiden 2 - hab die Demo gespielt - war noch ganz ok. Little Big Planet hat meine Schwester, es geht. Resistance 2 hatte ich mir für ein Wochenende ausgeliehen und ich fand es grottenschlecht, genauso wie die Demo von Resistance 2.
Dafür liebe ich aber Metal Gear Solid 4. Und Uncharted hab ich auch angespielt und es für sehr gut befunden